Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree6"Gefällt mir"
  • 5 Post By patti
  • 1 Post By eKs_Prod

Thema: 2018: Bayern's größtes Halloweenevent @ Freizeitland Geiselwind

CLUBMEMBER Avatar von patti
    Besuchte Parks
    15

Standard 2018: Bayern's größtes Halloweenevent @ Freizeitland Geiselwind

Unter der neuen Leitung von Matthias Mölter tut sich nicht nur in sachen Infrastruktur, Fahrgeschäfte und Optik etwas in dem neuen Freizeitland sondern auch in Sachen Events und Shows unter anderem mit Patrick Keaton geht das Freizeitland einen neuen und richtigen Weg, übrigens bleibt er dem Park auch zukünftig erhalten .

Doch bevor es in die 50. Saison des Parks mit weiteren Neuheiten und Neuerungen geht kommt jetzt erst einmal das größte Halloweenevent in Bayern an der reihe. Über 20 Halloween-Attraktionen im Bereich Show, Fahrgeschäfte und Mazes laden zum Entdecken, Mitmachen und gruseln ein.

Hier ein paar Auszüge:

• Vormittags: Kinder Halloween
    • Dr. Lehmanns Freaks-Parade
    • Grusel Shows
    • Live Erschrecker
    • Tim´s Horror Street Show
    • Keaton's Zeitzauber: Die verrückte Werkstatt
    • The Undead Pirate Restaurant
    • Feuershow
    • Scare Zone: Twilight Forest 2.0
    • Kinder-Halloween-Disco
    • Lebende Geister
    • und vieles mehr ...

Das größte Highlight ist aber "DAS FLUB" die größte Halloweenmaze deutschlands mit 600qm was sich dahinter verbirgt wird am 04.10. zur Halloween Pressekonferenz verraten.

Alle weiteren Infos und Attraktionen zu Halloween findet Ihr unter www.
    halloween.freizeit-land.bayern/

Quelle: Ich ( Media Team Geiselwid) und Halloween im Freizeit-Land Geiselwind 06. Oktober – 04. November 2018

Name:  Zeitungsanzeige.jpg
Hits: 997
Größe:  165,5 KB
    LuckyCoasterLuke, Agent, Thrill.4.Life und 2 anderen gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    21
    Gefahrene Bahnen: 12

Standard

Tatsächlich stört mich an dem Plakat dass die Achterbahn oben links keine Schienen vorne dran hat. Nimms mir nicht übel, aber es stört mich einfach :-)

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Mensch Sven, das ist doch jetzt der Geisterboomerang und der kann doch fliegen...schweben...umhergeistern...Menschen erschrecken...Menschen weh tun... ups, warte. Das konnte der schon vorher.

– Ich bin zwar gar kein Halloween-Mensch, aber in der Umgebung gibt es da noch gar nichts, daher hoffe ich, dass der Park so im sonst eher schwachen Monat Oktober mehr Besucher zu sich locken kann und es damit weiter bergauf geht. Erschreckt die Franken da oben so richtig schön
    svenwbusch gefällt dieses Posting.

Stichworte

bayern, freizeitland, freizeitland geiselwind, geiselwind, halloween Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum