• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TRIP 2008 Veröffentlichung!

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
JETZT PLÄTZE SICHERN!

Hier findet Ihr die Offizielle Reservierungsbestätigung und alle Preise zum Ausdrucken:
http://www.coasterfriends.com/Media/PDF/2008res.pdf

12008Tief2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloha

Da simmer dabei!
Dat is prima! VIVA COLONIA
Wir lieben das Leben,die Liebe und die Lust
Wir glauben an den lieben Gott und hab'n noch immer Durst.
oder so ähnlich. :D


Gruß



peterbeer:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Der Peter ist mal wieder am allerschnellsten!!!
Da war noch nicht mal alles hochgeladen und schon sichert er sich seinen Platz - kein Wunder das die Württemberger Wirtschaftlich mittlerweile so erfolgreich sind.

Dieser Thread soll auch als Frage und Antwort Portal dienen, deswegen ein paar Infos vorweg:

FAQ

Was ist alles Inklusive?
  • Reise im modernen 4 Sterne Reisebus
  • 2 Übernachtungen im wunderschönen Spitzenhotel Ling Bao, welches direkt zum Phantasialand gehört und sicherlich eines der schönsten Themenhotels weltweit ist.
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Eintritte in 3 Freizeitparks: Phantasialand, Toverland in Holland und dem Movie Park
  • Ein Event-Paket der Spitzenklasse mit Extra Ride Time auf verschiedenen Coastern, VIP Pässe und Eintritt zu den Asia Nights
  • Erstmals Inklusive: unser legendäres, limitiertes Event Shirt
  • Und natürlich noch viel mehr: z.B. Essenspakete und Tour DVD
Muss ich sofort die Teilnahmegebühr zahlen?
Nein, erstmal macht Ihr eine unverbindliche Reservierung. Erst mit Bezahlung der 50 Euro Anzahlung habt Ihr eine verbindliche Reservierung. Der restliche Betrag ist dann sogar erst zum 01.07.2008 fällig.

Wo habt Ihr denn eine Extra Ride Time gebucht?
Tja, wie auch bei den anderen Punkten des Event-Pakets, werden wir erst nach und nach die Highlights enthüllen. Jeder der in den letzten Jahren mitdabei war, kann aber davon erzählen das es genug Überraschungen geben wird.

Wieviele Teilnehmer werden dabei sein?
Wie schon beim Southside Trip 2007 werden wir ca. 50-60 Teilnehmer haben, je nach gebuchten Bus.

Muss ich mich denn schon so früh entscheiden?
Nein, absolut nicht - ABER: Bedenkt bitte, das wir mittlerweile schon 90 verschiedene Teilnehmer bei unseren Touren dabei hatten - und einige Mitglieder werden diesmal noch weitere Freunde mitnehmen. Somit empfehle ich ausdrücklich, nicht zu lange zu warten. Nicht das es am Ende "lange Gesichter" gibt.

Haben Coasterfriends Mitglieder Vorteile?
Ja, denn Mitglieder erhalten 20 Euro Rabatt - somit also fast den kompletten Jahrespreis. Außerdem hat ein Mitglied in den ersten Buchungswochen Vorrang vor Gästen - somit ist aktuell jedem Mitglied ein Platz bei der Reservierung sicher.

Verdient Ihr Euch eine goldene Nase an diesem Event?
Ja, und damit fliegen wir danach auf direktem Weg auf die Bahamas.
Nein im Ernst, der Event-Preis gibt alle Rabatte die wir bei den Parks bekommen 1:1 weiter. Es dürfte sicherlich schwer sein, als Privatperson eine ähnliche Reise genauso günstig zu buchen - und wenn, dann fehlt Euch garantiert der Spaß der Coasterfriends und die tollen Erlebnisse inkl. Extra Ride Times oder Specials der Parks.

Muss ich den ganzen Tag mit einer großen Gruppe durch den Park ziehen?
Nein. Es ist sogar sehr schwierig mit über 50 Leuten gemeinsam durch einen Park zu gehen, daher splitten sich immer ein paar Gruppen auf. Alles ist eine Frage des persönlichen Vergnügens - denn das ist am Ende doch das wichtigste an so einem Tag.

Kann ich spontan vor Ort zu Euch stoßen?
Nein, das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant. Wir haben mit den Parks ein komplett Paket geschnürt, welches nicht auftrennbar ist. Wenn Ihr aus der Gegend seid, dann habt Ihr lediglich die Möglichkeit die Busanreise entfallen zu lassen - bitte bei Interesse dann aber vorher mit uns Kontakt aufnehmen.

Puh - noch weitere Fragen?
Dann mailt mal fleißig
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Besser hätte ich es nicht "singen" können!
Da simma freilich auch dabei! :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ganz vergessen:

KINDERPREISE:

Kinder bis 3 Jahre im Doppelzimmer der Eltern: 50 Euro
2. Kind unter 3 Jahren im Doppelzimmer der Eltern: 60 Euro
(kein Shirt und kein Essen inkludiert)

Kinder bis 11 Jahren im Doppelzimmer der Eltern: 170 Euro
(Kind gilt leider in allen Parks als fast voller Erwachsener, Essen und Shirt Inkl.)

Ab 12 Jahre voller Erwachsenen Preis
 

Antilope09

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
22
soooooooooooo nah am Belgien!!. Bin auch dabei. Bis dahin vieleicht zu 2 (mini-Hunde erlaubt?)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Servus Carla,

also wenn bis dahin ein kleines Handtaschen-Hünderl da ist, dann werde ich mich direkt um Infos kümmern.

Aber bitte ned so einen hässlichen Paris Hilton Hund.
 

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Oh man ich wünschte ich könnte mich da jetzt schon festlegen aber unis planen leider net so lange im vorraus :/
 
F

Frank

Guest
Seit wann richtet sich denn ein echter Student nach der Uni?! :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Seit wann richtet sich denn ein echter Student nach der Uni?! :D

DANKE Frank :D:D:D

Nein im Ernst, natürlich ist es noch sehr lange bis in den August, und wir werden 2008 sicherlich einige Kurztrips oder Tagesveranstaltungen spontaner hinbekommen - die Ideenschmiede kocht - aber gerade für diesen Trip bedarf es einer langen Voranmeldung weil z.B. das Ling Bao über eine sehr gute Buchungsauslastung verfügt und natürlich ein Großteil der Leute für 2008 finanziell planen sollte.
Deswegen müßen wir auch in Zukunft unsere größeren Trips schon rechtzeitig ankündigen (d.h. dann meist Oktober/November).
 

Antilope09

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
22
Es sind leider leider leider, NOCH 250 Tage oder täusch ich mich?
du kann's dich 2008 ein ganze Tag mehr vorfreuen , und wir alle mit.!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ich wurde in den letzten Tagen immer wieder gefragt wie es eigentlich mit den Plätzen aussieht - und da Ihr ja nicht dumm sterben sollt - hier also ein Update:
Aktuell sind 41 der 50 Plätze fest reserviert.
Bis zum 01.02.2008 ist eine Reservierung unverbindlich, danach wird Sie per kleiner Anzahlung über 50 Euro endgültig fixiert.

Also wer Lust hat einen unvergesslichen Trip zu erleben, sollte sich also langsam ranhalten!

Ebenfalls wurde ich mehrfach gefragt, ob dies denn das einzige Event 2008 ist, denn es ist ja erst im August - dazu ein klares NEIN.
Wir werden sicherlich mind. 3 kleinere Events bis in den August machen - diese werden aber kurzfristiger angekündigt. Also immer wieder die Augen aufhalten ;)
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hallo Belli, hallo Captain,

Frage an euch: Wie und wo und überhaupt kommt unser hübsches Biensche bei dem Ausflug zum Einsatz?:confused::D Und bitte nicht sagen; "Das ist noch geheim.":mad:motz:-)

Gruß
Ösi
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Das ist doch noch geheim :D:D:D


Ich denke wir werden das Maskottchen auf den Shirts verarbeiten -
oder aber wir machen uns große Fahnen die wir dann aus den Bus raushängen lassen.
Oder aber Plüschstofftiere für die Kleinen im Bus....
 
Oben