• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Intamin News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GigaCoaster

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
82
Hallo!

Veröffentliche hier mal einen Intamin Thread, mit allen Neuheiten etc.

Als Best New Product wurde der Intamin Freifall Coaster ausgezeichnet, wie zB: Thirteen, Alton Towers.

Deswegen verwundert es nicht, dass 2012 eine zweite Anlage ähnlichen Typs errichtet wird.

Intamin hat für 2011 wieder volle Auftragsbücher:

Six Flags Magic Mountain:
Zac Spin Coaster
Reverse FreeFall Coaster leichtere Wagons

Ein 40m hoher Surf Rider geht an atallah Park im saudiarabischen Jeddah.
und eine ähnliche Anlage geht an das Disneyland Hongkong.

ein 55m hoher Topside Impulse Coaster und ein Zac Spin an einen neuen chinesischen Park.


China Dinosour Park:
25m hoher Spillwater mit Vertikallift, der italienische Park in Valmontone hat einen 20m hohen Spillwater und einen großen Ripid Ride bestellt.

Und auch im Ocean Park wird ein Rapid Ride errichtet.

In Sachen Turmbau, werden neben den Umbau im schwedischen Liseberg der vorhandene Turm wird zu einen Freifallturm umgebaut, zwei neue Türme realisiert:

eine 110m hohe Konstruktion in Taipeh, und eine 150m hohe Version für die Texas State Fair. und eine 53m Variante für einen neuen chinesischen Park.

Desweiteren gibt es neue Achterbahnen:
Half Pipe, Impluse Coaster, Twisted Impulse Coaster, Topside Impulse Coaster, 12 Inversion Roller Coaster, Inverted Strata Coaster

Es werden auch Monorails in China, Afrika und Italien errichtet.

Weiteres hat Intamin eine neue Website:

Welcome to Intamin Worldwide

Auch für 2012 verspricht Intamin eine Vielzahl an neuen und aufregenden Attraktionen, insbesondere Achterbahnen.....

Hier noch mehr News von den Herstellern:

Parkworld Magazine December2010/January 2011

S&S wird gleich 4 neue Launched Coasters in China errichten, 3 für 2011, und 1 für 2012 und Gerstlauer eröffnet die größte Achterbahn der Firmengeschichte in einem asiatischen Park gleich (9 Projekte)
Vekoma 10 Projekte, und S&S hat auch volle Auftragsbücher.

Scheint ja ein tolles jahr zu werden.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Oh ich glaube was wo neu gebaut wird ist Neuheiten Tread bestens aufgehoben.
Und um diesen kümmert sich Mario ja bestens. ;)


Naja dennoch Danke....


Gruß Steffen
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Sorry Giga, aber ich glaube die 2 Wochen sperre haben nicht wirklich was geholfen oder? Es ist zwar ne schöne aufzählung, aber warum machst du das in einen eigenen Thread???? Wie stellst du dir das eigentlich zukünftig vor wenn du mal Arbeitnehmer bist? Wenn dir da jemand was sagt oder du Tipps bekommst und diese missachtest wirst du nicht für 2 Wochen gesperrt sondern entlassen. Warum machst du das nur.... Naja manche lernen es halt niemotz2:-)
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Dont-Feed-the-Trolls.jpg
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Leute ruhig Blut.
Manche versuchen ihr Bestes und auch das muss geschätzt werden. Doch was ich nun machen kann ist, dass ich vorerst mal den Thread sperre. Alles andere übergebe ich dann dem Captain....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben