• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015: Halloween Horror Fest @ Movie Park Germany

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Thread dürfte damit auf 2015 geändert werden!

Die Termine für's Casting stehen fest
Samstag, 18.07.2015, ab 12:30 Uhr
Sonntag, 19.07.2015, ab 12:30 Uhr


Quelle
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Ich hab dafür einen neuen Thread angelegt da es sonst noch zu Verwechslungen mit dem letzten Jahr kommt.

Gruß
Michi
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
2015: Halloween Horror Fest @ Movie Park Germany

Liebe coasterfriends,

in etwas mehr als vier Monaten ist schon wieder Halloween! Daher findet am Samstag, 18. Juli 2015, sowie am Sonntag, 19. Juli 2015, jeweils ab 12:30 Uhr ein offenes Erschreckercasting für das „Halloween Horror Fest" im Movie Park statt! Eine Anmeldung im Voraus ist nicht nötig, ihr müsst aber mindestens 18 Jahre alt sein!

Alle weiteren Infos findet ihr hier:)

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
621
Kann ein Mod aus 2 Threads einen machen?

Dankeeee. :)
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Es gibt ein weiteres offenes Monstercasting am 05.09.2015 um 18:30h!

Halloween Casting 2015 | Movie Park Germany - Ihr Film- und Freizeitpark


Das letzte mal als so war kam eine neue Maze, 2013 Walking Dead.
Da im Moment viele Gerüchte umgehen um neue Maze (mit 2 möglichen Orten) und einer überarbeiten, aber eben nur Gerüchteweise darf man gespannt sein was uns beim HHF 2015 erwartet!

Ich hoffe weiterhin unabhängig von Neuheiten oder nicht das der Speedy Pass für die Mazes nicht eingeführt wird!
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Im Zuge der Backstage Reportage letztes Jahr hatte ich ja einigemal die Möglichkeit mit Jörg Kraft privat zu sprechen. In einem dieser Gespräche berichtete er mir, dass er eigentlich schon für das HHF 2014 etwas neuartiges und noch nie dagewesen geplant hatte. Dies ist jedoch an der zeitlichen Bearbeitung des Ganzen gescheitert. Er hat jedoch dies für 2015 vor gehabt.

Was genau, wollte er mir nicht verraten. Aber es soll wohl etwas ganz anderes werden, als das was an vom Moviepark und von den anderen deutschen Horror Events kennt.

Vielleicht haben wir ja dieses Jahr wieder die Möglichkeit für euch hinter den Kulissen zu drehen und euch so auf dem laufendem zu halten.
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Das Problem ist ja Gerüchte sind hier ja nicht so gerne gesehen sofern keine Quellenangabe vorliegt....und dies ich habe gehört....oder die Mutter der Schwester meine Arbeitskollegen hat gehört....

Was mir aber am geläufigsten ist, das beides kommen soll....Maze Änderung und neue Maze...

The Forgotten wird definitv geändert, ob es wirklich einen "Menschenschlachterei" wird kann ich mir aber nicht vorstellen...
Die neue Maze könnte im Filmmuseum landen oder aber im Außenbereich des Parks nähe Deathpital/Bandit
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Das Problem ist ja Gerüchte sind hier ja nicht so gerne gesehen sofern keine Quellenangabe vorliegt....und dies ich habe gehört....oder die Mutter der Schwester meine Arbeitskollegen hat gehört....

Ich glaube, es kommt auch immer ein bisschen drauf an, wie glaubwürdig so eine Aussage hier im Forum ist. Und ich denke, wenn ich persönlich mit Jörg Kraft gesprochen habe und ich im Laufe des Gesprächs diese Info bekommen habe, ist das was anderes, als wenn meine Mama von einem Eisverkäufer im Phantasialand gehört haben will, welche Neuheit nächstes Jahr im MoviePark stehen wird. ;)
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Das war nicht auf dich persönlich bezogen....sondern eher auf meine Aussage da ich dazu ja keine Quelle habe....aber ich denke durch das Zusatzcasting sollte jeder wissen das was kommt....spätestens in ein paar Wochen wird man ja Namen und Fotos bekommen denke ich!
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Endlich gibt es erste offizielle Infos zu den Neuigkeiten!


- Die neue wahrscheinlich 6. Maze ist nun offiziell, der Hinweis war im Sneak-Trailer zur HHF-Webseite die im nächsten Monat fertig gestellt werden soll. Es ist eine Outdoor Maze auf über 2000m³ und heißt "EVIL DEAD"

- Desweiteren wird The Forgotten durch "THE SLAUGHTERHOUSE" ersetzt, eine Menschenschlachterei (Power by Meatfactory Inc.)

- Eine Laser Show Namens "THE LOST SOULS"

- Tanzshow THE SCARY-TALE-TERROR"


Quelle: Halloween Horror Fest 2015 - Movie Park
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Hier ist auch der Trailer dazu




Meine vermutung ist das das Deathpital umbennant und vergrößert wird zum Slaughterhouse. Und Evil Dead vieleicht zwischen Bandit und Deathpital auf die Freifläche kommt.
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Das Video ist auch der Seite über den blutigen Button "Sneak Peak" zu erreichen!

Das Deathpital wurde ja erst 2013 "reloaded" und die Scarebuttons integriert!
The Forgotten muss weichen!
 

Patrick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
491
Von der offizielle seite:

6 Horror-Labyrinthe (Deathpital, Baboo Twister Club, Circus of Freaks, Infected, THE SLAUGHTERHOUSE, Evil Dead)

quelle

Neuheiten 2015
Evil Dead (Outdoor-Horrorlabyrinth)
Ab 16 Jahren
Eine einsame Hütte im Wald, die verwesten Überreste eines spiritistischen Rituals und deine Freunde, die noch eben zu sehen waren, sind plötzlich vor deinen Augen verschwunden! Jemand hat das geheimnisvolle Buch der Toten beschworen und blutrünstige Dämonen entfesselt. Bist du mutig genug, dich dem unsagbar Bösen in den Weg zu stellen und deine Freunde vor dem sicheren Tod zu retten? Stelle dich dem unerbittlichen Kampf ums nackte Überleben, in dem deine einzige Chance zu sein scheint, die abgelegene Hütte zu erreichen… Werdet ihr alle heute Nacht sterben? Auf über 2.000m² Outdoor-Areal entführt „Evil Dead“ mutige Besucher in den dämonischen Wald des Horrorfilm Remake „Tanz der Teufel“.


THE SLAUGHTERHOUSE – Powered by Meatfactory Inc. (Horrorlabyrinth)
ab 16 Jahren
Die Maßlosigkeit der Konsumgesellschaft und ein seltsamer Virenbefall bei allen Tieren der Nahrungskette treibt ein skrupelloses Unternehmen zu dieser schier unglaublichen Geschäftsidee: Menschenfleisch als Handelsware! Die Meatfactory Incorporated hat sich als neuer Zweig der Lebensmittelindustrie darauf spezialisiert, menschliche Körperteile zu verarbeiten und zu vertreiben. Besichtigt noch heute die neue Produktionsstätte und erlebt live vor Ort, die vier Produktions-Stufen dieses blutigen Business… Doch Vorsicht, die schier unermessliche Gier nach Luxusgütern treibt das Management der Meatfactory Inc. zu immer neuen und monströseren Beschaffungsmaßnahmen!


Lake of Lost Souls (Lasershow)
Nebelschwaden ziehen auf und mysteriöse Erscheinungen auf dem Wasser deuten auf ein unheilvolles Ereignis hin. Nur in dieser einen Nacht können die Seelen, der hier unlängst auf grausame Weise zu Tode gekommen Wesen, der Unterwelt entfliehen. Epochale Filmmusik und der Kampf des Lichtes gegen die Schattenwelt verwandeln den Santa Monica Pier in eine imposante Showbühne für diese einzigartige Lasershow.


The Scary-Tale Terror (Tanzshow)
“Und sie lebten glücklich bis an Ihr Lebensende“… Aber nicht wenn es nach der bösen Hexe geht, denn die beendet das Leben einiger bekannter Märchenfiguren noch bevor es zum Happy End kommt. Angewidert von der Glücksseligkeit der rosaroten Märchenwelt, zieht die böse Hexe in einen blutrünstigen Kreuzzug, um allen bekannten Märchenfiguren auf bestialische Weise das Leben auszuhauchen. Pinocchio und Rotkäppchen stellen sich in dieser Tanz- und Gesangsshow dem Amoklauf der Hexe in den Weg, denn wenn sie nicht gestorben sind, dann morden sie noch heute!
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Wahnsinnig interessantes und vielfältiges Programm. Könnte dieses Jahr echt gut werden. Sechs Mazes und eine Lasershow klingen für mich nicht nach Langeweile. Und endlich gibt es auch eine Outdoormaze. Wurde auch mal Zeit, dass bei stets steigenden Besucherzahlen das Angebot aufgestockt wird. Also dieses Jahr sollte ich das Event wirklich besuchen.
 
Oben