• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Halloweenevents 2012

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Walibi Holands Trailer ist zwar dagegen lang nicht so blutig aber seht selbst:


Danke Mario für den Thread. ;)

Gruß Steffen
 
Mitglied seit
2012
Beiträge
1
Hallo, vielleicht habt ihr auch Interesse an unserer Halloween-Premiere 2012 in Oppenheim! Ich poste euch einfach mal die Details!

„Labyrinth des Schreckens“

Halloween im Oppenheimer Untergrund – Die Premiere 2012

OPPENHEIM. Für alle mutigen Halloween-Fans bietet die Stadt Oppenheim in Zusammenarbeit mit Kelly Entertainment Ende Oktober erstmals eine ganz spezielle Eventsensation: Vom 31. Oktober 2012 bis zum 4. November 2012 verwandelt sich das offizielle große Kellerlabyrinth im Oppenheimer Untergrund in ein nervenaufreibendes Grusellabyrinth mit lebendigen Monstern und fürchterlichen Live-Shows!

Alleine, zu zweit oder als Gruppe mit maximal vier Personen zeitgleich können alle großen und kleinen Freunde des Nervenkitzels die ausgetretenen Steinstufen in die Stadt unter der Stadt hinabsteigen. Ein kalter Luftzug und aufsteigender Nebel sorgen dafür, dass der Atem flacher wird und das Herz schneller schlägt. Denn hier, in den verwinkelten Gängen und scheinbar endlosen Tunneln, warten fürchterliche Überraschungen… Lebendige Monster sowie schaurige Gestalten lassen einem mehr als einmal das Blut in den Adern gefrieren und die spektakulären Beleuchtungs- und Spezialeffekte machen aus dem Oppenheimer Labyrinth einen Ort des Schreckens und des Horrors. An mehreren Station wird zudem durch spezielle „Live-Shows“ die düstere Geschichte Oppenheims wieder zum Leben erweckt und bereitet einen unvergesslichen Nervenkitzel.

Als Zuschauer bahnt man sich selbst einen Weg durch das Labyrinth und bewältigt die gruselige Erkundungstour je nach Laufgeschwindigkeit in zirka einer Stunde. Für alle, die auf den Schrecken erst einmal eine Stärkung brauchen, bietet das Restaurant „Zur Gruft“ am Ende des Gruselganges gastronomische Schmankerl, diverse Getränke sowie den im Ticketpreis inbegriffenen „Schreckenspunsch“.

Am 3. und 4. November wird das „Labyrinth des Schreckens“ zur Grusel-Attraktion mit lieben Monstern für Kinder. Ausschließlich dann ist der Einlass auch für Kinder unter zehn Jahren in Begleitung der Eltern gestattet, allerdings sollten die mutigen Kleinen mindestens vier Jahre sein. An den sonstigen Tagen werden Kinder ab 10 bis 15 Jahre nur mit aufsichtsberechtigten Erwachsenen eingelassen. Die Tickets inklusive einem „Schreckenspunch“ kosten pro Person 12,50 Euro, Kinder bis 10 Jahre zahlen für das Kinderlabyrinth 6,00 Euro.

Das große Grusellabyrinth ist erstmalig 2012 geöffnet:
Mittwoch, 31. Oktober, 17 Uhr bis 22 Uhr (letzter Einlass)
Donnerstag, 1. November, 17 Uhr bis 22 Uhr (letzter Einlass)
Freitag, 2. November, 17 Uhr bis 22 Uhr (letzter Einlass)
Samstag, 3. November, 17.30 Uhr bis 22 Uhr (letzter Einlass)

Das Kinderlabyrinth für alle ab 4 Jahren ist geöffnet:
Samstag, 3. November, 13 bis 17 Uhr
Sonntag, 4. November, 13 bis 18 Uhr

Einlasszeiten alle fünf Minuten, feste Einlasszeiten können bei Vorabbuchung reserviert werden. Tickets sind an der Abendkasse, im Online-Shop oder telefonisch unter 01805/288244 erhältlich. Weitere Informationen finden sich unter: www.labyrinth-des-schreckens.de
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Auch der Holiday Park verwandelst sich wieder zu Halloween. Hier der Flyer dazu:
halloween Holiday Park.jpg

 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Unser Partner fährt natürlich auch wieder die Schreckensgeister auf...
Fort Fear - Horrorland




 
Zuletzt bearbeitet:

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
plohn.jpg


Auch der Freizeitpark Plohn feiert dieses Jahr zum 3 Mal mit einer Halloween Live Maze das Fest des Schreckens, am 27. & 28. Oktober.
Nach der Plohnbachklinik und der Geistermühle ist dieses Jahr etwas atemberaubenderes Geboten, dieses Jahr wird nicht Überirdisch erschreckt, sondern es geht weit weit unter den Freizeitpark. Eine große Stollenartige Maze wird derzeit unter der Westernstadt gebaut.
Die Geschichte erzählt von 10 Zechearbeitern die seit dem Tragischen Unfall 2001 vermisst werden. Die Besucher haben somit die Aufgabe durch das Unterirdische Zechelabirinth zu laufen und die geheimen Rätsel unversehert zu lösen. Eine Menge an Licht und Tontechnik wird für die 2 Tage verbaut. Im Anschluss der 2 Tage ist wieder die Riesen Halloweenparty mit Live Dj Lasershow, Wasser- und Feuershow und Feuerwerk.

zeche plohn plakat.jpg
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Zwischen Splatter und Grusel liegen Welten - mit den Videos im 1. Posting kann ich mich so gar nicht anfreunden *schüttel*

Gruseln ist ok - Blutig geht iwie gar nich :D ich weiß ich bin ein Weichei.


Für Leute wie mich gabs im Phantasialand mal das Festival der Lichter - jaja *tüdelü* :eek:
 
Oben