• Willkommen im Coasterfriends Forum!

EAS 2015 Göteborg

Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Morgen beginnt die europäische Attraktionsmesse in Göteborg.

In diesem Thread dreht sich alles um Neuheiten der Hersteller auf der EAS bin gespannt was uns alles erwarten wird an Neupräsentationen.

Quelle:

Home
 
Mitglied seit
2015
Beiträge
407
EAS 2015 will begeistern, faszinieren und erfrischen...

Am Stand von Intamin werden die neuesten Entwicklungen in Sachen Achterbahnen vorgestellt: Einige Interessante Konzepte: Neue flächeneffizientere Layouts der LSM Coaster, eine neue Version des Sky Jump Turmes wie er in Busch Gardens Tampa errichtet wurde und eine neue Version des Ball Coasters ( Vorgänger von ZAC SPIN) wird man ebenfalls in Göteborg vorstellen.

Auch Pläne eines LSM Vertikal Coasters mit 45m Höhe werden vorgestellt.
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
534
Welche Neuheiten gab es denn auf der Messe sonst noch zu bestaunen?
Neue Achterbahntypen, neue Darkridekonzepte, neue Freefalltower oder generell neue Technologien?
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Aus einem anderen Forum hier, habe ich entnehmen können, das Vekoma wohl neue Wagen vorgestellt hat.
AjUEeaZ.jpg
 
Oben