• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Live Webcams

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich finde diese neuen Live Webcams ja wirklich genial, da man nicht nur ein Standbild zu sehen bekommt sondern man dem geschehen im Park live zuschauen kann.

Anfangs konnte man solch eine Webcam ja nur auf der Homepage von Busch Gardens finden doch nun habe ich auch eine bei Cedar Pint entdeckt.
Da ich mir vorstellen kann, dass das noch einige andere Parks anbieten werden, dachte ich mir, dass es so langsam an der Zeit für einen eigenen Thread wäre. :)


Hier nun die Webcam von Verbolten:
Web Kam


Und hier kommt ihr zu jener von Cedar Point:

NEW! Live Video Cam | Cedar Point, Sandusky, OH


Ach ich will auch Millenium Force fahren. :rolleyes:


Gruß Steffen
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Cedar Point bei Nacht, sieht ja einfach nur app:-) aus!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Da hast ja aber nur alle 30sekunden ein neues Standbild, da machen die richtigen Videocams doch mehr Spaß. :)
 

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
"Cedar Pint" :D
Ist echt interessant sone Livecam, vor allem bei so einem Park wie Cedar Point!
 
Oben