• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten im Hansa Park

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
394
Ich war mal wieder im Hansa Park...
Beim Anstehen für den Sturmvogel ist mir dieses Schild zur Neuheit 2012 aufgefallen:


IMG_0279.jpg



Bild (C)rct800
 
Zuletzt bearbeitet:

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Das ist ja alles schön und gut aber was soll man da noch groß spekulieren ?
Man sieht doch was es ist !
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
450
im newsletter wurde gesagt, dass das nur ein teil der neuheiten ist, denn der park wird ja 35 jahre.in einer umfrage[vor dem park] wurde gefragt:
2012 sind einige superattraktionen geplant.welche attraktionen sollen den platz geben.

es darf schon wild spekuliert werden :D
 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
394
Eine "Superattraktion" scheint ja wohl bei der Glocke auf diesen Acker dort zu kommen.
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
450
das feld wurde so errichtet, da im winter dieser bereich immer voll wasser war.

wer weiss?
 

maximal

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
81
Eine "Superattraktion" scheint ja wohl bei der Glocke auf diesen Acker dort zu kommen.

Was meinst du damit. Hast du da was gesehen ??.

Das Bild ist schon länger bekannt , endlich mal eine überdachte Attraktion für norddeutschen Schietwetter ;). Ansonsten ist doch noch nix bekannt was für eine "Superattraktion " spricht. Oder wie kommt ihr drauf?.
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
450
guck mal auf die webcam des hapas.hinter der glocke wurde der boden neu gemacht.sieht aus wie ein acker.
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Das ist zum Beispiel was aber einfach nur hin zu schreiben es darf spekuliert werden ist ein bisschen blöd , da wir ja gar nicht wissen worüber verstehst du ? ;)

Hast du bei der Befragung teilgenommen und wenn ja was hast du geantwortet ?
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
450
ich nicht, aber einer aus dem hapa forum berichtete davon.

was weg soll war für ihm klar:
der freie fall und der sturmvogel.

ACHJA:
nächstes jahr wird, laut dem hapa, wahrscheinlich das krantor danig den hanse bereich erweitern.
morgen zitier ich das noch mal genau.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Erstmal: Achte bitte mal ein klitze klein wenig auf deine Rechtschreibung.

Des weiteren bitte ich dich mal in ganzen Sätzen zu schreiben, ich blicke nämlich nicht durch wieso eine Attraktion verschwinden sollte.
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
450
Also:

Bei einer Umfrage wurde folgendes gefragt:

"2012 soll es zum 35jährigem Jubiläum einige Superattraktionen geben die Platz in Anspruch nehmen.Welche jetztigen Attraktionen sollen ihrer Meinung nach dafür verschwinden?"
Klar?
 

haparkfan

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
450
Das ist vom Hansa Park bezüglich meiner Frage wann Hanse fertiggestellt wird:

Hansa Park schrieb:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Anfrage bezüglich einer
endgültigen Fertigstellung unser Themenwelt "Hanse in Europa" nicht
beantworten können. Denn zum Einen würden wir dann uns und unseren Gästen
die Möglichkeit nehmen, uns auf entsprechende Neuheiten und Überraschungen
zu freuen. Zum Anderen hängen die weiteren Bauabschnitte unserer Themenwelt
auch von zahlreichen anderen Faktoren ab, die wir selbst nur zum Teil
beeinflussen können.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen daher nur sagen, dass
voraussichtlich 2012 unter anderem ein Bauabschnitt mit dem berühmten
Krantor von Danzig folgen wird. Weiterhin wird natürlich der gesamte Bereich
nicht nur langfristig thematisiert, sondern auch inszeniert werden. Dazu
gehören auch zahlreiche, ganz verschiedene Attraktionen. Schließlich steht
fest, dass der gesamte HANSA-PARK langfristig seinen Namen weiter
versinnbildlichen wird, so dass wir mit keinem Park mehr vergleichbar sein
werden.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Das hört sich sehr vielversprechend an, was da für die Zukunft geplant ist!
Finde super, dass man dem einzigartigen Thema treu bleibt. Sah ja in den vergangenen Jahren ja nicht immer so aus, aber spätestens seit FvN geht es absolut in die richtige Richtung! app:-)
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Ich hoffe da kommt noch viel mehr vom Thema Hanse. Ich finde das Thema an sich sowieso sehr spannend. Dann werde ich den Park in nächster Zeit noch öfters besuchen.
 
Oben