Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 239
Like Tree383"Gefällt mir"

Thema: 2017: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park



  1. #1
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    554
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard 2017: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

    Der Piraten-Burger wurde abgerissen. Hier sollen die "kulinarischen Angebote [...] verbessert" werden.
    Veröffentlicht am 9.12.2016 für den Advendskalender des Heide-Park bei Facebook.

    Weg 2016: Imbiss am Big Loop

  2. #2
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.427
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das sollte in das 2017er Forum, bzw. wenn das noch nicht gibt, darf gern eines angelegt werden. Mit der Saison 2016 hat das ja nichts mehr zu tun, da wir Bauarbeiten immer auf die Eröffnung datieren.

  3. #3
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Das sollte in das 2017er Forum, bzw. wenn das noch nicht gibt, darf gern eines angelegt werden. Mit der Saison 2016 hat das ja nichts mehr zu tun, da wir Bauarbeiten immer auf die Eröffnung datieren.
    Hiermit geschehen
    Ein allgemeines Thema für jede Saison, macht bei den großen Parks denke ich eh Sinn

  4. #4
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Rosengarten
    Beiträge
    102
    Besuchte Parks
    19
    Gefahrene Bahnen: 74
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Es gibt auf der HP des Heide Parks neue Informationen zu Colossos:

    Colossos

    Wie sich in der vergangenen Saison herausgestellt hat, ist bei unserer geliebten Holzachterbahn Colossos der Tausch von Schienenteilen notwendig. Da dies ein sehr aufwendiger Prozess ist, wird Colossos trotz aller Anstrengungen leider nicht wie erhofft zum Saisonstart 2017 den Betrieb wieder aufnehmen können. Noch können wir keinen konkreten Termin nennen. Weitere Details zur Rückkehr von Colossos geben wir bekannt, wenn alle Prüfungs- und Entscheidungsprozesse abgeschlossen sind.


    Es scheint das der Austausch der Schienenteile doch in größerem Maße notwendig war, bzw. die Arbeiten komplexer sind.
    Hoffentlich eröffnet Colossos im Laufe der Saison

    Quelle: https://www.heide-park.de/attraktion.../colossos.html
    Geändert von benspra (11.01.2017 um 15:54 Uhr)
    nicki96 gefällt dieses Posting.

  5. #5
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Rosengarten
    Beiträge
    102
    Besuchte Parks
    19
    Gefahrene Bahnen: 74
    Besuchte Kontinente

    Standard

    und noch eine Veränderung. Diesmal im Abenteuerhotel.
    Wie zu erwarten gibt es passend zu der Neuheit 2017 Ghostbusters-Zimmer im Hotel.
    Ich hoffe das Bett ist bequemer als es aussieht

    Quelle: https://www.heide-park.de/kurzurlaub...el/zimmer.html

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.942
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Entscheidend ist der letzte Satz "wenn alle Prüfungs- und Entscheidungsprozesse abgeschlossen sind."
    Es steht also noch nicht fest was man genau macht und muss das noch entscheiden, demnach hat man vermutlich auch noch nicht mit der Umsetzung angefangen.

  7. #7
    sehr aktiver Freund Avatar von Ckosse
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    638
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 51

    Standard

    Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    ...Es steht also noch nicht fest was man genau macht und muss das noch entscheiden, demnach hat man vermutlich auch noch nicht mit der Umsetzung angefangen.
    Das ist nicht ganz richtig. Im letzten Jahr hat man ja schon an manchen Teilen gut erkennen gekönnen, wie sie Schienen abgetragen haben und an sich an der Komstruktion gearbeitet wurde. Teilweise wurden aber auf jeden Fall mit der Umsetzung begonnen.
    Star Trek: Operation Enterprise @Movie Park Germany

    Beam me up, Scotty!

  8. #8
    Aktiver Freund Avatar von Coasterkalle
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    291
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 27

    Standard

    Der aktuelle Spot in dem auch bekannt gegeben wird, dass es zur neuen Saison die Ghostbuster-Zimmer geben wird.

    nicki96 gefällt dieses Posting.

    Lieblingsachterbahnen: Fluch von Novgorod Rutschebanen
    Erster Park: Tolk Schau
    Last Count: Alpencoaster

  9. #9
    Hyperaktiver Freund Avatar von Eulalia2002
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Kempen Niederrhein
    Alter
    69
    Beiträge
    1.454
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 220
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die eine Übernachtung umsonst reizt mich schon, das muss ich sagen.
    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

  10. #10
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    150
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die meisten Zimmer sind schon weg,gestern gebucht und nur noch Piratenzimmer zu habe.

  11. #11
    Hyperaktiver Freund
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.168
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 47
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Okti ist mittlerweile von der Homepage des Parks verschwunden. Der Ride wird vermutlich also nicht in den Park zurückkehren.

  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von davidbibo
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Hattingen
    Alter
    21
    Beiträge
    187
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 48
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ist Colossos auf der Homepage noch zu finden?
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

  13. #13
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.703
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 159
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Nein tatsächlich nicht Aber würde man Colossos auch auf der Homepage lassen, würden sich einige Gäste, die die Seiten nicht genauer durchlesen bestimmt dezent ärgern, wenn sie vor geschlossenen Toren stehen.
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

  14. #14
    CF Team IT Avatar von Hannesder3te
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    440
    Besuchte Parks
    129
    Gefahrene Bahnen: 630
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Im Alter soll die Sehkraft ja nachlassen, aber von den Umrissen her sollte das ein Bild von Colossos auf der Website des Heide Parks sein.

    Name:  colossos.jpg
Hits: 4449
Größe:  172,9 KB
    Quellen:
    https://www.heide-park.de/attraktion...onsfinder.html
    https://www.heide-park.de/attraktion.../colossos.html
    Chris B., Big Olli, Ralf61 und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  15. #15
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    554
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Vorstellung, wie Alle schnell auf die Heide-Park-Homepage zugreifen war zu schön

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •