• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Filmpark Babelsberg geht mit den Horrornights ins Rennen

Pestratte

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
2
Filmpark Babelsberg geht mit den Horrornights ins Rennen
Die Verantwortlichen des Filmparks haben die Eigenschaft, ein Filmpark zu sein ausgenutzt und verschiedene Scarezones und Mazes inklusive Horrorfilm-Plakaten zum Thema Filmset aufgebaut.

Story im Kurzen:
Der Filmpark bzw die Medienstadt wurde vor exakt 100 Jahren unwissentlich auf einem Friedhof gebaut. Während der diversen Filmproduktionen sind immer wieder mysteriöse Unfälle passiert. Zur 100- Jahr- Feier wurden nun 7 alte Filme gefunden, die noch nie gezeigt wurden. Als die Filme abgespielt wurden, konnten die Charaktere den Rollen entfliehen und terrorisieren nun den Filmpark.

Die Plakate kann man sich hier schon mal ansehen:
Horror-studios

Das Event ist mir zuerst durch den RTL-Bericht aufgefallen, der ja schon mehrfach gelaufen ist..
http://youtu.be/TL4gU1Y8b_E

Habe gerade noch einen Bericht von TV Berlin gefunden:
Tipp Halloween Filmpark - YouTube


parkplan2.jpg

parkplan1.jpg



und heute in den nachrichten:

Casting des Schreckens - Neueste Nachrichten aus Potsdam

Theme Park Central | Zweitauflage des erfolgreichen Monster-Castings im Filmpark Babelsberg

Monstercasting im FilmparkÂ*-Â*Märkische Allgemeine - Nachrichten für das Land Brandenburg


Also ich freue mich sehr, dass der Halloween- bzw Horrortrend nun auch hier bei Berlin/ Brandenburg angekommen ist!
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Der Prospekt sieht klasse aus.
Nur leider ist die Ankündigung etwas kurzfristig. :(


Ich hoffe ja, daß jemand aus der Ecke dort hin geht und wir hier einen tollen Bericht bekommen.
 

KoasterfrEaCK

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
50
Ich war in den Sommerferien in diesem Park...
Er hat ja schon ein Teil mit einer Art Geisterhaus und viele Kinos
Der grundstein für ein gutes Halloween Festival sollte damit gelegt sein:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Danke für den Thread, schaut ja echt nach einem guten Event aus!

Vor allem aber erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum:) Schön das du dich gleich einbringst...

Gruß Mariobeer:-)

P.S.: Wie bist du auf den Namen gekommen:D
 

Pestratte

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
2
ich habe selbst mehrere ratten und bin horror-fan... muss noch mehr gesagt werden? ;)
 
Oben