• Willkommen im Coasterfriends Forum!

COASTERFRIENDS Merchandise Katalog 2013, inkl. T-Shirts, Hoodies, Polos usw....

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
CFZipHoodie.jpg


Liebe Coasterfriends,

solange der Shop noch immer nicht installiert ist, gibt es hier den aktuellen Coasterfriends Merchandise Katalog zum Download. Im Katalog befinden sich T-Shirts, Polos, Hoodies, Regenjacken usw. Und natürlich das Bestellformular.

Also haltet Euch ran, es gibt viel zu entdecken rock:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Ich habe da noch eine Frage:
Wie viel beträgt das Porto für in die Schweiz?:)
Würde mir nämlich gerne ein T-Shirt zulegen!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass das Polo mehr oder weniger zur Standartausrüstung gehört? Sprich es haben schon fast alle, aber halt zum Teil mit dem alten Logo, oder?

Edit: Ich meine das babyblaue. Oder doch lieber das lilane bestellen?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Porto Schweiz kläre ich noch, die Deutsch Post ist da verdammt teuer. Aber ich habe evtl eine andere Lösung.

Standard war ein ein türkises Shirt, was es nicht mehr gibt. Bei den meisten ist es eh schon sehr ausgewaschen, somit kannst Du Dir das zulegen was Dir gefällt.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Alles klar, Bestellung ist raus :D

Als "Zivi" bei der Diakonie der die Rentner rumkutschiert ist das "Fahr mal mit mir Auto" Shirt natürlich Pflicht :p
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Kurz noch zur Info:
Die Shirts werden frühestens Ende März ausgeliefert, da Sie sich aktuell noch in der Druckerei befinden.
Die angegebenen 4 Wochen Lieferzeit für die gestickte Ware klappt nur, wenn immer ein paar Bestellungen zusammenkommen. Das wird also in Wellen verarbeitet. Wenn Ihr gestickte Ware haben wollt, dann solltet Ihr bis Mitte nächster Woche bestellen, um in der ersten Welle zu sein! Das gilt aber nur für gestickte Ware.
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Great!!

Das erste Shirt finde ich klasse.
Ist es auch möglich dieses als Poloshirt mit dem Aufdruck auf dem Rücken zu bekommen?

Gruß
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Great!!

Das erste Shirt finde ich klasse.
Ist es auch möglich dieses als Poloshirt mit dem Aufdruck auf dem Rücken zu bekommen?

Gruß

Nein, leider nicht möglich. Die Shirts werden per Siebdruckverfahren in einem Durchgang gefertigt.
Bei den gestickten Sachen wäre es möglich, aber wer will schon das gestickte Logo auf dem Rücken ;)
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Ui, Shirt und Jacke in schwarz. Das gefällt mir aber sehr. Bestellung geht morgen raus.
rock2:-)
 

frankyvonne70695

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Gilt die Lieferzeit auch die normalen T-Shirts??
Ansonsten find die Sachen alle samt genial,womit sicherheit noch das eine oder andere dazu kommt!:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Da hab ich mir doch auch gleich mal eine Ladung bestellt :) Bin sehr gespannt! Das T-Shirt mit dem Autospruch ist ja immernoch mein Favorit, bin aber auch total auf die Jacke gespannt, die Fakten klingen nach einer perfekten Jacke für verregnete Freizeitparkbesuche :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
@frankyvonne:
Wie geschrieben, normal sind die T-Shirts immer auf Lager, somit höchstens 1 Woche Lieferzeit. Die gestickten Sachen können bis zu 4 Wochen dauern, je nach Bestellwelle. Frühestens geht aber die erste Ladung an Bestellungen Ende März raus, da die Shirts aktuell noch in Druck sind!

@BlueFireFan:
Leider gibt es die Shirts nur in den genannten Größen. Wir haben alle Shirtsbestellungen der letzten Jahre hochgerechnet und da hat es sich ergeben, das wir nahezu nie Männergröße S hatten. Und da wir für alle T-Shirts in Vorkasse gegangen sind, müssen wir einigermaßen sicher gehen das diese auch verkauft werden. Waren doch mal locker über 1000 Euro pro Shirtentwurf!

@Alle:
Die Shirts sind jeweils auf exakt 100 Stück limitiert. Wenn diese 100 Stück weg sind, wird es neue Motive geben. Also keine Neuauflage oder sonstiges! Das wird zwar ein wenig dauern, aber trotzdem nicht zu lange warten, denn die 100 sind auf die verschiedenen Größen verteilt - und somit gibt es pro Größe gerade mal 10-15 Stück!
 
Oben