Seite 1 von 49 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 732
Like Tree1974"Gefällt mir"

Thema: 2018: Renovierung/Retracking Eurosat @ Europa-Park



  1. #1
    Interessierter Freund Avatar von MagicMo
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Houston, TX
    Alter
    25
    Beiträge
    85
    Besuchte Parks
    0

    Standard 2018: Renovierung/Retracking Eurosat @ Europa-Park

    Hallo liebe Coastergemeinde,
    als ich grad ein bischen auf youtube rumgesurft bin habe ich dieses Video entdeckt :
    YouTube - Eurosat 2 - Mission Save Humanity // Europapark 2012

    Was hat es damit auf sich??? Wird der Coaster Eurosat umgebaut???
    Ist das nur ein Gag von einem Youtube Nutzer??? Wenn die Eurosat umgebaut wird, was wird umgebaut???


    oh man bin ich grad fertig, ich mag die Eurosat doch

    Lg
    MagicMo
    USA

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Flash
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    676
    Besuchte Parks
    114
    Gefahrene Bahnen: 598
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Raus aus meinen Kopf! SOFORT!

    Den Gedanken hab ich auch gerade eben gehabt, wollte nur das Forum durchsuchen, ob es dieses Thema schon gibt.

    Also irgendwo hab ich gelesen, dass zuminest die Eurosat zumindest saniert werden soll. Heuer wurde schon mal die Ausenhaut mit neuer Silberfolie beklebt.
    Aber was an dem Umbau dran ist weis ich selber auch nicht.
    Falls es stimmen sollte, bin ich da gemischter Gefühle! Einerseits wär es mal notwendig, da die Eurosat schon 21 Jahre auf dem Buckel hat und ein neues Streckenlayout wieder zu einem neuen überraschenden Coaster macht.
    Anderseits hab ich Angst, dass sie verschlechtert wird, da die Fahrt so wie sie jetzt ist, eigentlich super ist.

    Naja wir werden sehen!

  3. #3
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Nein das ist kein Gag, die Bahn soll überarbeitet werden, das hättest du aber auch gesehen wenn du dir die Videobeschreibung durchgelesen hättest

    Der erste Trailer meines Projektes: Eurosat 2 - Mission Save Humanity. Nach dem ich gehört habe das die Eurosat in den nächsten Jahren wahrscheinlich überholt, saniert und neu gestaltet werden soll und ich ein großer Fan der Bahn und des Europaparks bin, suchte ich nach einer Idee bei dem das bisherige Konzept und der großartige Soundtrack beibehalten werden würde aber sogleich in sachen Theming und Bahnführung das letzte stückchen Potenzial rausgeholt werden könnte. Dieses Video kam dabei raus, weitere Informationen in kürze.
    Bei epfans.info steht es auch Die Sanierung soll irgendwann in den kommenden Jahren kommen (ab 2011)

  4. #4
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.437
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Also wenn es nur ein Privatvideo ist, dann ist es ziemlich gut gelungen. Aber da das Video sehr seriös aussieht scheint es gar nicht so unbedeutend zu sein!

    Ein Umbau der Eurosat wurde ja sowieso angedacht, Gerüchten zu folge! Und dann könnte es ja 2012 so weit sein. Und was passt 2012 schon besser als das Thema über den Weltuntergang???

    Der Uploader sagt zwar selbst, dass der Trailer nicht offiziell ist, aber vielleicht wird es ja wirklich so! Ich fände es gar nicht so schlecht!


  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster-Smitty
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Schwabach
    Alter
    27
    Beiträge
    1.278
    Besuchte Parks
    39
    Gefahrene Bahnen: 168
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Solange nur Effekte oder anderes verbessert/hinzugefügt werden bin ich für die Sanierung, aber falls sie vorhaben die gesamte Strecke zu erneuern, wäre es schade für die Kult-Achterbahn.

    Das Video ist echt nicht schlecht, obwohl natürlich von der Eurosat an sich nix zu sehen ist. Erinnert fast auch ein bisschen an Space Mountain Mission 2...

    Jedenfalls bleibt die Eurosat einer meiner Favoriten im Europapark und ich hoffe dass der Park was tolles daraus macht.

    2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark


  6. #6
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Fulda
    Alter
    28
    Beiträge
    385
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 127
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gesamte Strecke geändert wird, da man ja sonst die geodätische Kugel auch entfernen müsste. Und das macht mal gar keinen Sinn, denn die wurde/wird ja beklebt.
    Ich denke, dass der Anstehbereich besser/neu gestalltet wird!!
    Sowas???

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Friesenheim
    Alter
    25
    Beiträge
    212
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Man hat im Europa-Park von einer Restaurierung gesprochen und da kann man jetzt alles raus holen, ob eine neue Streckenführung, neues Theming ... eins ist aber sicher klar, 21 Jahren hinterlässt Spuren.

    Und bis der, ich nenne es jetzt einmal "Umbau" kommt, Rockt die Sat immer noch wie früher

  8. #8
    Interessierter Freund Avatar von MagicMo
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Houston, TX
    Alter
    25
    Beiträge
    85
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    @Mario M. Ohh das habe ich nicht gesehen sry.....

    Also weiß man jetzt ob die gesamte Bahn umgebaut wird oder nur die Effekte, etc. oder bleibt das geheim?

    Also eins mus man dem Video lassen, derb geil gemacht ist es!
    USA

  9. #9
    Aktiver Freund Avatar von Co.frEaK
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Heimenschwand/Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    163
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also ich finde die PR genial:

    Mision save humanity ( oder so) und das im Jahr 2012? ( Mayakalender, Weltuntergang)
    obwohl ist dieses Datum schon fest oder auch nur spekulation?
    "Das sind ja Metall-Schienen und Schrauben hat es auch noch, dann ist das ja gar keine HOLZACHTERBAHN" Echtes Zitat bei Bandit!

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von Flash
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    676
    Besuchte Parks
    114
    Gefahrene Bahnen: 598
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    So viel ich weis, ist die Sanierung bereits für 2011 geplant.

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Liene
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Bischofsheim b. Rüsselsheim
    Alter
    30
    Beiträge
    164
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Hoffentlich ändert sich nichts an der Strecke.. auch wenn 21 Jahre Spuren hinterlassen - aber irgendwie macht doch gerade das die EuroSat aus...
    Das heißt wohl bis 2011 / 2012 so oft wie möglich noch zum EP fahren - falls es ein richtig großer Umbau wird...

  12. #12
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.567
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich denke es wird sich um eine dringend nötige Generüberholung handeln. Wie schon oft erwähnt, wird bestimmt etwas an der Thematisierung gemacht. Sowohl während der Fahrt, als auch im Wartebereich.

    Dann hoffe ich, das die Schienen überholt werden, und vielleicht neue Züge gebaut werden. Das würde die Fahrt um einiges angenehmer machen.

    Den Track zu verändern würde keinen Sinn machen. Das wird auch nicht passieren.

    Wer weiß, vielleicht gibt es die erste Achterbahn mit 3-D Effekten.

  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von Sturmgeist
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Maulburg
    Alter
    42
    Beiträge
    422
    Besuchte Parks
    156
    Gefahrene Bahnen: 43
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Das Video stammt von MR production aus einem EP Forum
    Euro Sat • EP-Board.de

    Eine Überholung der Bahn ist wirklich mal nötig...

  14. #14
    Gast
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    RheinMain-Gebiet
    Alter
    50
    Beiträge
    1.423
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Aber bitte nicht so...

    2012 mässige Katastrophen passen einfach nicht in den EP, der ja immer eine sehr familienfreundliche optimistische Sicht hat (außer zur THN).

    Und in dem Video kann ich auhc sonst keinen Bezug zur Bahn erkennen. Es sind ein paar Filmfetzen zur SatMusik....

    Bequemere Wagen (Platz für Beine und andere wichtige Körperteile..) und etwas sanftere Bremsen würden eigentlich schon ausreichen. Vielleicht etwas mehr Nebel im Inneren damit die Lichteffekte besser wirken.

    Auch mal was anderes als Soundtrack fände ich gut. Diese sehr einfache 08/15 Ravemucke finde ich einfach nicht spannend.
    janzev95 gefällt dieses Posting.

  15. #15
    CLUBMEMBER Avatar von Flash
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    676
    Besuchte Parks
    114
    Gefahrene Bahnen: 598
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Also ich bin dafür dass die Musik und die Bremsen so bleiben wie die sind...

    Die Musik macht einfach die typische EuroSat-Atmosphäre aus und die Bremsen verleihen den Schluss irgendwie noch einen gewissen Pfiff.

    Aber für neue Züge wirds allmählich Zeit dafür
    20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
    23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
    16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

Seite 1 von 49 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibt es Eurosat-Lichtfahrten?
    Von humbapumba im Forum Reiseplanungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 00:47
  2. EuroMir oder EuroSat... wer Gewinnt bei euch Platz 1???
    Von HoPa-bigFan im Forum FRAGESTUNDE: Eure Fragen...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 05:52
  3. Schienen von Eurosat bei Trommellift
    Von silverstarfreak94 im Forum FRAGESTUNDE: Eure Fragen...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 17:01

Stichworte

abriss, erneuerung, europapark, eurosat, zukunft Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •