Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
Like Tree128"Gefällt mir"

Thema: 2018: Neuheiten und Veränderungen @ Bayern-Park



  1. #1
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    191
    Besuchte Parks
    19

    Standard 2018: Neuheiten und Veränderungen @ Bayern-Park

    Der Bayern-Park erhält im nächsten Jahr gleich drei neue Attraktionen:

    1. "Bolldogfahrt" (Traktorfahrt von Metallbau Emmeln)
    2. "Hoftierrennen" (Schienengeführte Rundfahrt mit Wagen, die Bauernhof-Tieren nachempfunden sind von Metallbau Emmeln)
    3. "Stadlgaudi 4D" (Weltneuheit von Lagotronic Project: "rotierende interaktive Themenfahrt")


    Und so soll dann der "Stadlgaudi 4D" aussehen:

    Name:  lagotronics-farm-fair-gamechanger-rendering.jpg
Hits: 4846
Größe:  168,8 KB
    Name:  lagotronics-farm-fair-game-changer-artwork-stall-620x350.jpg
Hits: 4762
Größe:  84,5 KB

    Der neue interaktive Darkride entsteht neben der Familien-Achterbahn. Dazu muss allerdings die Attraktion "Wirbelnde Pilze" weichen.

    Übrigens wird auch der Eintrittspreis etwas angehoben: 22€ wird ein Ticket für Erwachsene und 19,50 ein Ticket für Kinder kosten.

    Bayern-Park 2018 mit Weltneuheit und mehr neuen Attraktionen | Parkerlebnis.de
    oliverd, Coaster-Smitty, Michaelrot und 13 anderen gefällt dieses Posting.
    All your dreams can come true in you have the courage to pursue them.
    ~Walt Disney

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Julez
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Blaustein
    Alter
    30
    Beiträge
    123
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 120
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich versteh nicht, wieso der Bayernpark die wirbelnden Pilze für die Neuheit opfert. Die haben doch genug Platz
    Lenelein und Toti311 gefällt dieses Posting.
    Besuchte Parks 2019:

    Freizeitland Geiselwind 1x /Drievliet 1x / Duinrell 2x / Toverland 1x/ Holidaypark 1x / Schwaben Park 1 x / Belantis 1x / Plohn 1x / Europapark 3X

    Letzter Count: Eurosat - CanCan Coaster

  3. #3
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auf dieser Grafik vom Park sind alle Neuheiten abgebildet:
    Name:  23316677_1468113416558073_7043436808263000520_n.jpg
Hits: 4406
Größe:  172,1 KB

    Zitat Zitat von Bayern-Park Facebook
    Vier Neuheiten inklusive Weltneuheit für die Saison 2018!
    Nach den Neuheiten der Saison 2017 erwarten euch in der Saison 2018 gleich vier neue Attraktionen im Bayern-Park. Highlight dabei wird unsere neue Stadlgaudi 4D, eine Weltneuheit, die in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Hersteller #lagotronicsprojects entsteht und voraussichtlich zu den Pfingstferien ihre Tore öffnen wird. Im hinteren Parkteil, in der Nähe unserer Greifvogelschau, wurde bereits mit den Bauarbeiten für zwei weitere Attraktionen begonnen. Die Bulldogfahrt und das Hoftierrennen sollen bereits zum Saisonstart am 24. März unsere Besucher auf eine Fahrt durch die wunderbare Waldlandschaft mitnehmen. Auch im Showbereich gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Zusätzlich zur Piratenschatzsuche wird es in den Pfingst- und Sommerferien künftig täglich eine Piratenzaubershow mit unserem Kapitän Schwarzbart geben.
    Aktuelle Baubilder:
    Name:  23316669_1468114183224663_4157804071334055100_n.jpg
Hits: 4357
Größe:  168,2 KBName:  23319207_1468114166557998_4491791273020025208_n.jpg
Hits: 4379
Größe:  216,5 KBName:  23319501_1468114143224667_140713770336507665_n.jpg
Hits: 4350
Größe:  207,9 KB


    Quelle

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von chillkuegelchen
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    Regensburg
    Alter
    36
    Beiträge
    127
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Schön, daß mein Heimat Park so fleißig weiter investiert
    Aber was ich auch nicht nachvollziehen kann, warum die narrischen Schwammerl wegfallen. Aber sie werden schon ihre Gründe haben...

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von BlackMamba16
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Frontenhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    139
    Besuchte Parks
    80
    Gefahrene Bahnen: 391
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich bin auch schon richtig gespannt auf die Neuheiten. So wie auf dem Artwork wird das ganze im Bayernpark nicht aussehen, weil der Platz zwischen Achterbahn und Schmetterlingstanz zu klein ist. Jedoch werden Sie die Halle der Wirbelnden Pilze etwas vergrößern, sodass für den Wartebereich ein bisschen mehr Platz entsteht. So hat zumindestens der Bayernpark auf meine Frage geantwortet. Ich hoffe jedoch sehr stark, dass sie trotzdem einen tollen Bereich schaffen mit viel Theming und vielleicht auch einem tollen Soundtrack. Auch auf die beiden anderen Attraktionen freu ich mich. Man kann mit dem Thema Bauernhof soviel anstellen und Thematisieren. Freu mich schon auf weitere Baustellenbilder :-)
    100 %ige Vorfreude auf den ganz großen Fall in 2020 im Bayern-Park

  6. #6
    CF Team Betreuung Avatar von t4-michael
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Buchbach
    Alter
    40
    Beiträge
    2.461
    Besuchte Parks
    179
    Gefahrene Bahnen: 649
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich habe auch mal wieder ein paar "neue" Baubilder zur Bulldogfahrt, dem Waldtierrennen und dem neuen Kiosk und Sanitärgebäude vor der Falknerei.
    Ganz aktuell sind sie nicht mehr. Die Fotos stammen von Mitte Dezember. Neue Aufnahmen wird es aber auch die nächsten Tage geben. Aktuell ist auf der Baustelle nicht soviel los da es auch hier geschneit hat.

    Name:  DSC_0003.jpg
Hits: 3982
Größe:  124,4 KBName:  DSC_0004.jpg
Hits: 3690
Größe:  100,3 KBName:  DSC_0005.jpg
Hits: 3711
Größe:  142,5 KBName:  DSC_0006.jpg
Hits: 3702
Größe:  74,5 KBName:  DSC_0007.jpg
Hits: 3691
Größe:  97,0 KBName:  DSC_0008.jpg
Hits: 3674
Größe:  84,5 KB

    Nachfolgend noch zwei Bilder von der Demontage der Wirbelnden Pilze von Mitte November. Hier hat sich noch nicht viel getan aber da werde ich auch neue Fotos machen wenn ich wieder vorort bin.

    Name:  DSC03970.jpg
Hits: 3677
Größe:  85,9 KBName:  DSC03971.jpg
Hits: 3694
Größe:  101,7 KB


    Gruß
    Michi
    doCoaster, Mario M., TomTom und 6 anderen gefällt dieses Posting.



  7. #7
    CF Team Betreuung Avatar von t4-michael
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Buchbach
    Alter
    40
    Beiträge
    2.461
    Besuchte Parks
    179
    Gefahrene Bahnen: 649
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Heute mal wieder im Bayern-Park vorbeigeschaut:
    Aufgrund der Witterung und Kälte steht aktuell die Baustelle von Bulldogfahrt und Waldtierrennen leider fast vollständig still. Die Arbeiten am neuen Kiosk bei der Falknerei gehen gut vorran.
    Ob der Eröffnungstermin zur Saisonöffnung gehalten werden kann ist aktuell noch ungewiss.
    Dafür ist die Firma Lagotronics im niederländischen Venlo schon fleissig dabei die Stadlgaudi 4D zusammenzubauen und für den Versand herzurichten.

    Hier noch ein paar Bilder dazu:
    Name:  bayern-park_bulldogfahrt_baustelle_004.jpg
Hits: 3034
Größe:  94,8 KBName:  bayern-park_bulldogfahrt_baustelle_005.jpg
Hits: 3025
Größe:  122,9 KBName:  bayern-park_bulldogfahrt_baustelle_006.jpg
Hits: 3033
Größe:  89,5 KBName:  bayern-park_bulldogfahrt_baustelle_007.jpg
Hits: 3031
Größe:  110,8 KBName:  bayern-park_bulldogfahrt_baustelle_009.jpg
Hits: 3032
Größe:  84,6 KBName:  bayern-park_stadlgaudi_001.jpg
Hits: 2990
Größe:  67,5 KBName:  bayern-park_stadlgaudi_002.jpg
Hits: 2991
Größe:  71,2 KBName:  bayern-park_stadlgaudi_003.jpg
Hits: 2992
Größe:  55,1 KBName:  bayern-park_stadlgaudi_004#1.jpg
Hits: 2982
Größe:  61,2 KBName:  bayern-park_stadlgaudi_006.jpg
Hits: 2998
Größe:  74,8 KBName:  bayern-park_stadlgaudi_007.jpg
Hits: 2982
Größe:  37,2 KB


    Sobald es was neues gibt seht ihr es natürlich sofort bei uns.

    Gruß
    Michi
    Geändert von t4-michael (02.03.2018 um 14:15 Uhr) Grund: Wasserzeichen hinzugefügt :)
    doCoaster, Mario M., Coaster-Smitty und 7 anderen gefällt dieses Posting.



  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von BlackMamba16
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Frontenhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    139
    Besuchte Parks
    80
    Gefahrene Bahnen: 391
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Werden das jetzt zweier oder vierer Gondeln in der Stadlgaudi 4D? Die Grafik zeigt ja definitiv Vierergondeln. Bin mir jetzt nicht ganz schlüssig darüber, wenn ich mir die neuen Bilder so anschaue
    100 %ige Vorfreude auf den ganz großen Fall in 2020 im Bayern-Park

  9. #9
    Aktiver Freund Avatar von Guitar_Sly
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Pößneck (Thüringen)
    Alter
    31
    Beiträge
    493
    Besuchte Parks
    53
    Gefahrene Bahnen: 232
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Vom Artwork her würde ich mal auf je 2 x 2er Verbund tippen.

  10. #10
    CF Team Betreuung Avatar von t4-michael
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Buchbach
    Alter
    40
    Beiträge
    2.461
    Besuchte Parks
    179
    Gefahrene Bahnen: 649
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Es werden sich pro Szene 4 Personen befinden. Vom Aufbau her sind es zwei zusammenhängende Gondeln mit je zwei Sitzplätzen (Kanonen).

    Gruß
    Michi
    Geändert von t4-michael (05.03.2018 um 07:16 Uhr)



  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von BlackMamba16
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Frontenhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    139
    Besuchte Parks
    80
    Gefahrene Bahnen: 391
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Das hab ich mir fast schon gedacht. Cool, freu mich wirklich schon sehr auf diese geniale Neuheit
    100 %ige Vorfreude auf den ganz großen Fall in 2020 im Bayern-Park

  12. #12
    CF Team Betreuung Avatar von t4-michael
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Buchbach
    Alter
    40
    Beiträge
    2.461
    Besuchte Parks
    179
    Gefahrene Bahnen: 649
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Und es gibt nochmal ein paar Baustellenbilder:

    Das Kiosk- und Sanitärgebäude ist nun eingedeckt und auch im Innenbereich geht es vorran. Ebenfalls kam ein kleiner Unterstand zum Schatten tanken im Bereich des Wasserspielplatzes dazu.

    Name:  DSC_0070.jpg
Hits: 1974
Größe:  248,2 KB

    Name:  DSC_0064.jpg
Hits: 1960
Größe:  252,0 KB

    Name:  DSC_0062.jpg
Hits: 1962
Größe:  214,5 KB

    Name:  DSC_0063.jpg
Hits: 1956
Größe:  237,5 KB

    Name:  DSC_0060.jpg
Hits: 1948
Größe:  257,6 KB

    Name:  DSC_0061.jpg
Hits: 1946
Größe:  231,6 KB


    Bei der "Bulldogfahrt" hat Metallbau Emmeln inzwischen mit der Montage der Schienen begonnen

    Name:  DSC_0069.jpg
Hits: 1942
Größe:  250,4 KBName:  DSC_0068.jpg
Hits: 1942
Größe:  252,0 KBName:  DSC_0066.jpg
Hits: 1932
Größe:  298,4 KB


    Auch am Bedienstand haben die Arbeiten begonnen. Selbst die Pflasterarbeiten gehen jetzt doch schon los, da der Boden wieder großteils aufgetaut ist.

    Name:  DSC_0067.jpg
Hits: 1928
Größe:  356,8 KB


    Das ehemalige Fahrgeschäft "Wirbelnde Pilze" hat sich vor Ort auch etwas verändert.

    Name:  DSC_0071.jpg
Hits: 1910
Größe:  208,1 KB


    Das wars dann wieder von mir und bis bald mit neuen Bildern und Infos.

    Gruß
    Michi
    Geändert von Mario M. (07.03.2018 um 20:21 Uhr) Grund: Bilder eingebunden
    PeterKa, Mario M., maikoaster und 5 anderen gefällt dieses Posting.



  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von BlackMamba16
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Frontenhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    139
    Besuchte Parks
    80
    Gefahrene Bahnen: 391
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke Michi, dass du uns immer mit aktuellen Baustellen Bilder versorgst freue mich immer auf ein Update von dir
    t4-michael gefällt dieses Posting.
    100 %ige Vorfreude auf den ganz großen Fall in 2020 im Bayern-Park

  14. #14
    CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    972
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Auf Facebook wurde folgendes Veröffentlicht:
    Ab sofort ist es soweit! Die ersten beiden Neuheiten der Saison 2018 gehen an den Start. Unsere neue Bulldogfahrt und das Hoftierrennen warten auf die ersten Besucher! Wir freuen uns und wünschen euch viel Spaß mit den beiden neuen Attraktionen!
    Name:  FB_IMG_1522467261986.jpg
Hits: 1503
Größe:  163,0 KBName:  FB_IMG_1522467253586.jpg
Hits: 1501
Größe:  176,5 KBName:  FB_IMG_1522467246717.jpg
Hits: 1495
Größe:  208,4 KBName:  FB_IMG_1522467240172.jpg
Hits: 1490
Größe:  120,8 KB

    Eine schöne Erweiterung für den Park wie ich finde

    Quelle
    Mario M., Coaster-Smitty, maikoaster und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  15. #15
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.623
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Waren heut im Bayernpark und haben 3 Bilder vom aktuellen Stand der Stadlgaudi mitgebracht


    Name:  20180429_131744.jpg
Hits: 1052
Größe:  110,5 KBName:  20180429_131819.jpg
Hits: 1039
Größe:  67,9 KBName:  20180429_131821.jpg
Hits: 1048
Größe:  97,3 KB

    Quelle ich
    Mario M., LuckyCoasterLuke, Deevilad und 2 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •