• Willkommen im Coasterfriends Forum!

ganz was anderes,.....

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hallo zusammen,

kennt einer von euch das Thema? In Holland soll in den nächsten Jahren eine ganz neue Art von Freizeitpark entstehen. Es soll ein Park entstehen der sich nur mit dem Thema „Charlie and the Chocolate Factory“ yummy:-) kümmert. Das heißt alles was man in dem Parks so machen kann hängt in irgendeiner Art und Weise mit dem Film zusammen.

Mehr Infos unter „http://outnow.ch/archive/news/999“

Kann irgendwie interessant werden kann aber auch total in die Hose gehen, keine Ahnung wie viel Stoff der Film für einen ganzen Park hergibt. :(

Gruß
Ösi
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Danke Ösi - sehr interessante Nachricht!

Ich habe von dem Projekt ja noch gar nichts gehört, aber es klingt wirklich sehr lecker :D

Es gibt ja schon eine Themenfahrt "Charlie and the chocolate factory" im englischen Alton Towers.

Aber gleich eine ganze Freizeiteinrichtung - sehr schön.

ich sing innerlich schon: "Willi Wonka, Willi Wonka, hmmmmm"....
 

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
solange du nicht innerlich Its a small small world singst (brrr lsd fahrt)
ich kann mir irgendwie net vorstellen wie ein ganzer park mit nur einem thema funktionieren kann klingt auf jeden fall interessant
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
It`s a small world - wohl die meistgeliebte, und dabei auch meistgehasste Themenfahrt der Welt.

Ganz ehrlich - ich finds geil :D

Irgendwie doch Sinn einer Themenfahrt - total gefangen von einer blöden Thematik, dabei einen der dümmsten Soundtracks im Ohr - was will man mehr.

Für mich einfach ein Klassiker!

SING LAUT :


It's a world of laughter
A world of tears
It's a world of hopes
And a world of fears
There's so much that we share
That it's time we're aware
It's a small world after all
There is just one moon
And one golden sun
And a smile means
Friendship to every one
Though the mountains divide
And the oceans are wide
It's a small world after all
It's a small world after
It's a small world after all
It's a small world after all
It's a small, small world
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frank

Guest
Solange der Park sich sich nicht Charlie and the Chocolate Factory aus Alton Towers zur Vorlage nimmt könnt ich mir einige Rides thematisch schon gut vorstellen...
 

Totoro1981

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
48
Vielleicht wirds eine Nachbildung der Fabrik in Lebensgröße mit vielen Rides und Schokofluss :)
It's A Small World ist ja wohl mal die beste Dark-Ride Bootsfahrt der Welt :)
... It's a small world after all...
 
Oben