• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018: Neuheiten und Veränderungen @ Legoland

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Beim Stöbern im Internet bin ich darauf gestosen das das Legoland nächste Saison den Lego Racer mit VR Technik ausstatten möchte:
LLFR_TheGreatLEGORace_entrance.jpg
TheGreatLEGORace_still_1.jpg



Hier die Pressemitteilung

Quelle
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Ich habe dieses Video gefunden bei der ab Minute 1:09 die Eröffnung zu sehen ist und ein Paar Offride Aufnahmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
...und hier das Stein-Design für Halloween 2018 (werden gerade in der Lego-Fabrik produziert); aber keine Überraschung: Man nimmt Bewährtes ;-)

IMG_8622.jpg
IMG_8621.jpg

(Sorry für die Qualität, die Maschine ist zu schnell für mich und mein Smartphone ;-)
 
Oben