• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der grosse Maskottchen Wettbewerb

Der grosse Maskottchen Wettbewerb

  • Coaster Chick

    Stimmen: 3 13,0%
  • Coaster Hase

    Stimmen: 1 4,3%
  • Coaster Turtle

    Stimmen: 3 13,0%
  • Coaster Biene

    Stimmen: 16 69,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
So, nachdem wir ein paar Tage haben verstreichen lassen, sind nun doch interessante Vorschläge zusammengekommen.

Unter: http://www.coasterfriends.de/forum/showthread.php?t=267 fidnet Ihr den ganzen Auswahl Thread.

GeFaller bekommt einen Ehren Lanyard (bitte mich wg. Adresse anmailen), den leider hat sein schöner Entwurf den Weg unter die letzten 4 nicht gefunden, aber es hat uns besonders beeindruckt, das ein Forumsneuling gleich solch kreative Vorschläge macht.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch in diesem Thread Eure Meinung dazu mitteilen.

Der Coasterfriends Vorstand hat sich entschieden, folgende 4 Vorschläge in die Endauswahl zu stellen:

Coasterfriends Chick
mask1.jpg

Coasterfriends Hase
mask2.jpg

Coasterfriends Turtle
Mask44.jpg


Coasterfriends Biene
Mask3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Nur eine kleine Anmerkung. Einige Maskottchen können selbstverständlich der Jahrezeit bzw. Aktionen angepasst werden. So kann die Biene im Winter ebenso einen Weihnachtskugel-Körper haben oder im Sommer auch Ihren hübschen gewohnten gelb-schwarzen Anzug tragen, im USA Urlaub deren Flagge annehmen oder zu Ostern als bemaltes Osterei fliegen... Ebenso lässt sich das bei den anderen Maskottchen durch Hüte, Klamotten etc. ändern!
 

Niti

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
12
Beeeeee

Beeeeee

Hi, ich stell mir das Biesche grad im Schneeanzug vor :D
 

diPescatore

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
17
And so Bee it !

And so Bee it !

Oder um mit den Worten eines großen Schrifstellers des Elizabethianischen Zeitalters zu sprechen "To Bee or not to Bee - that is the question now....!":confused:#

Also für mich keine Frage:
Die Biene macht das Rennen!!
Der Hase ist zwar auch ziemlich cool :cool:, aber zB für TShirt Drucks etc ist die CoasterKillerBee denk ich besser geeignet!

Daher mein eindeutiges Plädoyer für die flotte Biene.
 

diPescatore

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
17
PS

PS

und außerdem:

Coasterfriends Chicks sind doch immer reichlich dabei :D

(und fünf euro in die Kasse für dumme sprüche....)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ich gebe auch mal kurz meine Meinung zu den 4 Vorschlägen:

Das Coasterfriends Chick ist einfach absolut witzig, aber so ein Hendl als Maskottchen - naja ich weiß ned.

Der Coasterfriends Hase ist obercool - wirkt aber etwas behäppig.

Die Coasterfriends Turtle ist eine Super Idee und sieht toll bayerisch aus. Die Erklärung zur Enstehung ist nachvollziehbar, auch wenn ich persönlich kein Schildkrötenfan bin.

Meine Wahl ist daher auch klar die Coasterfriends Biene. Sie liebt Geschwindigkeit, tritt in Schwärmen auf und liebt den süßen gelben Nektar (okay wir Bayern lieben den Nektar in Masskrügen).

Persönlich denke ich aber, das alle 4 Vorschläge über kurz oder lang auf unseren Trips wieder auftauchen könnten - z.B. würde sich der bekiffte Hase doch für einen Holland Coastertrip eignen :D
 

PPFranz

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
23
Ich stimme für die Biene rock:-), da sie einfach gut ausschaut app:-) und am besten zu uns passt. Bei uns gehts ja auch manchmal zu wie im Bienenstock. :D
 

Sandra

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
39
Hab auch für`s Biensche gestimmt rock:-) ..... die basst subba !!!!
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Nach langem hin und her habe ich jetzt auch die Biene genommen, Kartoffel gibt es ja keine mehr :p
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Okay, nur 28 Teilnehmer wollten über unser Maskottchen entscheiden - es ist auch wirklich schwierig so einen Knopf zu drücken motz:-)

Aber okay, vielleicht seid Ihr alle so zufrieden mit dem Führenden gewesen, denn es war eindeutig: Die Biene hat Sie alle geschlagen.

Die Bayerische Biene wird Euch also auch in Zukunft öfters über den Weg fliegen.

Und keine Angst: Auch die anderen Maskottchen werden wir beim ein oder anderen Trip prominent einbinden.
 

lela

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
31
ola!
was alles in drei wochen abwesenheit passieren kann... neue pärchen... neue erdenbürger... ernste lebenswegbeschreitungen... und ein neues maskottchen haben wir auch schon - und ich finde es ober toll! besonders genial das "anziehen" der binsche...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
ola!
was alles in drei wochen abwesenheit passieren kann... neue pärchen... neue erdenbürger... ernste lebenswegbeschreitungen... und ein neues maskottchen haben wir auch schon - und ich finde es ober toll! besonders genial das "anziehen" der binsche...

Oh Hallo Urlauberin,

ja schnell ganz gehen - da legen einige ein ganz schön schnelles Tempo vor :D

Bis nächste Woche im Zelt

Andy
 
Oben