Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 299
Like Tree1210"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Dynamite (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn

CLUBMEMBER Avatar von friedelriedel
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 752
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Beitrag 2019 Neuheit: Dynamite (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn

Unter folgendem Link gibt es einen TV Beitrag zum Saisonbeginn vom Park - besonders der letzte Satz klingt spannend! Was meint ihr was der Park neues plant? Freizeitpark Plohn wird 20 | MDR.DE

sehr aktiver Freund Avatar von patti
    Besuchte Parks
    0

Standard

Na größte und teuerste seit bestehen klingt doch supi müssen ja dann über 5 Millionen sein, so viel hat ja El Toro gekostet

CLUBMEMBER Avatar von Flopsi98
    Besuchte Parks
    69
    Gefahrene Bahnen: 312
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Coasterfriends im TV
    Flopsi the one and only

100: Baron Efteling
    150: Goldrush Slagharen
    200: Jetline Grönalund
    250: NITRO Six Flags Great Adventure
    300: Intimidator 305 Kings Dominion

And I did It MY WAY

CLUBMEMBER Avatar von A47CderMarc
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Der letzte Satz klingt nach Achterbahn

CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von patti Beitrag anzeigen
    Na größte und teuerste seit bestehen klingt doch supi müssen ja dann über 5 Millionen sein, so viel hat ja El Toro gekostet
    El Toro kostet je nach Quelle 5-6 Millionen, die meisten Quellen schreiben einfach 5,5 Millionen, Wikipedia z.B. 5,1 Millionen. Es ist immer die Frage wie viel man "drum-herum" noch dazu rechnet. Ich würde der Einfachheit sagen: Der neue Spaß kostet mindestens sechs Millionen Euro. Und das ist auch gut so!

Besuchte Parks
    0

Standard

Finde ich auch, freue mich drauf

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 36

Standard

Ich finde die Entwicklung einfach nur toll, die dieser kleine Park an den Tag legt. Eröffnung könnte ich mit 2018 vorstellen, so dass man mit Belantis, der in dem genannten Jahr ja auch eine Großaktraktion angekündigt hat, gleichzieht.

Besuchte Parks
    45

Standard

Ich denke wenn 2017 da man die Situation wie letztes Jahr bestimmt nicht wieder haben will Da die meisten Familien nur 1 mal im Jahr einen Freizeitpark besuchen und man sich so gegenseitig die Kundschaft wegnimmt.

Besuchte Parks
    147

Standard

Zitat Zitat von A47CderMarc Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn 2017 da man die Situation wie letztes Jahr bestimmt nicht wieder haben will Da die meisten Familien nur 1 mal im Jahr einen Freizeitpark besuchen und man sich so gegenseitig die Kundschaft wegnimmt.
    Gut das kommt meiner Meinung nach darauf an, was die beiden Parks planen. Ich denke, dass Urlaub in Deutschland aufgrund der Weltlage immer attraktiver wird und auch der mehrmalige Freizeitparkbesuch steigen wird. Schade finde ich in dem Moment, dass Belantis mit seiner aktuellen Preispolitik die Preise kaputt macht.

Besuchte Parks
    45

Standard

Warum 47€ für die Jahreskarte die 2 Jahren gültig ist finde ich sehr gut. So bekommt man den Park voll und die Leute geben mehr beim Essen aus. Belantis will mit allen Mitteln wachsen was vollkommen in Ordnung ist. Ob das so geht oder nicht muss jeder Unternehmer für sich entscheiden. Zumal Belantis ganz andere Grundvoraussetzungen hat als Plohn

Besuchte Parks
    147

Standard

Zitat Zitat von A47CderMarc Beitrag anzeigen
    Warum 47€ für die Jahreskarte die 2 Jahren gültig ist finde ich sehr gut.
    Für den Verbraucher gut aber wirtschaftlich einfach nicht machbar - so macht man andere Unternehmen kaputt.

Besuchte Parks
    45

Standard

Naja das ist denke ich etwas weit hergeholt. Mit der Aussage machst du es dir schon recht einfach Und wir wollen mal nicht vergessen, das Plohn und Belantis immerhin Konkurrenten sind ! Oder würdest du, Kunden an die Konkurrenz abgeben? Wenn du auf jeden Gast angewiesen bist. Und der Wettbewerb ist gut für die Kunden, und Unternehmen. So was ist halt Kundenbindung.

Besuchte Parks
    0

Standard

Naja also da muss ich aber sagen liegt Plohn in Charme und lage alleine schon 100x besser als in Plohn, weil was Belantis bis heute nicht kann ist theming und Plohn das wissen wir alle ist nicht umsonst bei vielen das 2 Efteling

Zudem wenn ich auch Facebook bei belantis gucke vergleichen viele mit Plohn und ziehen ach einem Besuch in Belantis Plohn vor

Glaub untereinander nehmen die sich wenig weg, Plohn ist ein Freizeitpark für Familie und das kommt wie man lesen kann sehr gut an , denn die besuchszahlen steigen. Belantis ist noch nicht wirklich ausgereift man macht mit Linnenbach zwar einen guten schritt aber er verspricht auch und hält nicht ein...

Besuchte Parks
    45

Standard

Wobei der Neue Chef schon viel gemacht hat Öffnungszeit, Cobra mit Thematisierung, im Park ist einiges gemacht. Defekte Thematisierung wurde entfernt und ausgetauscht. Es gibt endlich eine Direkte Busverbindung, die Bahnverbindung wird auch noch angeschlossen. Und im laufe des Jahres soll auch noch einiges kommen. Somit muss ich sagen das ich bis jetzt Zufrieden bin mit der Arbeit von ihm. Was noch kommen sollte ist eine Jahreskarte mit Plohn zusammen

Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

Standard

Hach, die ewige Plohn- und Belantis-Dikussion. Beide Parks entwickeln sich in den letzten Jahren prächtig, das muss man auch als Fan des jeweils anderen Parks sehen. Die steigenden Beaucherzahlen und die immer größer werdende Bekanntheit der vergleichsweise recht jungen Parks sprechen eindeutig für positive Entwicklung in beiden Parks. Und da es hoffentlich auch so weiter geht, wird diese Diskussion wohl nie enden. Hier in diesem Thread geht es jedoch um den neuen Eingangsbereich in Plohn, daher gehört diese Diskussion hier einfach nicht so ganz hin
    El3ctronico gefällt dieses Posting.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte