• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 Neuheit: Mini Mouse @ Schwarzwald Park

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Der kleine Schwarzwaldpark Park erhält für 2010 seinen ersten Credit:D Die kleine Achterbahn wird Indoor gebaut und soll von der Fima Zamperla stammen:) Laut rcdb.com hat sie zwar schon seit 2010 eröffnet, trips-n-pics sagt aber das man erst 2011 eröffnet. Für alle Counter in der Umgebung sicherlich wieder eine Option:D

Unbenannt.JPG


Technische Daten:

Lenght dimension
17 mt
Width dimension 14.5 mt
Height dimension 2.5mt.
Total track lenght 80mt.
Number of trains 1
Number of cars per train 8
Passengers per train 16 (8 adults and 8 children)
Theoretical hourly capacity 400 pph
Minimum passenger height 0.90 mt

Bahn auf der Herstellerseite (mit Video): Zamperla

Quelle

P.S.: Da es eine Neuheit für Deutschland ist hab ich mir gedacht die Bahn für den kleinen Park hat auch nen Thread verdient:)

Edit: Die Bahn ist schon eröffnet--> Siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Oh da muss ich ja fast hin. :D
Naja hab mich schon gewundert weil bei Coastercount kann man die Bahn auch schon an kreuzen aber Bilder gabs bei RcdB keine.

Naja mal schaun der Park ist ja doch ein Stück weg aber dennoch erreichbar. :)


Gruß Steffen
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Oje, an den Park kann ich mich noch gut erinnern, doch mir hat er nicht so gefallen!!! Für alles extra bezahlen; das dreckigste Wasser in einer Wildwasserbahn, dass man sich nur vorstellen kann.....:(
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ok, die Halle ist also ein absolutes Novum:D hab den Titel mal verbessert, danke fürs korrigieren:)
 
Oben