• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gefälschte Fastpassticktes

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Hallo, allerseits

Jeder der schon einmal im Disneyland war, erfreut sich über die tollen Faspasstickets, die man vor der Attraktion lösen kann. Schließlich kann man in einer bestimmten Zeitspanne in einen Extraeingang hinein und muss nicht so lange anstehen! Ein Internetsurfer fande bei Ebay billige Fastpasstickets und kaufte sie....bis er bemerkte,dass die soeben gekauften Tickets gefälscht waren! Nun will Disney die gefäschten Fastpassticktes stoppen bzw. blockieren, dass unwissende Leute nicht noch mehr kaufen!
Man findet sie leicht:
fastpass, Disneyana, Experiences items on eBay.com

Gruß
RollerCoasterBennirock2:-)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hallo, allerseits

Jeder der schon einmal im Disneyland war, erfreut sich über die tollen Faspasstickets, die man vor der Attraktion lösen kann. Schließlich kann man in einer bestimmten Zeitspanne in einen Extraeingang hinein und muss nicht so lange anstehen! Ein Internetsurfer fande bei Ebay billige Fastpasstickets und kaufte sie....bis er bemerkte,dass die soeben gekauften Tickets gefälscht waren! Nun will Disney die gefäschten Fastpassticktes stoppen bzw. blockieren, dass unwissende Leute nicht noch mehr kaufen!
Man findet sie leicht:
fastpass, Disneyana, Experiences items on eBay.com

Gruß
RollerCoasterBennirock2:-)

Aloha

Also Ich hofe das da schnell ein Weg von Disney gefunden wird das zu unterbinden. Denke das das Hauptproblem die Re-entry karten sind da diese nicht mit Datum und Uhrzeit vesehen sind. Und über Leute die sich sowas über Ebay besorgen kann Ich eh nur den Kopf schütteln. bang:-)
Personen die mit gefälschten Karten erwischt werden sollten sofort des Park´s verwiesen werden.

Gruß

Peter
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Aloha

Also Ich hofe das da schnell ein Weg von Disney gefunden wird das zu unterbinden. Denke das das Hauptproblem die Re-entry karten sind da diese nicht mit Datum und Uhrzeit vesehen sind. Und über Leute die sich sowas über Ebay besorgen kann Ich eh nur den Kopf schütteln. bang:-)
Personen die mit gefälschten Karten erwischt werden sollten sofort des Park´s verwiesen werden.

Gruß

Peter

Ich glaube das manche Leute noch gar nicht in Disneyland waren!
Wahrscheinlich haben die einen Trip dort hin schon gebucht oder geplant und nur mal kurz was von Fastpass gehöhrt! Dann finden sie so ein verlockentes Angebot bei Ebay und kaufen das! Spätestens dann beim Kontrolleur
von der Attraktion kann man herausfinden das die gefälscht sind! Ich finde das total gemein und hinterlästig von den Anbietern!
Wenn man sie selber macht, sollte man natürlich sofort den jenigen aus dem Park verweisen, aber wenn es ein nichtwissender Käufer von Ebay ist dann kann man nicht sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ich glaube das manche Leute noch gar nicht in Disneyland waren!
Wahrscheinlich haben die einen Trip dort hin schon gebucht oder geplant und nur mal kurz was von Fastpass gehöhrt! Dann finden sie so ein verlockentes Angebot bei Ebay und kaufen das! Spätestens dann beim Kontrolleur
von der Attraktion kann man herausfinden das die gefälscht sind! Ich finde das total gemein und hinterlästig von den Anbietern!
Wenn man sie selber macht, sollte man natürlich sofort den jenigen aus dem Park verweisen, aber wenn es ein nichtwissender Käufer von Ebay ist dann kann man nicht sagen!

Na ja das seh Ich ein wenig anders. Auch beim Kaufen ist Kopf einschalten nicht schlecht. Und Ich denke das Leute die sich re-entry Tickets bei Ebay kaufen genau wissen was sie tun. Die Dinger sind ja nicht gerade billig.

Peter
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Na ja das seh Ich ein wenig anders. Auch beim Kaufen ist Kopf einschalten nicht schlecht. Und Ich denke das Leute die sich re-entry Tickets bei Ebay kaufen genau wissen was sie tun. Die Dinger sind ja nicht gerade billig.

Peter

Ja hast du schon recht, aber es gibt immer dumme Leute die einfach was kaufen,ohne sich zu infomieren! Trotzallem find ich sowas ne Sauerrei!!!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wie sagt man so schön: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Die Disney Parks sind in Amerika Allgemeingut und die meisten Amerikaner kennen sich in diesen Parks recht gut aus. Somit dürfte jedem E-Bay Käufer wohl klar sein, dass diese Tickets entweder gefälscht sind oder aber aus unseriösen Quellen kommen. Diese Leute nehmen das aber billigend in Kauf um andere Leute zu schädigen (ja die Wartenden sind hierbei die Geschädigten).

Ich denke ein Parkverweis ist schon recht hart, aber die Abnahme aller Karten wäre der erste Schritt sowie eine Verwarnung. Bei nochmaligem Versuch dann aber der knallharte Platzverweis mit einem halben Jahr Besuchssperre!

Disney wird das Problem E-Bay aber recht schnell lösen, denn der juristische Arm von Disney ist doch recht lang!
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Das ist schon ne Frechheit. Aber es sollten diejenigen, die das verkaufen eine Parksperre erhalten. Die Käufer tun mir dann eigentlich nur leid... ich würde mich das Grundsätzlich nicht trauen über ebay zu kaufen!
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Ich meine der Verkäufer solcher Tickets ist halt ein A......loch aber sorry, da muss ich dem Peter recht geben ein wenig Hirn ist bei jedem Kauf nicht schlecht. Hin und wieder kann man das Ding zwischen den Schultern schon einsetzen,...
 
Oben