Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spekulation/Diskussion: 150 Jahre Cedar Point = neuer Coaster 2020?



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von kati0382
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    nähe Osnabrück
    Alter
    38
    Beiträge
    720
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64
    Bewertete Parks

    Standard Spekulation/Diskussion: 150 Jahre Cedar Point = neuer Coaster 2020?

    Natürlich steht bei Cedar Point dieses Jahr alles im Zeichen von "Steel Vengeance", trotzdem interessiert mich eure Meinung.
    In 2 Jahren feiert Cedar Point sein 150. jähriges Bestehen. Kann dieses ohne einen weiteren neuen (Mega) Coaster begangen werden? Meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Also, was meint ihr : was fehlt noch im Portfolio bzw. was wäre eine tolle Ergänzung? Oder gäbe es eine andere "Großattraktion", die einem solchen Jubiläum gerecht werden würde?
    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden optional


  2. #2
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.435
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hier haben wir bzw. schon einige aus dem Forum Gedanken und andere Ideen zusammengetragen >> Cedar Point schließt Sandcastle Suites Hotel & das Extreme Sports Stadium - Ersatz?

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von kati0382
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    nähe Osnabrück
    Alter
    38
    Beiträge
    720
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64
    Bewertete Parks

    Standard

    Oh...hab ich nicht gesehen. Danke
    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden optional


  4. #4
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.435
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Cedar Point spielt mit seinen Fans... ein neuer Blogeintrag von Tony Clark bringt Bewegung ins 150 Jahre Spiel >> https://www.cedarpoint.com/blog/a-mine-r-enhancement
    ...es klingt wie als wenn man sich noch etwas wünschen könnte. Es gibt eine Anspielung auf eine alte Attraktion, die "White Water Landing" Wildwasserbahn (1982-2005). Aber da wird ja immer mehr draus gemacht... Aus diesen wenigen Zeilen entstehen hunderte Video(blog)minuten, z.B. das hier, wo von einer neuen Rekordbahn von GCI geredet wird bzw. ein Gerstlauer Infnity mit 15+ Inversionen. - Ich glaube weiterhin an die Intamin-Kooperation, aber wer weiß, bei Cedar Point ist bekanntlich alles möglich...


  5. #5
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.473
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Hier haben wir bzw. schon einige aus dem Forum Gedanken und andere Ideen zusammengetragen >> Cedar Point schließt Sandcastle Suites Hotel & das Extreme Sports Stadium - Ersatz?
    Sollte auf dem ehemaligen Platz des Sports Stadium nichts gebaut werden, gibt es nun eine weitere freie Fläche über die man spekulieen kann: Das ehemalige White House Hotel, dass zuletzt nur noch Parkmitarbeitern als Unterkunft diente und direkt hinter Valravn lag, wurde abgerissen!

    Vorher:
    Name:  59183117_2261770570582702_1707858706911199232_n.jpg
Hits: 865
Größe:  142,5 KB

    Nachher:
    Name:  59211504_2261770887249337_6076852577461338112_o.jpg
Hits: 869
Größe:  82,7 KB

    This time lapse video / photos shows the removal of Cedar Point's original hotel called White House hotel. In recent history, the park renamed it Cedars and housed seasonal employees to the park. Clearing these buildings opened up a decent sized piece of land as well as speculation for the future use.
    Vielleicht kommt da ja auch nur wieder ein neues Hotel hin...

    Quelle

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Fäbu
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Fraubrunnen Kanton Bern Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    45
    Besuchte Parks
    87
    Gefahrene Bahnen: 502
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wer es jetzt noch liest aber bitte schreibt nicht auf mein Thema ein weil es nicht direkt mit der Schliessung von Wicked Twister zu tun hat.

    Cedar Point macht heute um 17.00 ( in ca 30 min) auf Ihrem YouTube Kanal eine Übertragung über das kommende 150 jährige Jubiläum bekannt. Man kann dazu eben auch noch fragen Stellen...... war per Zufall auf YouTube und darum erst jetzt gesehen.

    Video: Cedar Point's 150th Anniversary Announcement
    GoPrrro

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von MoritzB2000
    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    552
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 180
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Es wird eine Bootsfahrt für die ganze Familie. Mit Animatronics und Live-Autors...

    Name:  Bildschirmfoto 2019-12-11 um 17.35.56.jpg
Hits: 636
Größe:  87,4 KB

  8. #8
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.473
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich habe die letzten beiden Beiträge mal hier in diesen Thread verschoben

  9. #9
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.567
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Schade, aber ein sehr geschickter Schachzug, da ja der Film „Jungle Cruise“ 2020 in die Kinos kommt.

  10. #10
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    383
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 3

    Standard

    Lustig finde ich es, dass Sie in dem Video einem Mitarbeiter im Hintergrund ein Schild in die Hand gedrückt haben mit "500ft in 2021?"
    Und auf die Frage in Minute 44:50 hat Tony Clark gesagt, dass der 500ft coaster nicht dieses Jahr kommt



    Entweder sie machen da einfach mit, weil das halt der typische amerikanische Humor ist, oder es ist wirklich etwas dran, dass CP nächstes Jahr was raushaut. Laut Tony soll ja der nächste Coaster Steel Vengeance schlagen...

    Mein Tipp ist ein großer RMC T-Rex, ob er jedoch die 500 ft knackt, das wage ich zu bezweifeln. Wobei Cedar Point ist immer für Überraschungen gut!
    Geändert von Mario M. (12.12.2019 um 19:53 Uhr) Grund: Video richtig eingebunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •