• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Vorsicht laut Ohrenärzte aus dem USA können Gehörschäden auftreten

Evy

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
11
oder einfach nicht durch sowas nebensächliches wie nen freund/freundin ablenken lassen ^^
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich bei 190 km/h auf die Idee kommen könnte, mich unterhalten zu wollen ;)
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Ich glaube eher es geht um Dodonpa!! die hat eine Initialbeschleunigung von 4 g das ist deutlich mehr als bei King da Ka!!
Also ich habe noch nie gehörschäden vom Achterbahnfahren gehabt. Eher halsweh!!!
 

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
oder einfach nicht durch sowas nebensächliches wie nen freund/freundin ablenken lassen ^^
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich bei 190 km/h auf die Idee kommen könnte, mich unterhalten zu wollen ;)
Warum denn nicht?
Macht doch viel mehr Spaß :D
 

Riby

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
100
Tja, für was gibts denn die Sicherheitsbelehrungen wie man sitzen soll? :D
Des passt mal wieder typisch fürn Ami! ;)
 
A

alex_b82

Guest
Ich glaube eher es geht um Dodonpa!! die hat eine Initialbeschleunigung von 4 g das ist deutlich mehr als bei King da Ka!!
Also ich habe noch nie gehörschäden vom Achterbahnfahren gehabt. Eher halsweh!!!

Hallo ja das mag schon stimmen, aber ich glaube nicht dass sie Dondonpa meinen :) Zwei Gründe, ersten sind es USA Ärzte die Bahn steht ja in Japan!

Zweistens ist Dodonpa 172 km/h schnell!

Nach dem Artikel nach würde ich auf einen Launch Coaster tippen! Da wird man überrascht und schaut vielleicht in dem Moment nicht gerade aus!

Also ich bin für Kopfgurt :)
 
Oben