Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree28"Gefällt mir"
  • 5 Post By Deevilad
  • 5 Post By patti
  • 10 Post By owly
  • 6 Post By comiker91
  • 2 Post By comiker91

Thema: 2020: Neuheiten und Veränderungen @ Freizeitpark Plohn



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Deevilad
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    581
    Besuchte Parks
    60
    Gefahrene Bahnen: 306
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard 2020: Neuheiten und Veränderungen @ Freizeitpark Plohn

    Auf Instagram hat der Park dieses Foto geteilt.
    Sieht stark nach neuen Dino Animatronics für die Floßfahrt aus. Finde ich gut, denn die alten sehen wirklich nicht mehr gut aus.

    Name:  Screenshot_2020-01-12-21-24-34-814_com.instagram.android.jpg
Hits: 3144
Größe:  106,3 KB
    owly, Michaelrot, Pano und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Top 10: 1. Der Schwur des Kärnan 2. Taron 3. Helix 4. ICON 5. Nemesis 6. Black Mamba 7. Fluch von Novgorod 8. Expedition Geforce 9. The Swarm 10. Katun

    Top 5 Holz: 1. Wildfire 2. Troy 3. Wicker Man 4. Wodan 5. Balder

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von patti
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    824
    Besuchte Parks
    15

    Standard

    Ebenso wird der Weg im Wikignerbereich geteert ��Name:  Screenshot_20200112-223550_Instagram.jpg
Hits: 3074
Größe:  104,5 KB
    Chris B., Deevilad, Pano und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #3
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    24
    Beiträge
    263
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 205
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Aktuell finden bei Dynamite nochmal Arbeiten an der Thematisierung statt. Ich persönlich hoffe ja sehr auf eine Aufwertung der Einfahrt unmittelbar nach dem drop (im Grunde die Rückseite von der Situation auf dem angehängten Bild). Die Wellblech-Optik dort konnte bisher nicht wirklich mit dem sehr ansprechend Rest mithalten finde ich. Die Stelle sah bisher einfach nicht ganz fertig aus und wenn sie gerade schon unmittelbar “dahinter“ weiter optisch anpassen, könnte ich mir das gerade doch wirklich gut vorstellen, dass die Einfahrt auch angegangen wird

    Name:  FB_IMG_1581962778720.jpg
Hits: 2247
Größe:  173,3 KB

    https://www.facebook.com/24152669916...8283868829170/
    Volker, chris1996154, rotzi und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Der neue Parkplan wurde nun Veröffentlicht:Name:  FB_IMG_1582826808708.jpg
Hits: 1749
Größe:  166,8 KB
    Sehr interessant dort ein Baustellenschild zu sehen. Wird es 2021 etwas Gröseres geben oder warum ist da jetzt schon ein Hinweis auf eine Baustelle

    Quelle
    Pano, AndreasG, chris1996154 und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von patti
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    824
    Besuchte Parks
    15

    Standard

    Das müsste die Baustelle für den neuen Merch Shop sein :-)

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Coastertraveller
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    23
    Beiträge
    84
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 97

    Standard

    Zitat Zitat von comiker91 Beitrag anzeigen
    Sehr interessant dort ein Baustellenschild zu sehen. Wird es 2021 etwas Gröseres geben oder warum ist da jetzt schon ein Hinweis auf eine Baustelle
    Die Baustelle war schon die gesamte letzte Saison. Es hat sich immer mal wieder was dort getan, aber an sich nicht viel. Auf dem Bild ist der letzte Stand den ich fotografiert habe.

    Name:  89518097_837784843364297_4710246421129854976_n.jpg
Hits: 1211
Größe:  125,4 KB

    Quelle: ich

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Auch das Dinoland erhält zuwachs:



    Quelle
    owly und Braumeister gefällt dieses Posting.
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •