• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019: Neuheiten und Veränderungen @ Europa Park

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Im aktuellen Flyer für Gruppen ist der neue Parkplan eingezeichnet:
Screenshot_20181224-002049_Samsung Internet.jpg


Sorry für den schlechten Screenshot :D

Ich finde es schade das uns dieses Jahr wohl keine richtige Neuheit erwartet. Was es mit dem Junior Club Studio auf sich hat ist mir auch noch ein Rätsel.

Quelle
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
427
Das Junior Club Studio wird wohl in das ehemalige Theater des Kindermusicals kommen. Aktuell ist da drin schon eine Spielewelt untergebracht, daher vermute ich das es die (etwas aufgehübscht) auch in Zukunft geben wird.
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Ich habe dieses Video gefunden:

Bei Valerian wird gebaut. Verschwindet es wieder oder wird dort nur verschönert? Was meint ihr? Zudem sehr schöne Fortschritte bei Skandinavien zu sehen
 

Schurlrocks

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
122
Naja man erkennt meiner Meinung nicht viel von einer Baustelle. Ich denke da wurde, wenn man sich den werten Herren bei der Arbeit anschaut, lediglich das Pflaster neu verlegt und hier wurde Sand eingekehrt!
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Naja man erkennt meiner Meinung nicht viel von einer Baustelle. Ich denke da wurde, wenn man sich den werten Herren bei der Arbeit anschaut, lediglich das Pflaster neu verlegt und hier wurde Sand eingekehrt!

Schau mal oben hin. Das Schild ist auch verschwunden
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.566
Ich gehe zu 99,9 Prozent aus, dass es nicht verschwinden wird. Hier wurde doch extrem aufwendig ein 2ter Bahnhof hinzugefügt, ein extra Film/ Szene dafür gedreht, der Raum auf Valerian angepasst..etc.

Wen dann finden dort nur Optimierungsarbeiten statt
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
699
[FONT=&quot]Also- ich habe heute morgen einige Bilder in Facebook entdeckt die auch einige interessante Einblicke in die Eurosat bereit hielten. Leider kann ich diese Bilder nicht mehr auffinden und schreibe deshalb was ich darauf zum Thema Eurosat erkennen konnte.[/FONT]

[FONT=&quot]Die darauf gezeigten Deko Elemente sind von der Art ( also immer noch dieselben ,,Bauwerke“ von Paris) und ihrem Platz her unverändert geblieben. Allerdings hat sich optisch wirklich einiges getan ! So wirkt beispielsweise die Moulin Rouge nun um einiges detailreicher und aufwendiger bemalt. Man könnte der Optik nach fast schon sagen, dass diese jetzt wie einem Abbild der Mühle am Eingang gleicht. So wie ich es erkennen konnte wurden auch der Triumphbogen und die Beine um einiges ordentlicher und detailreicher bemalt. Das sah auf den Bildern also deutlich Besser aus, als zuvor.[/FONT]


[FONT=&quot]Den angeteaserten Bereich der Schlussbremse konnte man auch aus einer anderen Perspektive sehen. So wurde nun der ,,kahle Bereich“ besonders in Richtung des VR Bahnhofs komplett in dieser roten Vorhang Optik angepasst und verkleidet. Dort steht - wie damals schon einige vermutet haben- eine kleine Bühne, in welche eine Leinwand eingearbeitet wurde. Ich vermute dass dort später der CanCan Tanz zu sehen ist.[/FONT]

[FONT=&quot]Das was ich gesehen habe hat jedenfalls wenig der Aktuellsten Version des eurosat CanCan Coaster zu tun gehabt- jedenfalls wenn man vom Theming IN der Kugel spricht. Vermutlich erwartet uns am Saisonstart nicht mehr die Eurosat 2.0 sondern schon die Version 2.5 [/FONT]
biggrin.png
[FONT=&quot] I Like ![/FONT]
 
G

Gast

Guest
Eurosat VR-Erlebnis als Neuheit fällt mir dort auf im Parkplan. Kommt vielleicht ein zweiter Film hinzu? Würde auch erklären, warum dort geschraubt wird und das Schild fehl oder fehlte (vielleicht kann ja ein Tagesgast mal sagen, wie es dort aktuell ausschaut). Spekulation... klar... Aber man hätte ja auch Valerian in den Plan schreiben können statt es so allgemein zu formulieren. Auf der anderen Seite sind die Ottifanten beim Alpenexpress ja auch klar benannt...
 
Oben