Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 364
Like Tree1214"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Voletarium (Project V, i-Ride, Brogent Technologies) @ Europa-Park

Gesperrt
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 54

Standard 2017 Neuheit: Voletarium (Project V, i-Ride, Brogent Technologies) @ Europa-Park

Gute Neuigkeiten aus Rust! 2017 erwartet uns eine neue Großattraktion im Europa-Park! Genaueres ist bislang leider noch nicht bekannt, doch schaut euch einfach das Video der Mittelbadischen Presse selbst an

Link zum Video

Weiterhin wird gesagt, dass nächstes Jahr (endlich!) mit dem Bau des Wasserparks begonnen werden soll und die Eröffnung voraussichtlich 2018 sein wird
    Geändert von RUMORS (13.09.2015 um 06:23 Uhr)
    X-Treme, Mario M., DjDemon und 4 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 159
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Bzgl. der Pressekonferenz Winter 2015(vor 2 Stunden) :
    BREAKING NEWS: Roland Mack has just confirmed that a new rollercoaster will open for 2017!
    Es wird also eine neue Achterbahn 2017 geben. Das Jahr gefällt mir jetzt schon gut...
    Name:  12299333_1623157414616096_7182434360883799416_n.jpg
Hits: 19464
Größe:  55,0 KB

Quelle
    Mario M., Coaster-Smitty, Anele und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

Aktiver Freund Avatar von Matze.Herz
    Besuchte Parks
    0

Standard

Als würde der Park nicht schon genügend Achterbahnen haben... Nicht falsch verstehen ich freue mich über die Neuheit aber ich möchte auch nicht nörgeln. Denn ausser Achterbahnen, schöne Themenbereiche, Hotels und tollen Wasserbahnen hat der Park einfach nichts zu Bieten überaus Interessantes zu bieten, Geniale Darkrides, Freefalltower oder Attraktionen die is in der Form sonst nirgends gibt sucht man vergebens...
    flaffstar99 und doenerschlumpf gefällt dieses Posting.

Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

Standard

Und da ich ja ein Hellseher bin sag ich.. Das wird das was die auf Bluefire getestet haben Sorry ich wollte das eigentlich nicht sagen
    Lizzz gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund Avatar von redsnake
    Besuchte Parks
    50
    Gefahrene Bahnen: 205
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Kann mir auch etwas ähnliches wie das was sie auf Bluefire getestet haben vorstellen, auch wenn ich mir lieber mal einne ordentlichen Flatride mit Thrill wünschen würde. Bis auf die Coaster siehts mit Thrill leider recht mau aus .
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Hoffentlich dann die Antwort auf Taron und Kärnan, das Wettrüsten hat begonnen... hoffentlich

Ich hoffe ja immernoch auf einen komplett neuen Themenbereich mit entsprechender Hauptattraktion. Wie wäre es z.B. mit einem Inverter von Mack Rides... die sind ja in letzter Zeit sehr innovativ

Interessierter Freund Avatar von Talocanforever
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 53

Standard

Das ist cool
    Ich finde aber auch, dass dem Park ein Thrillride fehlt. Zum Beispiel sowas wie Talocan oder welche, die es in Deutschland noch nicht gibt
    Letzte Achterbahn: Star Trek (Movie Park)
    Letzter Park o. Kirmes: Moviepark 26.10.2019
    TaronUntamedShambhala

CLUBMEMBER Avatar von Erestor
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 303
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Wenn ich die Wahl zwischen einer großen Achterbahn oder einem Thrill Flatride habe stellt sich mir gar nicht die Frage was ich lieber möchte...und wenn man sich die Queues anschaut stimmt das Fußvolk da auch zu.

Und bis auf einen gut thematisierten Flatride mit dem Aufwand/Größe/Kosten ala Mystery Castle/Talocan/Tower of Terror oder einem guten Dark Ride gilt für mich das alles auch nicht als "Großattraktion" um ehrlich zu sein.
    Und bei Dark Rides ist es einfach nicht so leicht einen guten hinzubekommen, da soll Mack lieber bei Ihren Achterbahnen bleiben.

Und gerade die Kapazität eines Flatrides, welcher als Hauptattraktion gelten soll muss halt schon etwas größer sein...oder man fängt an mit ultra Kurzen Runden, da kann man es auch gleich lassen...
    alon gefällt dieses Posting.

Redakteur Avatar von Benny
    Besuchte Parks
    164
    Gefahrene Bahnen: 784

Standard

"Wünsch dir was" EP Edition

Die Spinner Tests waren mit Sicherheit für die neue Bahn in Walibi. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich nochmal sowas wie bluefire in den Park stellt, nur mit drehenden Sitzen...
    (Da wird man sich nach Vorbild diverser USA Parks eher die Option aufheben, in ein paar Jahren dann mit "bluespin" an den Start zu gehen )

Bei den konsequenten Umsetzungen der letzten Jahre, denke ich dass es hinter Griechenland auf der Fläche der Horror Nights einen neuen Themenbereich geben wird.
    Chris B., doCoaster, Michaelrot und 1 anderen gefällt dieses Posting.

sehr aktiver Freund Avatar von Ceddynator
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Hoffentlich dann die Antwort auf Taron und Kärnan, das Wettrüsten hat begonnen... hoffentlich
    Oder auf FDD, Baron & Valravn
    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 393

Standard

Ich denke dass der Park wenn dann eine komplette Neuentwicklung in den Park stellt um seine "Ausstellungsfläche" Europa Park zu erweitern.
    Sollte dies nicht der Fall sein, wird er sich bei einem anderen Namhaften Hersteller eine Bahn kaufen.

Aber jegliche Spekulationen sind doch eh noch vollkommen aus der Luft gegriffen und deswegen sollten wir uns hier auch etwas zurückhalten bis es gesicherte Informationen gibt wie z.b. Stadtratsbeschlüsse, Markierungsarbeiten etc.
    Ansonsten haben wir 10 Seiten voll mit Wünschen und Spekulationen OHNE jegliche Information ausser der, dass eine neue Achterbahn/Großattraktion gebaut werden soll.
    doCoaster, Michaelrot und Floooooo gefällt dieses Posting
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Wie wäre es z.B. mit einem Inverter von Mack Rides... die sind ja in letzter Zeit sehr innovativ
    Die Idee finde ich persönlich super, das ist die einzige Attraktion, die neben einem Free Fall noch in Rust fehlt. Arthur ist zwar auch ganz nett, aber einen richtigen Kracher-Inverter würde ich mir wirklich wünschen.

CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Besuchte Parks
    133
    Gefahrene Bahnen: 482

Standard

Mack Rides hat ja seit Arthur gezeigt das sie das auch hängende Bahnen können und mit Lightning zeigen sie, das sie auch große Bahnen bauen können (auch wenn man da über den Fahrkomfort noch nichts sagen kann. Da aber bei Lightning das selbe Fahrwerk wie bei Blue Fire verwendet wird dürften die auch nicht schlechter sein.)

Was ich mir vorstellen könnte ist das Mack Rides vielleicht noch ein Kippmechanismus an die Arthur Gondeln konstruiert hat und somit auch Flyer anbieten kann die vielleicht kostengünstiger sind wie die von B&M und den Fahrkomfort der Vekoma übertrifft.

Als einzige Fläche wo die neue Bahn für 2017 entstehen kann ist das IWS (Immer wieder Sonntags/Mysteria) Gelände oder eben die Horrornights Fläche , wobei es bei der schwierig wird da Griechenland an sich ja schon eng bebaut ist und die Fläche der Horror Nights ohne umlegen des IWS Gelände eine Sackgasse wäre, die nur über das große Holztor hinter dem Poseidon Ausgang zu betreten wäre und das somit zu einem ziemlichen Chaos bei gut besuchten Tagen führen könnte.

Das man auf eine Fläche auf der anderen Seite der jetztigen Zufahrtsstraße zurückgreift glaub ich nicht da ich meine das es mal hieß das man keine Verkehrsstraße im Park haben möchte.
    Buckles gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    108
    Gefahrene Bahnen: 432
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von flaffstar99 Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Pressekonferenz Winter 2015(vor 2 Stunden) :

Es wird also eine neue Achterbahn 2017 geben. Das Jahr gefällt mir jetzt schon gut...

Quelle
    Die Quelle ist mittlerweile offline, da man nochmal die Übersetzung kontrollieren will, sich also noch nicht sicher ist. https://www.facebook.com/EPstreet/ph...type=3&theater

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von MiHa1987 Beitrag anzeigen
    Da aber bei Lightning das selbe Fahrwerk wie bei Blue Fire verwendet wird dürften die auch nicht schlechter sein.)

Was ich mir vorstellen könnte ist das Mack Rides vielleicht noch ein Kippmechanismus an die Arthur Gondeln konstruiert hat und somit auch Flyer anbieten kann die vielleicht kostengünstiger sind wie die von B&M und den Fahrkomfort der Vekoma übertrifft.
    Habe auf RCDB nichts gefunden üeber Lightning, vielleicht könnte mir jemand helfen?

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte

2017, europa-park, großattraktion, neuheit, rathaus Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum