Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1"Gefällt mir"
  • 1 Post By Mario M.

Thema: 2020 Neuheit: Lloyds Spinjitzu Spinner (Loopster, Heege) @ LEGOLAND Deutschland



  1. #1
    Neuer Freund
    Registriert seit
    31.08.2019
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    5
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64

    Standard 2020 Neuheit: Lloyds Spinjitzu Spinner (Loopster, Heege) @ LEGOLAND Deutschland

    Der Wasserpark kommt - wenn er denn irgendwann kommt - sicherlich ins Feriendorf (wo er auch im Bebauungsplan vermerkt ist) und nicht auf die sich doch irgendwann einem Ende zuneigenden Parkerweiterungsflächen.

    Für 2020 entsteht auf jeden Fall schonmal nichts auf der oben gezeigten Fläche. Der Park hat auf der Website eine Erweiterung der Ninjago World mit einer "abgedrehten Attraktion" angekündigt. Klingt mal nach mittelprächtigem Flatride.

    Edit Redaktion: Beitrag war urspünglich in diesem Thema zu finden.
    Geändert von Mario M. (07.01.2020 um 13:40 Uhr)

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster_Friend92
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Singen
    Alter
    27
    Beiträge
    679
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 247
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Vielleicht interessant. Wenn im falschen Thread, bitte verschieben
    https://www.themepark-central.de/leg...-ankuendigung/
    Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.942
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Um den Klick zu sparen: Das Artwork sieht sehr nach Sunkid/Heege Loopster aus, also dem Luna Loop mit 4 Gondeln. Ich hoffe mal auf eine größere Version, 8 Sitzplätze wäre in einem Park der Größe schon arg sparsam.

  4. #4
    Neuer Freund
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    2
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Um den Klick zu sparen: Das Artwork sieht sehr nach Sunkid/Heege Loopster aus, also dem Luna Loop mit 4 Gondeln. Ich hoffe mal auf eine größere Version, 8 Sitzplätze wäre in einem Park der Größe schon arg sparsam.

    Im Link steht:
    Die unterschiedlichen Farben der acht Gondeln repräsentieren die verschiedenen NINJAGO Charaktere und ihre Elemente im NINJAGO Universum.
    dürfte also platz für 16 sein...

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    971
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Es ist nun auch offiziell auf der Homepage des Parks zu finden:
    Name:  legoland-kv-2020_mit-stoerer.jpg
Hits: 938
Größe:  162,8 KB

    Die LEGO® NINJAGO® WORLD wird 2020 noch größer und vielseitiger – mit einer brandneuen Attraktion für Groß und Klein: Wer in Lloyds Spinners einsteigt, erfährt, wie es sich anfühlt, den Spinjitzu-Wirbel zu beherrschen! Jeder hat es selbst in der Hand, wieviel Spin die wirbelnde Fahrt bekommt – wer ist bereit für eine 360°-Luftrolle? Ein tolles Fahrgeschäft für die ganze Familie, bei der auch schon kleinere NINJAGO Fans ihren Mut beweisen und den ersten Schritt auf dem Weg zum Spinjitzu-Meister machen können.
    Offizielle Quelle
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  6. #6
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Um den Klick zu sparen: Das Artwork sieht sehr nach Sunkid/Heege Loopster aus, also dem Luna Loop mit 4 Gondeln. Ich hoffe mal auf eine größere Version, 8 Sitzplätze wäre in einem Park der Größe schon arg sparsam.
    Auch wenn die Frage schon beantwortet wurde:

    Da hilft immer ein Blick in die etlichen anderen Legoland Parks


    In Japan wurde 2019 schon ein "Lloyds Spinjitzu Spinner" eröffnet (was für ein komischer Name). Ich hoffe da kommt dann wenigstens 2021 wieder etwas größeres oder die vermutete Erweiterung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •