• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017: Schaurige Altweibernächte @ Erlebnispark Tripsdrill

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Liebe coasterfriends,

bereits zum vierten Mal zeigt sich Tripsdrill in diesem Jahr an vier Abenden im Oktober von seiner dunklen Seite. Dieses Mal findet das Event am 6. und 7., sowie am 13. und 14. Oktober 2017 jeweils von 18 bis 21.30 Uhr statt - die Öffnungszeiten wurden somit um eine halbe Stunde nach hinten verlängert.

Welche und wie viele Gruselattraktionen es in diesem Jahr geben wird, wurde noch nicht bekanntgeben. Neben den schon bisher immer geöffneten drei Achterbahnen Karacho, Mammut und G´sengte Sau, kann man in diesem Jahr auch erstmals den Rasenden Tausendfüßler bei Nacht erleben. Auch der neue Heiße Ofen wird wieder für rasante Fahrten bei Nacht geöffnet sein. Für die kleineren Gäste hat das Gaudi-Viertel samt Murmelturm wieder als Gruselfreie-Zone geöffnet.

Auch in diesem Jahr sind die Preise für den Alteibernachts-Pass wieder etwas gestiegen. Ab 12 Jahren kostet der Eintritt ab 18 Uhr in diesem Jahr 17€, Kinder von 3 bis 11 Jahren zahlen 12€. Wie immer ist das Event jedoch im Erlebnispark-Eintritt inklusive, auch Besitzer eines Jahres-Passes brauchen keinen extra Abendpass. Tickets sind in Kürze im Online-Shop des Parks erhältlich.

Ich bin schon echt gespannt, was sich Tripsdrill und das Team vom MaisMaze dieses Mal wieder einfallen lassen. Ich liebe das Event seit dem ersten Abend und bin einfach begeistert, wie es sich von Jahr zu Jahr weiter entwickelt:)

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan

Quelle
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Auch in diesem Jahr wartet wieder eine gruselige Neuheit auf die Besucher:
In den Gemäuern der Burg Rauhe Klinge findet dieses Jahr erstmals das neue Grusellabyrinth Manege frei!" statt, welches das bisherige Maze Burgverlies" somit ablöst. Ein Wanderzirkus soll einst Schutz in den Gemäuern der Burg gefunden haben. Bei den Altweibernächten ist es nun möglich herauszufinden, was aus den Zirkusleuten geworden ist. Empfohlen ist das Maze ab 10 Jahren. Eine sehr schöne Neuheit, gerade auch, weil das Zirkus-Thema meiner Meinung nach perfekt in den Park passt:)

Ihr wollt einmal auf der anderen Seite stehen und Besuchern das Fürchten lehren?
Dann bewerbt euch noch schnell als Erschrecker bei den Schaurigen Altweibernächten 2017 und werdet Teil des Mais-Maze-Teams. Wichtig: Anmeldeschluss ist bereits morgen (09. Juli 2017)! Um euch zu bewerben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt und dürft maximal 35 Jahre alt sein. Weitere Infos findet ihr auf der Homepage von Mais Maze - hier findet ihr auch das Anmeldeformular. Das Darsteller-Casting findet am 23. Juli von 13 bis 16 Uhr im Erlebnispark statt.

--> Zum Anmeldeformular

Quelle
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben