• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Achterbahnposter

Jochen

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
52
Bitte seid mir wegen dieses Beitrags nicht böse - Es ist zwar Werbung, aber vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant.

Wir (also Coastersandmore) wurden von unseren Lesern immer wieder nach Postern von unseren Fotos gefragt. Nach langer Zeit haben wir zwei Motive ausgewählt und testweise drucken lassen. Es handelt sich einmal um die Black Mamba und einmal um den Euro Star. Beide Poster sind A1 groß (und das ist schon was!) und kosten 9,90 Euro.

Die Motive findet Ihr unter www.achterbahnposter.de.

Gruß,

Jochen
 

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Gute Motive und der Preis scheint auch zu stimmen. Nur leider bin ich nicht der große Fan von den beiden Coastern. Ich hoffe mal auf ne baldige Ausweiung der Poster :)
 

Jochen

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
52
Gute Motive und der Preis scheint auch zu stimmen. Nur leider bin ich nicht der große Fan von den beiden Coastern. Ich hoffe mal auf ne baldige Ausweiung der Poster :)

Das kommt schwer darauf an, ob prinzipiell ein Markt für Achterbahnposter besteht. Momentan ist es ein Schuss ins Blaue. Also fleissig bestellen, dann kommen weitere Motive...

Münchner können die Poster auch gerne bei mir abholen, dann entfällt der Versand.

Jochen
 
Oben