• Willkommen im Coasterfriends Forum!

FORT FEAR Horrorland 2011

Freizeitparkfreak

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
87
Das FORT FUN Abenteuerland hat über das diesjährige Event einen Teaser veröffentlicht. Der sieht richtig gut aus. Ich freue mich schon so richtig darauf. Es sieht auch so aus als ob es noch eine weitere Maze geben wird, die den Namen ,,AUSGELIEFERT" tragen wird.


FORT FEAR Horrorland 2011 - Teaser - YouTube

Attraktionen 2011:

- The Killing Dolls Theater
- Friedhof der Puppen
- AUSGELIEFERT???

- The Jackie Moon Horror Show

Das ganze habe ich von der Seite FORT FEAR Horrorland und aus dem Teaser.



Schöne Grüße
Freizeitparkfreak
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Wo hast du denn Infos her, daß es ein drittes Maze geben wird? :confused:

Ich bin noch am Grübeln ob ich hinfahre, aber Lust hab ich auf jeden Fall. Das war letztes Jahr ein sehr gelungenes Event und allein schon TrapperSlider im Halbdunkel mit beleuchteten Schienen war einfach nur genial. :D
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Hmmm.. stimmt, das kann man als Ankündigung deuten.

Würde vielleicht die Warteschlangen etwas entzerren, denn das letzte mal hatten wir beim Wald-Maze wirklich lange angestanden.
 

SpassVogel

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
58
Es ist noch nicht alles dieses Jahr wird es auch noch was neues geben..

Zitat von der Hompage:
Und das ist noch nicht alles: Auf einem kleinen Güterbahnhof in der Nähe des verlassenen „Killing Dolls Theaters“ sind plötzlich See-Container aufgetaucht, und niemand kann wirklich erklären, was es damit auf sich hat … Seltsame Geräusche aus dem Inneren der Container deuten auf nichts Gutes hin und so hielt sich bis jetzt jeder fern von ihnen …
Quelle
Die Bilder von den Containern
4e80b2564ea7ab98.jpg

4e80b2894eeeb377.jpg

4e84d0494b8456c1.jpg

Quelle
 

SpassVogel

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
58
Heute wurde bei Facebook wieder was neues bekannt gegeben den die Baucontainer werden eine neue Maze.Sie heißt Ausgeliefert

AUSGELIEFERT

Es dürstet euch nach MEHR?!

Euer Wunsch werde euch erfüllt ...

Auf einem kleinen, verlassenen Güterbahnhof ganz in der Nähe des sagenumwobenen „Killing Dolls Theater“ tauchten eines Tages plötzlich See-Container auf, und niemand kann bis zum heutigen Tage wirklich erklären, was es damit auf sich hat.

Seltsame Geräusche aus dem Inneren der Container lassen nichts Gutes erahnen und so hielt sich bis jetzt jeder fern von ihnen. Auf dem Lieferschein, der zerfetzt an der Außenwand klebt, steht als Empfänger „Jackie Moon“.

Was hat es damit auf sich? Wollt ihr es wagen, das Rätsel um die geheimnisvollen Container zu lösen? Doch bedenkt ... von dem Moment an, in dem ihr den Container betretet, seid ihr AUSGELIEFERT !!!

(Empfohlen ab 16 J.)


Quelle
 
Oben