• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Terenzi Horror Nights 2008

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hallo

Habe paar News zu den Terenzi Horror Nights gelesen.

Hier die Info von Hitradio Ohr

22.03.2008 - » Popstar Marc Terenzi im Europa-Park Rust «
Erste Vorbereitungen für die nächsten "Terenzi Horror Nights" im Herbst angelaufen

Im Europa-Park laufen über die Ostertage die ersten Vorbereitungen für die Neuauflage der „Terenzi Horror Nights“ im kommenden Herbst. Dazu ist Initiator und US-Pop Marc Terenzi bis Dienstag in Rust. Er dreht unter anderem auch die Werbetrailer für den Webauftritt. Im Exklusiv-Interview mit HITRADIO OHR verriet Terenzi erste Details zu den Neuerungen 2008. Die Fläche der "Horror Nights" wird drei Mal so groß wie im Vorjahr und im kompletten italienischen und einem Teil des französischen Themenbereichs zu finden sein. Außerdem sind gleich sechs "verfluchte" Häuser und auch ein Kornfeld geplant, in dem Werwölfe und sonstige schaurige Kreaturen den Besuchern auflauern werden.
Ein Großteil der Schauspieler aus dem vergangenen Jahr wird wieder mit dabei sein, weitere Akteure werden erneut über mehrere Castings in der Region ausgesucht.
Hitradio Ohr


Das hört sich doch gut an. 6 Häuser , wow, bin Ich ja mal drauf gespannt.

Belli und Alex das schreit ja nach ner wiederholung von 2007 z:-)

Gruß

Peter
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
da bin ich aber auch dabei dieses Jahr. Das ist doch geil gleich 6 Gruselhäuser, da wir ja der Dracula im Sarg verückt. :eek:

ach liebe gruselnlove:-)
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Aber hallo! Das hört sich doch echt interessant an...
Peter, ich besteh darauf, dass ich gefragt werde, ob ich mitkommen möchte :D

Mfg,
Chris
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Das hört sich wirklich toll an - der "Junior" Mack scheint da wirklich Gas zu geben - ein großes Lob hierfür!

Ich hoffe aber natürlich, dass man nicht einfach 2-3 Häuser auf 6 Häuser ausweitet - denn 2-3 lange Mazes wären sicherlich schöner als 6 sehr kurze Mazes. Aber da vertraue ich mal den Jungs in Rust.

Und wenn Ihr da alle schon so toll am verabreden seid - wir sind dann dieses Jahr auch mit von der Partie! Da bekommen wir sicherlich eine kleine, feine Coasterfriends Truppe zusammen :D

Ach, falls manche die tollen Reportagen vom letzten Jahr suchen, die habe ich vom Newscenter Bereich in den "More Trips - more Fun" Bereich verschoben - denn da passt es besser hin.
http://www.coasterfriends.de/forum/...zi-horror-nights-im-ep-unser-horror-trip.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Jetzt ist es möglich übers Internet die ersten Karten für die Horor Nights zu kaufen, unter: https://booking.europapark.de/voucher/gutschein.php?Gutschein=9

HorrorNights08_1.jpg

Bild von Europa-Park
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Nachdem wir ja schon seit Mitte Juli im Rahmen unseres "Verdammt ist mir langweilig Thread" über die diesjährigen Horrornights berichten (Hier zum Thread), habe ich jetzt wieder diesen Thread im Newsbereich rausgekrammt, damit die Horror Nights einen entsprechenden Platz finden und wir alle News hier reinpacken können.

Aktuell bestätigt sind ja die 5 Horror Mazes:
  • "The Attic" entführt in die absolute Dunkelheit
  • In der "Freak Factory" jagt "The Hunter" seine Opfer
  • "Rosemarie´s Nightmare" läßt selbst Kinderspielzeug zum Alptraum werden
  • grausam neckische Spiele der Narren im "Carnival of Fear"
  • Geisterschloß "Black Wood Mansion" auf ein Tänzchen mit den Untoten
Seit Mitte August gibt es ein Teaser Video und jetzt ganz neu - das nächste Video, genannt "the Hunter".

Mich persönlich erinnert "the Hunter" doch verdammt stark an Szenen aus "Hostel", und es ist vielleicht für die breite Masse etwas zu krank.

Was denkt Ihr denn über das neue Video??
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Wenn ich erhlich bin, finde ich es ein bisschen übertrieben.(Obwohl ich ein echter Horrorfan bin)
Wenn ich Videos aus den USA sehe, finde ich diese eher unterhaltsam, da sie irgendwie einen gewissen "Humor" haben, und man einfach merkt das es nicht so ernst gemeint ist, wenn zB Freddy, Leatherface, Jason und ein verrückter Clown einen ziemlich verwirrten Jungen jagen.
Werde die nächsten Tage entscheiden ob ich mitkomme, es sind nur noch 3 Doppelzimmer frei.
Bis dann
Christopher
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloha

Uiiii, Habe mir das Video gerade angeschaut, heftig heftig das ganze.z:-)z:-)
Für die breite Masse schon ein wenig hart. :eek:

Aber trotzdem steigert es meine Vorfreude auf nächsten Monat ungemein rock2:-)


Gruß

Peter
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
...und für mich hat es etwas von "SAW".
Mal schauen was als nächstes kommt. Vielleicht ist die Show dann am Ende erst ab 18 Jahre freigegeben.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Es gibt mal wieder neue Infos zu den Horror-Nights.
So liegt seit einigen Tagen ein Flyer mit den Horror Nights Übersichtsplan aus, dort erkennt man jetzt wo die einzelnen Attraktionen untergebracht sind:

Die kompletten Horror Nights erstrecken sich diesmal über den Italienischen Themenbereich und sind zusätzlich wieder in der französichen Kulissenstrasse.
  • "The Attic" befindet wohl dort wo im Normalbetrieb die "Mack Ausstellung" gezeigt wird
  • Die "Freak Factory" befindet sich in einem Gebäude in der Filmkulissenstrasse
  • "Rosemarie´s Nightmare" wird eine Fahrt durch "Ciao, Ciao Bambini" werden!!!! :eek:
  • Der "Carnival of Fear" befindet sich neben dem Variete Theater, wohl im ehemaligen Gebäude der alten animierten Vogelschau
  • Und das Geisterschloß "Black Wood Mansion" ist wie erwartet das jetzige Geisterschloss
Somit werden es also doch etwas weniger große Mazes als erwartet - jedoch ist es doch eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr!

Ich freu mich schon drauf!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Hier gibts Neuigkeiten mit sämtlichen Facts:

Pressekonferenz Terenzi Horror Nights 2 - 25.09.2008

Ab 26. September gruselt es Nachts im Europa-Park. Denn die Terenzi Horror Nights starten in Ihre zweite Runde. Nach dem erfolgreichen Premieren-Jahr 2007 jagen nun Marc Terenzi und Michael Mack den Besucher den Schrecken ein.

"Insgesamt 5 neue Attraktionen können die Gäste entdecken" schildert Michael Mack bei der Pressekonferenz. Noch mehr Besucher soll das Geisterspektakel anlocken und dafür hat man sich einiges einfallen lassen. Der Themenbereich der neu als zentraler Ort Verwendung finden wird ist Italien und somit entsteht ein ganz neues Abenteuer.

Neben den Horror Nights wird aber auch das Familienspektakel "Halloween" noch stärker im Europa-Park präsent sein. Zusammen mit DJ Bobo wird das Halloween Festival zwischen dem 25.10. und 2.11. neue Gestalt annehmen. In einer 35 Minüten Show wird DJ Bobo die Highlights aus seiner Tour präsentieren. Mit Laser, Feuer, magischen Effekten und einem krönenden Feuerwerk wird dem Besucher am Abend ein spektakulärer Event bereitet.

Zum Thema neue Achterbahn schnitt Roland Mack nur kurze Eckdaten an - die neue, in diesem Jahr fertiggestellte Stromleitung war wohl nötig, da insgesamt 2000 Pferdestärken die Besucher in 2,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen werden. Momentan stehen 32 Höhen-Meter aber bald werde man für den Looping noch einiges draufpacken. Wir werden das Thema natürlich weiter mit Euch verfolgen.

Hier noch die offiziellen Zahlen und Fakten zu den Horror Nights:

blind.gif
Statisten
blind.gif
blind.gif
blind.gif

• über 50 Akteure
• 15 verschiedene Charaktere
• 2 Make-up Artists
• 3 Stunden Maske für jeden Veranstaltungsabend
• über 25 kg Schminke
• 20 Liter Filmblut
• 20 Liter Latex
• 10 Liter Haaröl
• 1 kg Gelatine für "Verbrennungen"
blind.gif
blind.gif

blind.gif


Facts zur "Freak Factory"
blind.gif
blind.gif
blind.gif

• 19 unterschiedliche, thematisierte Räume
• Interaktive Multimediasteuerung
• 600 m² Zeltfläche
• 4000 laufende Meter Kanthölzer
• 1200 m² Sperrholz
• 350 m Wände
• 180 l Acrylfarbe
• 35 Rollen Tapete
• 150 kg Putz
blind.gif
blind.gif

blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif

Facts zu "Carnival of Fear"
blind.gif
blind.gif
blind.gif

• 300 m² Stahlmatten für Labyrint
• 160 m² Fläche
• Parallellabyrinth
blind.gif
blind.gif

blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif

Gastronomie
blind.gif
blind.gif
blind.gif

• "Mad Scientist Lab" in der Pizzeria: Draculagirls servieren blutroten Prosecco und Halloween-Cocktails wie "Blutbowle" oder “Zombie”
• "Snack Shack": Feuriges Chilli con Carne nach Marc Terenzis Originalrezept, Pasta mit scharfer Paprika-Kürbis-Sauce, Halloween-Amerikaner und – Panna cotta
blind.gif
blind.gif

blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif

Soundtrack
blind.gif
blind.gif
blind.gif

• In zwei Monaten wurden 13 Songs komponiert und produziert von Benny Richter; Live-Chor Aufnahme; mehrere 1000 Tracks aufgenommen
blind.gif

blind.gif


Bilder von der Pressekonferenz haben wir euch natürlich auch mitgebracht.

An dieser Stelle auch nochmals der Hinweis auf unseren Backstage Bericht der Dreharbeiten für den diesjährigen Werbetrailer zu den Terenzi Horror Nights 2 - Hier klicken!

blind.gif
blind.gif
blind.gif
blind.gif
Fotos
blind.gif
blind.gif
blind.gif




Quelle: EPfans
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Hier die PM zum Abschluss der diesjährigen Horror Nights.
Ihr werdet die nächsten Tage sicherlich unsere ganz persönlichen Erlebnisse im Trip Report Forum finden.
Und als Schmankerl gibt es ebenfalls die nächsten Tage ein Exklusiv Interview mit Michael Mack, was ich am Samstag mit Ihm führen konnte - u.a. ging es um die diesjährigen Horror Nights, das Positive, das Negative und auch einen möglichen 2009er Ausblick! Seid gespannt...


----------------------------------------------------------------------
Liebe Freunde der Terenzi Horror Nights,

Über 30.000 Mutige haben die Terenzi Horror Nights 2008 zu einem erfolgreichen Halloweenevent der Spitzenklasse werden lassen. Im zweiten Jahr konnte der Europa-Park damit die Besucherzahl verdoppeln. Und für das nächste Jahr ist bereits die Fortsetzung geplant.

Schon jetzt stehen viele Ideen und neue Konzepte auf unserer Umsetzungsliste, die für ein optimiertes Erlebnis mit garantierter Partyatmosphäre und vielen Zusatzangeboten bei den Terenzi Horror Nights 2009 sorgen werden.

Kundenorientiert nimmt Deutschlands größter Freizeitpark das Feedback zahlreicher Horrorfans auf und wird so im nächsten Jahr den Wünschen und Anforderungen der Besucher umso mehr gerecht werden.

Viele prominente Gäste wie Sarah Connor, Corinna Schumacher, Ehefrau der Formel-1-Legende Michael Schumacher oder die Hauptdarsteller der erfolgreichen Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Janina Uhse und Raúl Richter waren begeistert von den Terenzi Horror Nights 2 und freuen sich mit uns zusammen bereits auf neue Gruselschocker und spannende Attraktionen 2009!

Vielen Dank für Eure Treue!

Marc Terenzi & Michael Mack
 
Oben