• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Weitere neue GCI Bahn 2012?

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
GCI hat auf Facebook bereits 2 Bilder von einem neuen Achterbahnmodell hochgeladen, anscheinend wird wohl auf der IAAPA das neuste Projekt der Firma zusammen mit dem Modell präsentiert... da bin ich mal gespannt:)

299736_10150387105959095_23030364094_8212004_1059917454_n.jpg


387202_10150390023369095_23030364094_8225939_420335655_n.jpg



Wo die wohl hinkommt...:confused:


Quelle
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Jetzt könnte man natürlich super spekulieren, ich würde aber sagen wir Ermitteln einfach mal.

Die Landschaft dürfte auf eine gemäßigte Klimazone hinweisen. Also vermutlich irgendwo in Mittel/Nord Europa, oder eben in Nordamerika was ich für wahscheinlicher halte. Da dann auch nicht in Texas oder so, sondern eher weiter im Norden. :D

Das was man bishervom Layout sieht gefällt mir aber sehr gut.
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Foto2 ist genau das, was ich mir unter einem richtig geilem Woodie vorstelle. love:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Sieht nach Platzsparer aus. Welcher Park hat nicht so viel Platz? ;)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Die Wiese irritiert mich, aber Blackpool soll ja auch nen neuen Woody bekommen, allerdings dachte ich erst an 2013 und eher an Gravity Group da man wohl den Twister in Grönalund ins Auge gefasst hatte.
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Erinnert mich irgendwie beim zweiten Foto an einen Cyclone wie z.B Bandit.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Bestimmt ein geniales Gefühl so durchs Holz zu rattern :rolleyes:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Also ich glaube der Hintergrund stammt einfach irgendwo aus der Nähe des Ortes wo das Modell entstanden ist und dient dazu, dass Modell besser wirken zu lassen. Glaube kaum, dass man daraus auf irgendeinen Park schließen sollte, wobei das ja eh ziemlich schwer ist...
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
ich könnte mir vorstellen, dass in Skandinavien so ein Teil entsteht... ;-)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Wäre cool, aber wo?
In Finland fallen alle Parks raus, ich wüsste nicht wo da Platz sein soll, und der Power Park hat einen.
Liseberg und Grönalund haben auch einen, und somit sind alle Parks in Schweden für die sowas möglich wäre auch bedient.
In Dänemark könnte es das Bonbonland sein, oder Djurs, wobei die ja gerade erst eine neue Achterbahn gebaut haben.
In Tusenfryd macht das ganze auch keinen Sinn, die haben ja schon DEN Woody.
Ich denke wenn Europa dann eher England/Frankreich oder Überraschung. ;-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Asien dürfen wir auch nicht aus dem Blick verlieren, aber es soll ja hier nicht zu einem Ratespiel werden, jedenfalls hoffe ich, dass die Bahn nicht nach Asien geht, denn dort wäre sie wohl für die meisten am "weitesten" weg:D

Sobald das Rätsel gelöst wurde wird es hier Resultate geben^^
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Also für Asien wäre die bahn aber auch ziemlich klein und kompakt. Sowas kann ich mir da nicht vorstellen, nach den ganzen Großprojekten, die man immer so mitbekommt! :p
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Bild zwei sieht echt verdammt gut aus.
Dieser Woody scheint klein aber fein zu werden.
Wenn hier alle einen landschaftlichen Tipp abgeben, dann tippe ich auf:
Deutschland Skyline Park, denn es heißt ja das für nächstes Jahr was tolles spektakuläres hin soll.
Die Bilder von dem Modell sehen auf jeden Fall wie Germany aus.
Hätte ich erst den Thread über den Skyline Park gelesen, wäre ich nie auf diese Idee gekommen, hehehehe.
 
Oben