• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019: Neuheiten und Veränderungen @ Safaripark Stukenbrock

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Der Safaripark Stukenbrock soll in Safariland umbenannt werden. Außerdem bekommt er zum 50. Jubiläum ein neues Logo, einen neuen Internetauftritt, sowie einenneuen Indoor-Spielplatz und ein Erlebnisresort. Hier der Zeitngsartikel:

[h=1]"Safaripark wird in "Safariland Stukenbrock" umbenannt
[/h]
190219-1258-neues-logo.jpg

Zum 50-jährigen Jubiläum ändert sich nicht nur der Name, sondern auch das Logo. Zudem gibt es neue Attraktionen im Zoo.

Schloß Holte-Stukenbrock (mat). Aus dem Safaripark Stukenbrock wird das „Safariland Stukenbrock". Das hat die Pressestelle des Zoos am Dienstag bekannt gegeben. Zum 50-jährigen Jubiläum ändere sich nicht nur der Name, sondern auch das Logo.

Zudem bekomme das Safariland einen neuen Website-Auftritt. Mit einem neuen Indoor-Spielpark und Safari-Lodges zum Übernachten wolle das „Safariland" neue Wege für die Zukunft gehen.
Das neue Konzept sei noch vom Ende Januar verstorbenen Park-Chef Fritz Wurms mitentwickelt worden. „Wir verbinden die Vergangenheit mit der Zukunft und blicken zum Jubiläum gleichzeitig in beide Richtungen: nach vorn und zurück", wird er in der Mitteilung zitiert. "Damit markiert das Jahr 2019 für uns einen großen, wichtigen Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens, und das wollen wir mit der Namensänderung deutlich machen." Als „Safariland" war der Tierpark 1969 eröffnet worden.

Mit einem neuen „Erlebnisresort" (48 Safari-Mobilheim-Lodges und Safari-Zelt-Lodges) und dem ca. 1.000 Quadratmeter großen Indoor-Spielpark „Kattas Welt" will das Safariland nun sein Angebot für Familien erweitern. Die Paderborner Marketingagentur TMC hat das "Rebranding" des Logos konzipiert und realisiert."

Quelle: https://www.haller-kreisblatt.de/ow...wird-in-Safariland-Stukenbrock-umbenannt.html
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
In Stukenbrock ist auch solangsam Fortschritt zu erkennen. Die Mobilheime haben wir letzte Woche schon auf dem Parkplatz gesehen und hinter dem Affen Gehege bzw. neben den Leoparden sieht man eine Baustelle die vermutlich dann für die angekündigte Halle sein könnte.

20190504-stukenbrock2019201905040123.jpg
 
Oben