• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Compagnie des Alpes verkauft 7 Parks

matzeman

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
114
Die französiche Compagnie des Alpes verkauft sieben ihrer Freizeitparks.
Compagnie des Alpes, die bereits einen jährlichen Umsatz von 596.600.000 € für das Geschäftsjahr zum 30. September letzten geäußert hatte, enthüllte heute Morgen seine Ergebnisse für den Zeitraum. Der Betreiber von Skiliften und Vergnügungsparks verzeichnete ein EBITDA, eine Maßnahme der Nähe EDITBA, ME 167,9 bis 0,8% auf berichteter Basis, sondern nach unten -6, 1% auf vergleichbarer Basis. Das Ergebnis sank um -8,2% wie gemeldet und von -14,9% im Vergleich auf 76,3 in mir. Es umfasst 1,7 ME für Prozesskosten und Verluste von 3 ME Werte bestimmter Investitionen. Ohne diese beiden Posten, wurde sein Rückgang auf -2,5% -9,8% begrenzt, wie berichtet, und als angepasst, etwa 81 ME. Der Nettogewinn Group-Aktie rund 42 ME ME gegen 40,2 im Vorjahr wie berichtet (+4,7%) und 42,9 M in vergleichbaren (-2,1%).
Der Konsens von Bloomberg lag bei 176,2 M in Bezug auf das EBITDA (Bereich 164 bis 186 ME) und $ 85,3 M in Bezug auf das Betriebsergebnis (Bereich 78,5 bis 91 ME). Das bereinigte Nettoergebnis Prognose lag bei 43 ME (Bereich 37,5 bis 50,7 ME). Operational Performance könnte eine Enttäuschung werden, auch wenn außergewöhnliche erklären ihren Niedergang größer als erwartet.
Der Cashflow aus Geschäftstätigkeit des Unternehmens ist nahezu stabil bei 134 ME, während der Free Cashflow sank von 57 bis 38,5 ME. Die Nettoverschuldung verringerte sich um 462 bis 333 m in einem Jahr mit einer Nettoverschuldung zu Eigenkapital-Verhältnis von 45% gegenüber 78% zuvor. Das Verhältnis von Nettoverschuldung zu EBITDA verbesserte sich auf 1,98, während Banken Bündnisse zu 3,5-mal unterzeichnet wurden. Die Verwaltung wird vorschlagen, die Aufrechterhaltung einer Dividende von 1 Euro, zahlbar in bar.
Für Skigebiete, zeigt Management, dass die Besonderheiten der Schule Kalender gegenüber dem Vorjahr zu neutralisieren, und der Schnee ist sehr gut zu Beginn der Saison. Das Unternehmen verweist auf ein "Klima insgesamt positiv", trotz der Schwierigkeit der Antizipation durch die Erhöhung der klassischen Last-Minute-Anfragen erweitert. In Freizeitparks, hat Anfang des Jahres war gut über den Zeitraum Toussaint. Das Unternehmen wird Makrele Walibi Parks in vier Auftrieb am 1. April und den Aufbau neuer Ereignisse an mehreren Standorten. Darüber hinaus wird Futuroscope in dem Umfang integriert werden.

Darüber hinaus wird die Compagnie des Alpes mit dem Verkauf von mehreren Parks in den Portfolios gehen, da sie nicht mehr erfüllen die Normen der Gesellschaft. Sieben an der Zahl, dieser Park von Bagatelle, das Aquarium von Saint Malo, Park und Aquarium Mini Schlösser der Loire, der Aquapark in Le Bouveret in der Schweiz, Avonturenpark Hellendoorn Niederlande und das
Vereinigte Königreich Pleasurewood Hills :D. Diese pa rcs begrüßte 1,55 Millionen Besucher im Jahr 2009/2010. Sie erkannten, 28,3 ME Umsatz und 4,9 ME EBITDA für den gleichen Zeitraum. Das Ziel von der Compagnie des Alpes empfohlen worden, einen Käufer gleichzeitig mit einem deutlichen Know-how in diesem Sektor, eine ernsthafte und nachhaltige industrielle Projekt zu finden, und finanzielle Leistungsfähigkeit insbesondere zur Herstellung von Investitionen in die betroffenen Gebiete zu einem ehrgeizigen Entwicklung fortsetzen, obwohl diese Investitionen könnten nicht eine Priorität für die CDA ", sagte der Verkäufer in exklusive Verhandlungen mit Investmentfonds HIG getreten Capital France Bruloy mit Lawrence, einer Branche, professionell ", die in der Lage, einen Entwurf vorzulegen solide industrielle und Qualität, um die Nachhaltigkeit dieser Bereiche zu sorgen und ihre rasante Entwicklung, dank einer Politik der geplanten Investition verbunden waren fast 20 ME über fünf Jahre. " Die Parteien haben nun in einem fortgeschrittenen Stadium der Gespräche über ein Projekt, das der Form des Erwerbs von HIG Capital France in Zusammenarbeit mit Lawrence Bruloy Kontrolle dieser Parks nehmen erreicht würde. Beim derzeitigen Stand der Beratungen ist vorgesehen, dass der ADC eine Minderheitsbeteiligung hält in der neuen Einheit für einen Zeitraum zu definieren, insbesondere, um den Übergang zu erleichtern und zu unterstützen das Projekt in den Kinderschuhen. Die Parteien einigten sich auf exklusive Verhandlungen bis spätestens 31. Januar 2011 leiten.
Quelle: actualité boursière, marché financier, économie française : Challenges

Der Text ist von unserem allseits belieten Freund und Helfer: Google übersetzer bearbeitet worden :D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich hoffe das Pleasurewood Hills einen guten neuen Eigentümer findet bzw gefunden hat. Toller kleiner Park.
 
Oben