• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Baut Tripsdrill einen Flyingcoaster

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Das Konzept hört sich echt Klasse an und würde von der Thematisierung her bestimmt Klasse zu Mammut passen. Ich bin gespannt was sich daraus entwickelt.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
wenn des war ist, dann ämm ja was soll ich sage. Des wär mehr als genial.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Hört sich echt genial an!!!
NUR: so wie ich das sehe steht ganz unten "2007". Also frage ich mich, wie du darauf kommst, dass das geupdatet wurde??
Wenn das Konzept von damals stammt scheint es ja so, als wäre das eine Möglichkeit für eine neue Hauptattraktion. Nur, da ja ein Jahr später die Holzachterbahn Mammut mit ähnlichem Theming eröffnet hat scheint das ja das Resultat dieser Planungen gewesen zu sein. Also wurde kein Flyer sondern eine Holzachterbahn gebaut...
Ich finde auch, dass es keinen großen Sinn machen würde nochmal eine Bahn mit Sägewerktheming zu bauen... ;)
Toll wär es natürlich, dann gäbs endlich einen Flyer in Deutschland!!!!
 

Co.frEaK

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
163
Der Flying coaster wäre sicher hammer geworden schon nur von der Beschreibung her, spannung pur.
aber wiso ein vekoma und nicht B&M?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Weil man bei den Vekoma-Flyern am anfang sitzt und die Schine in der Station unten ist. Bei einem B&M-Flyer würde man ja von Anfang an unter der Schiene hängen und in der Beschreibung ist ja ide Rede von einer liegenden Position.
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.083
Das war damals nur ein Konzept, man entschied sich dann aber, wohl auch aus kostengründen für Mammut...

Vekoma weil dieses Konzept mit dem B&M Flyer nicht realisierbar wär...
Finanziell nehmen sich die beiden wohl nicht allzuviel...
 
Oben