• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Busch Gardens Tampa - Gwazi

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Busch Gardens Afrika - Tampa

Juhuuu :)
Endlich nicht mehr die alten wackligen Gwazi Züge. Da gefallen mir die GCI Züge doch wesentlich besser! Hoffentlich fahren dann auch wieder beide Bahnen gleichzeitig und etwas sanfter. Denn aus dem Layout kann man so einiges rausholen. Sogar ohne Rückenschmerzen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Busch Gardens Tampa - Gwazi

Nachdem hier dieses Bild gepostet wurde, frage ich wirklich ob es denn sein kann, dass es neue Züge für die Bahn gibt?rock2:-)
DSCN2640.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Einfach meinen Komentar rausgeklaut... tztztz :D
Aber ist so natürlich übersichtlicher!

Und ja es scheint so als gibt es ernsthaft neue Züge. Wieso sollte man sonst einen GCI Wagen auf die Schiene stellen. ;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Wenn die Bahn im Februar läuft, dann muss ich mir wohl was einfallen lassen ;-)
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Sieht nach irgendeinem Probewagon aus :confused:

Vielleicht bekommt Gwazi ja die äußerst bequemen Millenium Flyer Wägen. ;)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Sehr schöne Neuigkeiten. Da muss ich es im März gleich testen.
Mal schauen ob die Fahrt wirklich sanfter wird?!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße aus FFM
 

gromula

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
232
gwazi2.jpg




In 1999, Busch Gardens Tampa Bay unleashed Gwazi, the Southeast’s largest and fastest double wooden roller coaster featuring 1.25 million feet of twisting lumber. On Saturday, Jan. 22, Gwazi will reopen to fans outfitted with new Millennium Flyer trains designed by Great Coasters International, Inc., the coaster’s original manufacturer.​


The new trains provide the smoothest way to ride a wooden coaster and are highly regarded for their spacious, cushioned seats and individual row design that resembles wooden roller coasters trains from the early 1900s. The open sides of the new cars will provide unobstructed views of the 7,000-plus combined feet of Gwazi’s two twisted tracks.​


SPECIAL OFFERS FOR THRILL SEEKERS:


•To celebrate Gwazi’s reopening, any guest who rides Gwazi on Saturday, Jan. 22 will receive a coupon valid for a 30 percent food and beverage discount at any culinary location, including all restaurants and snack carts​


And this is just the beginning, as Busch Gardens is keeping the fast-paced thrills coming all year long. Experience a new breed of speed with Cheetah Hunt, a one-of-a-kind multiple launch coaster opening spring 2011.​


With a 2011 Fun Card, you can pay for a day and come back all year to challenge all of the world-class coasters at Busch Gardens. It’s the best value for again-and-again access to all of the amazing animal encounters, world-class thrill rides, exciting big-name entertainment and family adventure Busch Gardens has to offer.​


 

Incredible Hulk

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
38
Ob man bei dem Geruckel noch was verbessern kann....ich zweifel daran....keine Bahn war bisher schlimmer...

Grüsse Sabina
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Ich drücke Dir die Daumen das dann Cheetah Hunt schon läuft.
Bin dann rund 2 Monate später vor Ort!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
ja wie schon oben beschrieben, soll Gwazi am 22 Jan laufen. Also sollte es unter normalen Umständen für euch machbar sein...

und so wie es aussieht gibt es sogar neue Schienen.
g1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben