• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Fort Fear Horrorland @ Fort Fun

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Header_Startseite_internet_FFA12 (Klein).jpg


Es gibt erste Infos(+Homepage) zum diesjährigen Horrorfest des Fort Funs, dem "Fort Fear Horrorland":

Dieses Jahr sind die drei(aufpreispflichtigen) Mazes:

Friedhof der Puppen:

Friedhof der Puppen

Dieser „Horror-Pfad“ führt durch die umliegenden, düsteren Wälder des FORT FEAR Horrorland.

Vor zwei Jahren wurde dort eine Kamera gefunden, die Jugendliche auf ihrer Flucht verloren haben und die Aufnahmen lassen erahnen, dass in diesem Wald Grauenvolles vor sich ging. Der Film zeigt scheußliche Kreaturen, die sich an der Angst der Jugendlichen erfreuen.

Ist dies die Endstation von „Jackie Moons“ misslungenen Puppen? Findet es selbst heraus ... aber gebt Acht, in dem düsteren Wald kann man leicht vom Weg abkommen!
(Eintrittspreis 3€ / empfohlen ab 16 J. mit festem Schuhwerk / ab Dämmerung & nur bei guter Witterung)​

Ausgeliefert


Ausgeliefert!

Auf einem kleinen, verlassenen Güterbahnhof ganz in der Nähe des ehemaligen „Killing Dolls Theater“ tauchten eines Tages plötzlich See-Container auf, und niemand kann bis zum heutigen Tage wirklich erklären, was es damit auf sich hat.
cn_ausgeliefert.png


Seltsame Geräusche aus dem Inneren der Container lassen nichts Gutes erahnen und so hielt sich bis jetzt jeder fern von ihnen. Auf dem Lieferschein, der zerfetzt an der Außenwand klebt, steht als Empfänger „Jackie Moon“.

Was hat es damit auf sich? Wollt ihr es wagen, das Rätsel um die geheimnisvollen Container zu lösen? Doch bedenkt ... von dem Moment an, in dem ihr den Container betretet, seid ihr AUSGELIEFERT!
(Eintrittspreis 3€ / empfohlen ab 12 J.)​

Neu 2012: TRAUMAtisiert


„Wir sind aus solchem Stoff wie Träume sind, und unser kleines Leben ist von einem Schlaf umringt.“

cn_traumatisiert.png
Des Nachts, wenn sie sich nicht dagegen wehren kann, wird Jackie von ihren Alpträumen eingeholt. In der Nacht ist sie den Enttäuschungen, Peinigungen und Ängsten, mit denen die Realität sie als „Jacqueline“ konfrontiert hat, und ihren Schuldgefühlen schutzlos ausgeliefert. Die Taten der Vergangenheit holen sie ein.

Wollt ihr euch Jackies Alpträumen stellen und am eigenen Leib erfahren, was sie in den Wahnsinn getrieben hat? Aber gebt acht, die Qualen ihres Lebens haben nicht nur Jackie TRAUMAtisiert!

(Eintrittspreis 3€ / empfohlen ab 16 J.)​


Die Öffnungszeiten und Preise:


bn_infoschild.png


Außerdem werden zurzeit natürlich für das Horrorspektakel auch Erschrecker gesucht:

Jackie Moon sucht dich!

Gesucht werden Live-Erschrecker und MakeUp Artists, die Spaß daran haben, anderen einen Schauer über den Rücken laufen zu lassen! Alle Informationen entnehmt ihr unserem Bewerbungsaufruf.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Ich bin mit David nächsten Samstag endlich mal im Fort Fun. Jetzt wollte ich fragen wie es in den letzten Jahren war? Schafft man alles am Tag/Nacht oder ist es eigentlich immer überfüllt sodass sich, der seit diesem Jahr angebotene Fast Pass sich für die Horror Häuser rentiert?
Danke schonmal für die Antworten.

Gruß Steffen
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Ich bin mit David nächsten Samstag endlich mal im Fort Fun. Jetzt wollte ich fragen wie es in den letzten Jahren war? Schafft man alles am Tag/Nacht oder ist es eigentlich immer überfüllt sodass sich, der seit diesem Jahr angebotene Fast Pass sich für die Horror Häuser rentiert?
Danke schonmal für die Antworten.

Gruß Steffen

Also als wir da waren, war es eigentlich nicht so überfüllt,dennoch standen wir extrem lange für die Mazes an, deshalb würde ich einen Fastpass schon empfehlen....Jedoch haben wir an dem Abend alle Mazes geschafft, wenn auch mit viel Stehen (dagegen empfand ich Anstehen beim Deathpital echt kurzweilig)...Also ob mit oder auch ohne Fastpass, ist beides "möglich" jedoch hat man mit den Fastpass vielleicht etwas mehr vom Tag/nacht...
 
Oben