• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012: Halloween Horror Fest @ Movie Park Germany

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
940x345xHalloweenHorror-Circus.jpg


Halloween steht zwar noch nicht vor der Tür, aber der Movie Park hat auch schon erste Informationen zum "Halloween Horror Fest" preisgegen:

Bist Du bereit, Dich Deiner Angst zu stellen?

Termine

Das Halloween Horror Fest findet ab dem 3. Oktober bis einschließlich 3. November 2012 an jedem Donnerstag, Freitag und Samstag sowie am 31. Oktober jeweils von 18 bis 22 Uhr statt. Das Programm des Halloween Horror Festes ist an allen Tagen identisch. Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise.


Preise

Das Halloween Horror Fest ist im normalen Eintrittspreis bereits enthalten. Ausgenommen sind der 27. und 31. Oktober 2012: An diesen beiden Tagen gelten nur Sonderkarten aus dem Vorverkauf.
AKTION: Sichere dir deine Tickets noch vor dem 1. September zum Sonderpreis von nur 25,- € pro Karte!
Alle Informationen zu Tickets und Preisen findest du hier.

Die Öffnungszeiten:


500x389x06f0e0aebe.png


Auch das Monstercasting fand schon statt. Hierzu ein Video:


Informationen zu den diesjährigen Mazes gibt es bis dato nicht, aber diese lassen auch nicht mehr allzu lang auf sich warten.(vorraussichtlich Ende August/Anfang September)

Hier findet ihr die offizielle Homepage des Horrorfestes: Movie Park Germany - Home
 

Patrick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
491
Sind die Mazes eigentlich jedes Jahr gleich? Oder werden die jedes Jahr umgebaut?
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
622
Eig wurden die immer geändert ausser Deathpital und Baboo meine ich.
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Dennoch wird es kleine Veränderungen geben:

Zum Halloween Event in diesen Jahr wurde gesagt, das es nur zwei änderungen gibt. Zum einen wird das Stadt der Verdammten Maze, etwas verändert und zum zweiten gibt es bei der Sports Bar eine mobile (Kirmes) Geisterbahn. Ansonsten bleibt hier, dieses Jahr, alles beim alten.

Quelle
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Das erste Logo zu einem Maze wurde vorgestellt:

551626_476530695704415_612760223_n.jpg


Ob es sich dabei um das angesprochene (Kirmes-)Maze handelt oder vielleicht um eine überarbeite 2011er Version des Maze "Circus of Freaks" handelt bleibt offen.

Dazu ein paar Zeilen auf Fb:

Liebe Horror-Freunde, ihr habt schon recht, so langsam könnten wir mal mit ein paar Infos rüberkommen. Wir wollen es aber noch ein bißchen spannend machen, deshalb für heute erstmal nur ein Bild bzw. Logo.

Quelle

Edit: Es handelt sich bei "Le Cirque Grimace" wohl nicht um ein Maze sondern um eine Band, die jeweils Fr. und Samstag auf der Bühne neben der Sportsbar auftritt!
 
Zuletzt bearbeitet:

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
622
Das erste Maze ist uns jetzt schon Namentlich bekannt und hier noch das passende Logo zum Maze.
551626_476530695704415_612760223_n.jpg

Quelle.
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
365
Das ist ein Logo von einer Band,die im Movie Park auftreten wird :D
hat der Park bekannt gegeben:D
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
622
Dann auch mal den passenden Text dazu.
Le Cirque Grimace

Die Live-Band „Le Cirque Grimace“ von und mit Christian Durstewitz wird Euch mit ihrem Musikmix aus Soul, Rock und Country höllisch einheizen.
An jedem Freitag und Samstag sowie am 31.10. spielen Sie in der neuen Thrill + Chill-Zone bei der Sportsbar.
Man darf gespannt sein was diese Thrill und Chill Zone im Endeffekt ist.
Quelle
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Ein sehr gelungener Trailer. Ich freue mich wirklich sehr auf das HHF!!! Und dieses Jahr darf ich euch endlich einen gewaltigen Schrecken einjagen :) Ich hoffe der ein oder andere Coasterfriend lässt sich dort blicken.

Hurra ich bin im Horrorfilm, würde ich mal sagen :D
 

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453
Bei dem Trailer kommt die Vorfreude so richtig hoch. Man kann es kaum erwarten, es mal wieder zu erleben!
 
Oben