• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Galileo Reportage: Don´t stop the action @ Holiday-Park

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Das Niveau ist mal wieder ziemlich grenzwertig...

Ich schaue seit 40 Minuten Live Stream, in der Zeit wurden 3 Runden GeForce gefahren und das in der ersten Reihe (da könnte man wohl auch drin schlafen):cool:

Und bei einer Live Webcam sollten einige vor Ort mal aufpassen was sie sagen :rolleyes:

So Sachen wie "die Mitarbeiter sind selber schuld das sie nachts arbeiten müssen", "die haben es sich ja so ausgesucht" und "Mitfahrer XYZ nervt mich" (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) sollte man sich dann verkneifen k:-)

Edit: Ok, jetzt gibt es mal ein paar am Stück :)
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Naja die müssen ja auch keinerlei Bügel kontrollieren ;)

P.s:
Evtl. sollte man für die AKtion mal einen extra Thread spendieren ?
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
213
Hmmm Nachtfahrten auf der GeForce.... NEED
Im dunkeln würde ich auch gern mal mit der GeForce fahren.

Aber mit Don't stop The Action habe ich mir vorgestellt das man dort "nonstop" fährt und keine "langen" pausen dazwischen hat.
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Die sind ja jetzt schon am überlegen abzubrechen ...
 

Kev50

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
139
Hm also ganz ehrlich...Langweilig.... .
Also bei Don't stop The Action stelle ich mir auch eindeutig etwas anderes vor :(.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Momentan fahren sie eine runde nach der anderen( aufjedenfall haben sie 4 runden ohne unterbrechung :D ) aber mal schauen, ist um 10uhr schluss oder wechseln sie nur das fahrgeschäft?
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Galileo ist derzeit ja mit ihrer Aktion vor Ort:

Galileo - Don't Stop The Action - ProSieben

Jetzt wollten die zur SkyScream wechseln und habe ihre 360 Grad Kamera im Bahnhof ca. 0,5m von der Strecke aufgebaut.
Als die erste Fahr losgehen sollt hat sich die Bahn etwa 50 cm bewegt und ist dann stehen geblieben.

2 minuten Später der Komentar:
ProSiebenHallo Leute, wir haben gerade die Info bekommen, dass die Kamera am aktuellen Standpunkt leider nicht stehen kann. Die Bahn funktioniert mit Magnettechnik und anscheinend gab es gerade beim ersten Anfahren der Bahn Probleme. Die Kollegen vor Ort arbeiten aber mit Hochdruck dran, dass wir euch gleich wieder ein Signal zur Verfügung stellen können. Sorry!

Einige Minuten später:
ProSieben
Ok, ganz frisches Update von den Kollegen vor Ort. Wir müssen wegen den Komplikationen an der SkyScream das Fahrgeschäft wechseln! Neuer Stream-Start wird nach ersten Schätzungen frühestens gegen 21:30 Uhr sein, bis dahin bitte noch ein wenig Geduld! Tut uns leid und danke für euer Verständnis.

Die können doch nicht einfach die Bahn put machen ;)

mfg
Falo
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.218
Einige Minuten später:


Die können doch nicht einfach die Bahn put machen ;)

Ich denke nicht das die Bahn kaputt ist. Der Kommentar bezog sich wohl eher darauf, dass es durch das Magnetfeld die Kamera zerlegt hat. :eek:
Hätten Sie aber auch vorher drauf kommen können.:rolleyes:
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Ich denke nicht das die Bahn kaputt ist. Der Kommentar bezog sich wohl eher darauf, dass es durch das Magnetfeld die Kamera zerlegt hat. :eek:
Hätten Sie aber auch vorher drauf kommen können.:rolleyes:

Naja das stimmt so nicht ganz die Bahn ist wirklich kurz angefahren und das gestopt , natürlich hat die Kamera auch nach den stop noch weiter gesendet und ist nicht kaputt gegangen.

Das wäre auch heftig dann müßte ja auch jede Knipse, Smartphone das man mit in den Wagen mitnimmt kaputgehen schließlich sitzt man ja fast genau auf den LSM Antrieb.

Für mich sah das nach einen ganz normalen Störung vom Skyscream aus wofür die Ursache nicht sofort gefunden wurde.

Sonst hätten die nicht die Bahn gewechselt sondern wären ohne Kamera weitergefahren.

Die ganze Aktion ist ja eh lächerlich nach den ersten 24h hatte die gerade mal 2 h 11 Minuten fahrtzeit zusammen laut der Sendung gestern.
Das sind 5,5 Minuten Fahrtzeit pro Stunde !!!
 
Oben