• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018: Bayern's größtes Halloweenevent @ Freizeitland Geiselwind

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Unter der neuen Leitung von Matthias Mölter tut sich nicht nur in sachen Infrastruktur, Fahrgeschäfte und Optik etwas in dem neuen Freizeitland sondern auch in Sachen Events und Shows unter anderem mit Patrick Keaton geht das Freizeitland einen neuen und richtigen Weg, übrigens bleibt er dem Park auch zukünftig erhalten :).

Doch bevor es in die 50. Saison des Parks mit weiteren Neuheiten und Neuerungen geht kommt jetzt erst einmal das größte Halloweenevent in Bayern an der reihe. Über 20 Halloween-Attraktionen im Bereich Show, Fahrgeschäfte und Mazes laden zum Entdecken, Mitmachen und gruseln ein.


Hier ein paar Auszüge:


  • Vormittags: Kinder Halloween
  • Dr. Lehmanns Freaks-Parade
  • Grusel Shows
  • Live Erschrecker
  • Tim´s Horror Street Show
  • Keaton's Zeitzauber: Die verrückte Werkstatt
  • The Undead Pirate Restaurant
  • Feuershow
  • Scare Zone: Twilight Forest 2.0
  • Kinder-Halloween-Disco
  • Lebende Geister
  • und vieles mehr ...

Das größte Highlight ist aber "DAS FLUB" die größte Halloweenmaze deutschlands mit 600qm was sich dahinter verbirgt wird am 04.10. zur Halloween Pressekonferenz verraten.

Alle weiteren Infos und Attraktionen zu Halloween findet Ihr unter www.
halloween.freizeit-land.bayern/

Quelle: Ich ( Media Team Geiselwid) und Halloween im Freizeit-Land Geiselwind 06. Oktober – 04. November 2018

Zeitungsanzeige.jpg

 

svenwbusch

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
183
Tatsächlich stört mich an dem Plakat dass die Achterbahn oben links keine Schienen vorne dran hat. Nimms mir nicht übel, aber es stört mich einfach :)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.154
Mensch Sven, das ist doch jetzt der Geisterboomerang und der kann doch fliegen...schweben...umhergeistern...Menschen erschrecken...Menschen weh tun... ups, warte. Das konnte der schon vorher. :rolleyes:

– Ich bin zwar gar kein Halloween-Mensch, aber in der Umgebung gibt es da noch gar nichts, daher hoffe ich, dass der Park so im sonst eher schwachen Monat Oktober mehr Besucher zu sich locken kann und es damit weiter bergauf geht. Erschreckt die Franken da oben so richtig schön ;)
 
Oben