• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Nie verwirklichte Attraktionen

el barto

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
246
Ich hoffe ich mach jetzt hier keinen unnötiges Thema auf, konnte aber in der Suchfunktion keins finden, wo das hier reinpassen würde.

Hab mal durch Zufall Entdeckt was mal 2009 für das Legoland Germany geplant war:

Alex Korting Design | Lego Wooden Coaster

Wäre wirklich interessant gewesen, zumal es was Coaster angeht im Legoland ja noch ziemlich mau aussieht.

Bei Bedarf kann das Thema hier ja für weiter nie verwirklichte Projekte genutzt werden.

MFG

Niklas
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Der gelaunchte Flyer wäre wirklich was tolles geworden:rolleyes:
Auch Interessant sehen die Pläne für den Mystic Theme Park aus.
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Bin soeben auf einen Zeitungsartikel gestossen, der wie ich finde gut in diesen Thread passt.

Bei Avenches soll 2009 der grosse Vergnügungspark Milaviparc eröffnet werden. Seine Kosten: 1,2 Milliarden Franken. Die Promotoren wollen Profit machen ? mit 4 Millionen Besuchern pro Jahr.

Quelle

Das ist wirklich extrem Schade, das aus dem Projekt nichts geworden ist. Die Schweiz könnte schon einen grösseren Park vertragen:(
 
Oben