• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heidepark Neuheit 2010

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Nachdem der Coaster wohl kein Thema ist, und erst für 2011 wieder aktuell wird, mache ich mal einen neuen Thread zu den allgemeinen Neuheiten auf.

Fakt ist:

-Es kommt ein neuer Piraten Themenbereich.

-Die Piratenshow wird auf einer neuen "Schiffsbühne" in diesen Bereich umziehen.

-Der Bereich wird vorerst familienfreundlich gestaltet. Sprich, es wird wohl eher sanfte Fahrten geben, falls noch weitere Attraktionen folgen.


Unklar und zu diskutieren:

- Wo wird der Bereich sein?

- Schafft es der neue Splash-Battle sich von anderen in Deutschland abzuheben?

- Wird der Heide-Park bei der Gestaltung der "Totenkopf Bucht" ein glückliches Händchen beweisen?


Ich würde euch bitten nicht sofort wieder über einen neuen Coaster zu diskutieren.
So wie es aussieht kommt 2010 definitiv keiner!
Wenn Interesse besteht, bitte einen neuen Thread öffnen, damit hier nicht soviel durcheinander ist. ;)

Viel Spass,
Chris
 

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
Versuch mal einen Splashbattle so zu gestalten, dass er sich von den anderen Deutschen abhebt. Einzigste Möglichkeit (meiner Meinung nach) das ganze mit ner Achterbahn verbinden, das mehr Adrenalin dabei ist...
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Versuch mal einen Splashbattle so zu gestalten, das er mit einer Achterbahn verbunden ist ... :p
 

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
Man nehme eine normale Wasserachterbahn, baue ein paar von den komischen Dreh-Pumpen dran, macht ein zwei schöne Abfahrten rein, und Pasagen, wo man sich gegenseitig nassmachen kann...

Splashbattle-Coaster xD
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Hier mal die dazugehörige Pressemitteilung ;) Ein Splashbattle ist also sicher, der Name steht auch schon fest ToPiLauLa-Schlacht

Die Bucht der Totenkopfpiraten – Die Geschichte

Ein weißer Schädel mit zwei gekreuzten Knochen auf einer schwarzen Flagge – so flattert der zerfetzte Jolly Roger im Wind über der Bucht der Totenkopfpiraten. Noch nie hat dieses Zeichen der räuberischen Seemänner je etwas Gutes geheißen. Jedenfalls nicht für Landratten!

Nach einem erfolgreichen Beutezug kehren die tapferen Totenkopfpiraten in ihre geheime Bucht zurück. Kurz bevor sie bei Port Royal vor Anker gehen, um die kostbaren Schätze an Land zu bringen, bemerken sie die blinden Passagiere: Lausige Landratten haben den Totenkopfpiraten aufgelauert und sich an Bord einiger ihrer Schiffe geschmuggelt, um deren legendäre Bucht zu erobern und dort ihre eigene Flagge zu hissen. Doch das werden die Totenkopfpiraten nicht zulassen. Sofort werden die Kanonenplätze besetzt und es bricht eine wilde Wasserschlacht aus, die später als die ToPiLauLa-Schlacht in die Geschichte der Abenteuerwelt eingehen wird. Den Landratten gelingen sogar einige gute Treffer, aber die Piraten kennen das Gebiet wie ihre Augenklappe und ihre gekonnten Manöver lassen die Feinde chancenlos von Bord springen. Auch die verzweifelten Versuche der lausigen Landratten vom Ufer noch etwas ausrichten zu können, bleiben erfolglos und so flattert der Jolly Roger noch immer mutig im Wind über der Bucht der Totenkopfpiraten, denn so schnell wird hier keine andere Flagge gehisst.

Dies wird allerdings nicht die letzte Schlacht gewesenen sein, in der die Piraten ihre Bucht verteidigen müssen, denn ab März 2010 stehen die Wasserkanonen im Heide-Park Resort nicht mehr still. Und das ist nur der Anfang, denn welches Ungetüm in 2011 endgültig die Herrschaft über die Bucht der Totenkopfpiraten übernehmen wird ist noch ein wohlbehütetes Geheimnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ok, hoffentlich wird das Piratenthema schön umgesetzt.
Aber eigentlich bin ich ja jetzt auf das Ungetüm 2011 gespannt ;)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Ich hoffe weiterhin, dass ToPiLauLa-Schlacht nicht der endgültige Name ist.
 

Struse

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
281
Über den Namen bin ich auch nicht glücklich den sollte man noch mal überdenken!!!!
Der Bereich entsteht im vorderen Parkbereich (wo diese Saison noch die Monza Piste und Oldtimerfahrt stand) hinter dem Hotel.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Und ein kleines Plakat als Teaser (Sorry, mich nerven die dauernden Splashs schön langsam...)

2010Heide.jpg
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
dito.. aber was da noch kommen soll.... hört sich ja vielverspechend an : Ungetüm in 2011 !
UIuiUi
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Ich glaub das erst wenn die ersten Schienen kommen dass da noch ein Coaster hinkommt... bzgl der Splash Battles kann ich Andy zustimmen... bäääh
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Ich seh das positiv: Bald hat jeder Park eins, dann gibts bald auch wieder andere Neuheiten ;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Vielleicht will ja jeder Park eines haben.
Dann gibt es wieder Titel zu vergeben - so nach dem Motto: Platz Nr. 1 für den schönsten, längsten .... Splash Battle.
Oder was auch genial wäre, ist ein Battle in einem Park, zwischen den Parks, die ein Splash Battle haben.:rolleyes:
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Mein Unwort des Jahres : SplashBattle !! i kanns nit mehr hören!!
motz:-) motz:-) motz:-) motz:-) motz:-) motz:-) motz:-) motz:-) motz:-) motz:-) motz:-) motz:-)
 
Oben