• Willkommen im Coasterfriends Forum!

IAAPA 2011

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Vom 15. bis zum 19. November ist wieder die IAAPA in Orlando, ich denke das es dann wieder einiges zu berichten gibt was Neuentwicklungen und Bekanntgaben betrifft:)

Mack hat heute schon folgendes auf FB angekündigt:

Don't miss the sneak peak at our highlights for 2012! Visit us at IAAPA trade show Nov. 15th - 18th at booth 2240.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Mittlerweile gibt es schon die ersten Ankündigungen was wir denn so auf der diesjährigen IAAPA erwarten können, soweit ich weis wird Mack Rides unteranderem eine Gondel von Manta vorstellen:)

Bei S&S und KMG wird es Prototypen zu bewundern geben, unteranderem Sicko und ein völlig neues Geschäft von S&S, dazu aber mehr wenn es soweit ist...
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Mittlerweile gibt es schon die ersten Ankündigungen was wir denn so auf der diesjährigen IAAPA erwarten können, soweit ich weis wird Mack Rides unteranderem eine Gondel von Manta vorstellen:)

Im Vergleich zu Blue Fire bekommt der Zug auf jeden Fall einen Mantaflügel.
Da bin ich sehr gespannt.
Mal schauen was es sonst noch für Überraschungen geben wird.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Noch 2 Tage bis zum Frontcaryummy:-)

Manta FrontCar Presentation

Zeit: Dienstag, 15. November · 10:30 - 13:30


Ort: IAAPA booth 2240

Erstellt von: MACK Rides

Weitere InformationenJoin us when Roland Mack, chairman of the IAAPA board and John T. Reilly, president of SeaWorld San Diego present the new launch coaster Manta for 2012.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Wie immer ist robb alvey vor Ort und die Zusammenschnitte und Interviews können sich echt sehen lassenrock2:-)Unteranderem gibt es das Woodylayouut Big Fun von GCI zu sehen, bei S&S geht es vor allem um Green Lantern, es wird aber später auch der neue Ride Mini Hu vorgestellt. Bei Zierer kann man Testvideos vom Freefallcoaster im Legoland begutachten und Gerstlauer hat bekanntgegeben, dass 2012 gleich 3 Sky Flys an den Start gehen (Nigloland und dann noch 2 nicht bestätigte für die es aber schon Gerüchte gibt...)

IAAPA 2011 Trade Show Part 1 Orlando Florida Theme Park Review Intamin S&S Gravity Group - YouTube

IAAPA 2011 Trade Show Part 2 Orlando Florida Theme Park Review GCI Proslide Gerstlauer - YouTube

Bald wird es eine Bilderzusammenfassung geben (von allen Dingen die man gesehen haben muss)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Sher coole Berichte von Rob! Das beste Interview ist mM mit der GravityGroup :D .

Chineese Way of Coasting :D ich hau mich weg :D .

MiniHu ist auch ganz funny. Schöne kleine interaktive Attraktion für kleine Parks oder auch Kirmes. Hier wurde auch mal an die junge Generation gedacht HHHHHHUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIII :D ....
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Sher coole Berichte von Rob! Das beste Interview ist mM mit der GravityGroup :D .

Chineese Way of Coasting :D ich hau mich weg :D .

MiniHu ist auch ganz funny. Schöne kleine interaktive Attraktion für kleine Parks oder auch Kirmes. Hier wurde auch mal an die junge Generation gedacht HHHHHHUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIII :D ....

Ja, die sind schon Crazy drauf, aber wie wild Mini Hu sein kann, zeigt Clint Novak, die machen da einen Thrillride draus...

S&S World Wide - YouTube

Aber auch die anderen Videos von Clint sind sehenswert... der Mann ist auch legndär^^

ETF Ride Systems - YouTube

Rides 4 U - YouTube

Polish Water Ice - YouTube

Soaring Eagle with Stan Checketts - YouTube

LAI Games interview at IAAPA - YouTube
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Wow, danke. Super coole Videos.

Dieses Water-Jet-Pack scheint ja der Hammer zu sein. Muss ich unbedingt mal ausprobieren :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Wow, danke. Super coole Videos.

Dieses Water-Jet-Pack scheint ja der Hammer zu sein. Muss ich unbedingt mal ausprobieren :D

Ja, das sieht einfach toll aus, dise Idee mit dem "übers Wasser laufen" finde ich genial, vor allem weil man ja bis zu 3 Meter hoch fliegen kann:cool:
 
Oben