• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Maurer Söhne bietet nun Freefalltower an den Skyloops an

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ich dachte ich mache dafür mal einen neuen Thread auf. Und zwar bietet Maurer Söhne nun auch als Nachrüstung bei ihren Skyloops ebenfalls am Turm integrierte Freefalltower an. Ist dann das selbe Prinzip wie es Intamin nun in Magic Mountain machen will.

In diesem Newsletter von Maurer sieht man eine Konzeptzeichnung auf Seite 4.

http://www.maurer-rides.de/files/amusement/pdf/XPress_2011.pdf


Das wäre doch mal was für den Skyline Park.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Interessant... hab ich mir die neue X-Press doch tatsächlich vor ein paar Tagen erst angeschaut und das übersehen...:D

Generell sehr interessante Artikel, Ukko wird wohl auch die LED Räder bekommen:)
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
ein guter Freefall würde im Skyline Park noch fehlen :D
 
Oben