Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Falschmeldung: Plopsa kauft Rastiland



  1. #1
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    729
    Besuchte Parks
    0

    Standard Falschmeldung: Plopsa kauft Rastiland

    Seit einiger Zeit gibt es das Gerücht, dass Plopsa das Rastiland aufgekauft habe.
    Dieses Gerücht scheint sich zu bewahrheuten, da das Rastiland seit kurzem auf der offiziellen Facebookseite die Biene Maja, Das Haus Anubis, Wickie und Heidi als Gefällt mir Gespeichert hat.

  2. #2
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.093
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 85

    Standard

    Würde sehr gut passen. Und natürlich für den Park das beste was passieren kann.

  3. #3
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Aus Differten bittesehr
    Alter
    37
    Beiträge
    2.847
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Plopsa bzw Studio 100 hatte ja angekündigt weitere Standorte in Deutschland zu eröffnen.
    Das Rastiland ist der perfekte Park um wieder einen kleinen Familienpark wie Plopsa Coo zu machen.
    Würde sehr gut passen und wäre weit genug vom Holiday Park entfernt.
    I hacked 127.0.0.1

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster-Smitty
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Schwabach
    Alter
    26
    Beiträge
    1.279
    Besuchte Parks
    39
    Gefahrene Bahnen: 168
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auch wenn mir lieber wäre, dass sich Plopsa erstmal mehr auf den Holidaypark konzentrieren würde, da es dort noch sehr viel zu tun gibt, wäre es für das Rastiland sicherlich ein positiver Schritt nach vorne.

    2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark


  5. #5
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Aus Differten bittesehr
    Alter
    37
    Beiträge
    2.847
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich denke das Plopsa den HoPa nicht aus den Augen verliert. Es wird ja sehr viel gemacht und es gibt sehr viele Pläne für 2012.
    Musst das auch so sehen, es wäre sicher kein Problem gewesen innerhalb eines Winters 50 Millionen zu investieren udn alles neu zu machen.
    ABER, so machen sie Jahr für Jahr ein Stück neu, die Leute sehen es passiert was und haben für 4 oder 5 Jahre was neues und sind zufrieden.
    Es gab ja dieses Jahr schon einen Besucherzuwachs und so investiert man über die Jahre und spart bares Geld an zinsen. So investiert man vlt 15 Millionen im Jahr und nicht 50. Das rechnet sich schon denke ich.
    Natürlich wäre es jedem hier leiber wenn über Nacht in 'Hassloch ein zweites Plopsaland stehen würde, aber ich denek auf langfristig bringt es so mehr.
    I hacked 127.0.0.1

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    405
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Für das Rastiland selbst kann es nur besser werden als es ist, auch wenn es Plopsa ist.
    Zwar hätte ich mir ein Plopsa Indoor in der alten Campo Aktiv Arena in Hannover ge-
    wünscht, damit diese Halle in bester Lage nicht ewig ungenutzt bleibt, aber mit den
    Rastiland haben sie einen gut besuchten Familienpark ausgesucht.

    Wenn sich Plopsa in der Region durchsetzen kann wird Soltau wohl einige Besucher
    einbüßen müssen. Die Lage der beiden Plopsaparks in Deutschland könnte auch nicht
    besser sein, immerhin kennt kaum jemand aus den Regionen den jeweils anderen Park.

    MfG, Stormrunn3r

  7. #7
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Rockenberg
    Beiträge
    47
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich glaub dass ist das beste was dem Park passieren kann .Ausserdem ist es für beide Seiten sinnvoll ,das Rastiland bekommt gute Unterstützung und Plopsa hat jetzt 2 Parks in Deutschland und somit einen festen Stand in Deutschland.

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.686
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Von Rastisteinen zu Fernsehserien. Durchaus eine passende Entwicklung, Erfahrung als Markenpark ist ja schon vorhanden. Und im Park gibt es genug Stellen denen eine Aktualisierung sehr gut tun würde. Daher Daumen hoch, falls es so kommt.

  9. #9
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    2.456
    Besuchte Parks
    156
    Gefahrene Bahnen: 657
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Eigentlich wundert es mich, dass es seit der Ankündigung, weitere Plopsa-Parks zu eröffnen, noch niemanden gab, der die Idee hatte, dass das Rasti-Land in Frage kommt. Ich denke es passt, wie oben erwähnt, alles gut zusammen und ein gelungenes Konzept könnte den Park gut tun.

    Trotz keiner 2 Stunden Fahrtzeit, war ich noch nicht im Rasti-Land. Wird der Park von Plopsa übernommen, wird es aber definitiv ein Grund für mich sein.

    Danke für die Info. Ich hoffe die "Gerüchte" werden sich bewahrheiten.

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.686
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Wenn ich auf Rasti-Land | Facebook schaue sehe ich die Liste der "Gefällt mir"-Sachen nicht. Ist das wieder rausgenommen worden? Komische Sache, das.

  11. #11
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Outback
    Alter
    44
    Beiträge
    81
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Auch ein paar Komentare dazu sind verschwunden . Einer von mir auch .

  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von Simon
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Rinteln
    Alter
    23
    Beiträge
    813
    Besuchte Parks
    27
    Besuchte Parks

    Standard

    Das ist ja cool! Auch gerade, weil der Park bei mir gleich um die Ecke liegt.

  13. #13
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    25
    Beiträge
    27.395
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 793
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Kann eigentlich nur 2 Gründe dafür geben das es nicht mehr da steht:

    1. Es war noch nicht spruchreif... also noch nicht wirklich sicher.
    2. Es war noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht...

    Würde es natürlich begrüßen, so ein Park lässt sich mit ralativ "wenig" Mitteln toll umgestalten. Der Park an sich ist ja in einem guten Zustand

  14. #14
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    729
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von sven Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf Rasti-Land | Facebook schaue sehe ich die Liste der "Gefällt mir"-Sachen nicht. Ist das wieder rausgenommen worden? Komische Sache, das.
    War vor 2 Tagen aber definitiv noch drinnen. Man wird Reagiert haben, macht ja schließlich auch die Runde. Ich gehe weiterhin stark davon aus sich das Gerücht bewarheitet ,warum sollte sonst das Rastiland die Studio100 Figuren auf "Gefällt mir" haben bzw. hatten?

  15. #15
    sehr aktiver Freund
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    729
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Nachdem man die Gelikten Seiten gelöscht hat, wurde jetzt die Komplette (Facebook) Seite gelöscht, warum auch immer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2011 Neuheit: 4 kleinere neue Attraktionen @ Rastiland
    Von Simon im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 13:05
  2. kleine Counttour nach Plopsa Coo
    Von Coaster-Fan im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 20:36
  3. Osternrundfahrt 2011 / Tag 3.2 - Plopsa Coo
    Von tsomts66 im Forum 2011 - Osterrundfahrt by tsomts66 und Ulli
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 14:40
  4. Tag 12 - Walibi Belgien und Plopsa Coo by t4-michael
    Von t4-michael im Forum 2010 - Deutschland, Belgien, Holland Tour by t4-Michael
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 10:43
  5. Walt Disney Co kauft Spiderman & Co
    Von captain im Forum NORDAMERIKA News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •