Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree7"Gefällt mir"
  • 1 Post By Vihcra
  • 1 Post By doCoaster
  • 5 Post By Mario M.

Thema: 2021 Neuheit: Projekt "Pinguin" (Wing Coaster, B&M?) @ Sea World Orlando?



  1. #1
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    15.11.2019
    Ort
    München
    Alter
    19
    Beiträge
    12
    Besuchte Parks
    20
    Gefahrene Bahnen: 99

    Standard 2021 Neuheit: Projekt "Pinguin" (Wing Coaster, B&M?) @ Sea World Orlando?

    Volker gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    163
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ein gelaunchter Wingcoaster von BM wäre cool. Aber ob das bis 2021 klappen würde? Vor allem falls die spekulierte Lage im Eingangsbereich des Parks stimmen sollte. Das würde dann nämlich wohl auch bedeuten, den Eingang neu zu gestalten - was super wäre, da ich diesen ziemlich langweilig finde.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  3. #3
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.417
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Jetzt habe ich mir 10 Minuten Gerede angehört und es wird nicht klar, wieso es ausgerechnet ein B&M Wing Coaster werden soll. Einfach, weil es diesen Coastertyp in Florida noch nicht gibt und man gute Erfahrungen mit B&M gemacht hat? Das sind für mich keine handfesten Indizien...
    Interessant ist dennoch, dass bereits 2021 ein weiterer Coaster kommen soll, was ich wiederum aufgrund der Argumentation im Video auch nicht für ausgeschlossen halte. Wenn die anderen Parks der Gruppe fast alle zwei Coaster in aufeinanderfolgenden Jahren bekommen, warum dann nicht auch das Aushängeschild in Orlando. Ich bin gespannt, ob es stimmt, dass wir 21 den nächsten SW Coaster bekommen und vor allem, was es dann wirklich wird.
    alon gefällt dieses Posting.


  4. #4
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    368
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 3

    Standard

    Und Busch Gardens Tampa soll auch etwas neues in 2021 bekommen: https://www.baynews9.com/fl/tampa/at...-i0M8QtZMWVecA

  5. #5
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.280
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Sea World wandelt sich zum Thrill Mekka in Orlando
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

  6. #6
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.192
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von epstan Beitrag anzeigen
    Und Busch Gardens Tampa soll auch etwas neues in 2021 bekommen: https://www.baynews9.com/fl/tampa/at...-i0M8QtZMWVecA
    Dafür gibt es hier sogar schon einen Thread:
    2021 Neuheit: Project Jethro (neue Attraktion?) @ Busch Gardens Tampa - USA

    ____________________________

    Zurück zum Thema:
    Ich habe diesen Thread mal umbenannt, ihn aber noch im Spekulationsbereich belassen.

    Um die bisher bekannten Fakten mal Zusammenzutragen:

    Sea World hat einen neuen Bauantrag eingereicht, der eine Rund 1,5 Hektar große Fläche hinter dem Haupteingang betrifft.

    Hier ein Bild vom gekennzeichneten Bereich:
    Name:  SWO2021_PlanOverlay-768x664.jpg
Hits: 215
Größe:  114,9 KB

    Das Projekt läuft unter dem Projektnamen "Pinguin":
    Name:  Penguin.png
Hits: 216
Größe:  9,0 KB

    In diesem ersten Bauantrag ging es nur um Räumungs- und Abrissarbeiten, die aber jeder Baustelle im bestehenden Park vorangestellt sind. Somit kann man damit rechnen, dass auf dieser Fläche bald ein neues Projekt entsteht. Ich halte eine weitere Achterbahn beim aktuellen Investitonsrausch der Gruppe für möglich und könnte mir da auch sehr gut einen Wing Coaster vorstellen, aber das sind bisher nur Gerüchte.

    Die Infos aus dem Video von Coaster Studios stammen aus diesem Blog Beitrag von "thecoasterkings.com" und die Spekulation mit dem Wing Coaster aus diesem Forenbeitrag bei "insideuniversal.net".

    Quelle
    Quelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •