• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Da man ja nicht für jedes neue Kinderfahrgeschäft in den kleineren Freizeitparks sowie die kleineren Neuheiten in den großen Parks einen extra Thread aufmachen muss, habe ich jetzt mal diesen Thread hier gegründet, hier kommen alle Neuheiten rein bei denen sich ein extra Thread wohl nicht lohnen würde :)

Fangen wir auch gleich mal an:

Der kleine französische Park "Parc des Combes" eröffnet dieses Jahr seine 12. Attraktion!

Montgolfières:

59515_448996561834517_1133044349_n.jpg10597.jpeg


Das Geschäft kostet 140.000 € und wird am Eingang des Parks platziert. Bis zu 32 Personen können gleichzeitig in den 8 Personengondeln befördert werden. Es wird eine Höhe von 12 Metern erreicht.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Hellendoorn in Holland bekommt wie es aussieht zwei neue Wasserrutschen,
einmal mit Boot und einmal ohne.

Naja...

Doch so ein kleiner Park muss sich auch erstmal nach oben kämpfen ;)


- Avonturenpark Hellendoorn
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Das Freizeit-Land Geiselwind bekommt 2013 gleich 3 Attraktionen!

- Eimal gibt es eine Geisterfahrt
- Dann noch eine Ghosthunter-Show
- Und dann noch eine 4D-Show nahmen's Elvira's Mystic Castle

Gar nicht so schlecht.


Freizeit-Land Geiselwind - Bayerns strkstes Stck Freizeit


Wenn ihr auf der Seite weiter nach unten geht findet ihr dies nochmal unter den News. Bilder und Videos gibt es noch keine !
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
@Mike D.: Es ist ja sehr lobenswert, dass du uns hier auf dem Laufenden hälst, aber sowohl für die Neuheiten in Hellendoorn als auch in Geiselwind sind schon Threads hier im Forum vorhanden. Also beim nächsten lieber die Suchfunktion benutzen, bevor drauf losgepostet wird!;)
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
621
Der Baumkronenpfad ist schon im letzten Jahr eröffnet worden soviel ich weiß. Ich denke, dass die HP noch nicht aktualisiert wurde, denn unter dem Baumkronenpfad ist die Wiedereröffnung für 2012 angegeben.
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Das Taunus Wunderand wird auch in dieser Saison wieder viele Events bieten.

Darunter auch ein Star Wars Tag.
Ich persönlich kann mir einen Star Wars Tag in einem schön bewaldeten Park nicht wirklich vorstellen, aber der Park ist auf einem guten Weg, ich lass ich gerne umstimmen.

Hier alle Termine:
Taunuswunderland: Aktuelle Events
 
Oben