• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Neue Attraktion im Juli & August @ Fort Fun

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Auch dieses Jahr wird es oben am Stüppelberg eine Überraschungsattraktion für die Monate Juli und August geben!
Der Post dazu auf Facebook:
Tolle Neuigkeiten! Wir haben auch in diesem Jahr im Juli und August wieder eine Überraschungsattraktion auf dem Stüppelberg für euch!
Hier ein erster kleiner Hinweis dazu - was glaubt ihr, um was es sich handelt?
Dazu dieses Bild:
1234096_10153255987820067_6985336541833690900_n.jpg

Quelle

Ich bin gespannt was es sein wird, aber ich hoffe nicht, dass das alle Jahre so weiter gehen wird, sonst wird das Fort Fun das neue Geiselwind :rolleyes:

Was denkt ihr was kommen wird?
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass man die Lage des Parks ausnutzen und wieder ein hohes Fahrgeschäft „mietet". Vielleicht könnte es ja ein Freefalltower sein:rolleyes:
Ich finde die Idee, in den Sommermonaten eine weitere Attraktion anzubieten eigentlich ganz gut, da sich eben nicht jeder Park jedes Jahr riesige Investitionen leisten kann. Und solange der Park keine Kirmes-Atmosphäre bekommt, ist doch alles gut (was ich in Fort Fun aber auch nicht für möglich halte):)
 

FortFunFan

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
7
Genau so sehe ich das auch. Fort Fun bietet in den letzten Jahren auch immer eine richtige Neuheit. Deswegen halte ich es für falsch, dies mit dem Geiselwind zu vergleichen. Ich glaube nicht das Fort Fun dies aus Geldnot macht, sondern nur,um im Sommer eine zusätzliche Attraktion auf einem besonderen Platz zu bieten. Ich finde die Taktik sehr gut !
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hier ein weiterer Hinweis von der facebook-Seite des Parks:
Wow! Da sind ja einige kreative Ideen dabei - soviel wollen wir schon einmal verraten, mit dem Thema freier Fall liegt ihr gar nicht so falsch, es ist aber keine klassische Kirmes-Attraktion. Mehr zu unserer neuen Attraktion gibt's in Kürze in der Presse - haltet die Augen auf! :)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ja bringt mich ruhig um, keine Parnik....

Zum Hinweis: Ich denke da an eine Kugel aller Hot Shot oder Sky Shot, weiß gerade gar nicht wie das Modell heißt :rolleyes:
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
521
Es wird sich wohl um ein Air2Bag Sprungkissen handeln. Dabei können die Parkbesucher zwischen einer Sprunghöhe von 3 und 5 Metern wählen.
 
Oben