• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Splash Battle @ Erlebnispark Schloss Thurn

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Wie man auf einem Plakat im Park nun sehen kann, erhält der Park 2013 wohl ein Splash Batle und 2 neue Spielplätze!

185091_441171445919997_1515040255_n.jpg


Quelle
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Wird aber auch Zeit, dass der Park mal bisschen was baut. Ich war da als Kind total oft und gerne, aber seitdem hat sich der Park halt nicht weiterentwicktelt....
Mal schauen, was sich die nächsten Jahre tut. Ein Splashbattle finde ich schonmal gut.
 

hansdampfer

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
21
hätte ich nicht gedacht, dass der Park so etwas baut und sich weiterentwickelt, nachdem fast 10 Jahre lang nichts gebaut wurde! app:-)
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
10 Jahre nichts Neues stimmt auch nicht so ganz. Es sind eben viele Kleinigkeiten dazu gekommen. Der Märchenwald wurde überarbeitet, Ritter Georg (Pferdereitbahn) kam neu dazu, außerdemm zwei neue Shows und die alten Shows wurden inzwischen alle neu gemacht sowohl inhaltlich als auch Bühne / Zuschauertribüne, ... da tut sich schon was. Es ist eben ein kleiner Park und da geht alles etwas langsamer vorran.

Meine Eltern sind mit mir als Kind regelmäßig nach Schloss Thurn gefahren. Hat mir immer richtig gut dort gefallen.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
Die Boote erinnern an die Anlage aus dem centro.park. Baugleich oder Gebrauchtware von da?
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Das ist doch der Piratenhafen?

Das doch nicht das Splash battle oder?
 
Oben