• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Kupplungsprobleme bei allen mehrgliedrigen X-Car Coastern

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hört sich verdammt ernst an. Bin mal gespannt wie Universal reagiert, Züge alle kontrollieren und dann nacheinander im 3 Wochen Rhythmus einzelne Züge raus und den Ride weiterlaufen lassen,
oder das Ding komplett dicht machen bis neue Kupplungen da sind.

Ich hoffe aufs Erste :)

Gruß

Peter
 

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Heißt des, dass alle Bahnen von Maurer und Söhne mit zwei Zug Kupplungen ausserbetrieb gehen auch z.B, der Sky Wheel im Skyline Park??!!
Wie kommen die aufeinmal auf diese Idee das da ein Fehler ist???
Sky Wheel ist ja schon mehrere jahre alt!!!!
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
..Oh mann..aber so plötzlich???...Und was ist mit mit Freischütz????die wird zwar erst noch gebaut aber könnte sich ja verzögern...oder nicht?:(
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Ich denke, beim Freischütz sind die geringesten Probleme, hier hat man ja noch fast ein halbes Jahr Zeit, bis der Zug auf die Schiene gehen soll.

Aber ich will doch in 3 1/2 Wochen Hollywood Rip Ride Rockit fahren... :eek:
Hoffentlich fährt da wieder alles... anb:-)
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
ja denk ich auch....Rip Ride Rockit is bestimmt hammer ..Bist du schon mal mit der gefahren??
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Nein, habe nur kurz vor dem eigentlich anvisierten Eröffnungstermin vor ihr gestanden. Das war zu der Zeit, als es Prbleme mit der Mechanik des Lifts gab und die Bahn ohne Lifthügel da stand... ;)

Deswegen wird es für mich höchste Zeit, die Bahn zu testen!
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
du wirst es nicht bereuen. besonders im dunkeln ist es sehr genial. als ich im märz dort war, war gerade mardi gras und 3 doors down spielte auf der bühne direkt davor. es war der hammer, die musik, die beleuchtung und die atmosphäre. du wirst süchtig werden. anb:-)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Am Samstag lief auf jeden fall im Skyline Park das Skyweehl, hat mich eigentlich gewundert, aber vielleicht ist das Ganze doch recht leicht zu kontrollieren!

Gruß

Peter
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Der Ausfall von HRRR hängt nicht mit dem Rundschreiben von Maurer zusammen.

Universal Orlando has made some some comments regarding the closure of the Hollywood Rockit coaster to the local news. They say that any issues from the September 2nd advisory from Maurer would have been dealt with weeks ago and not the cause of the current shutdown and that the ride is closed for “unrelated maintenance”. So what is the issue then? Universal isn’t saying, though the local news station sources claim that it is “structural” issues behind the current closure.

Da geht es wohl eher um Wartungsarbeiten oder sowas in der Richtung, evtl muss man sich auf den Ansturm während der Halloween Tage vorbereiten :)

Quelle
 
Oben