• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Kartbahn & Flying Fox @ SENSAPOLIS Sindelfingen

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
[h=1]Neu in Kürze: Der Flying Fox[/h]

Sensapolis wird in der nächsten Zeit um zwei spektakuläre Attraktionen reicher: Neben unserer Indoor-Kartbahn, deren Eröffnung für das Frühjahr geplant ist, bauen wir aktuell außerdem einen Flying Fox für euch!

Das bedeutet: In Zukunft könnt ihr auf einer Distanz von 50 Metern in zwölf Metern Höhe mit bis zu 45 Stundenkilometern durch die Halle fliegen. Los geht's vom Baumhaus des Hochseilklettergartens aus bis rüber zum Schloss. Dort wird aktuell eine Landebahn gebaut. Der Flying Fox ist ab einer Körpergröße von 1,40 Meter zugelassen.

Durch den Umbau kann es in den nächsten Tagen manchmal etwas lauter werden. Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.


Auf dem Sensapolis-Gelände sind die Bagger angerollt. Der Grund: Wir bauen für euch eine spektakuläre und temporeiche neue Attraktion - eine Kartbahn!

Mit den E-Karts könnt ihr bis zu 50 Stundenkilometer erreichen und euch auf einer 300 Meter langen Bahn mit anderen Fahrern in rasanten Duellen messen. Gefahren wird in einer rund 2.400 Quadratmeter großen Halle auf bis zu drei Ebenen. Auf der neuen Tribüne können Zuschauer Platz nehmen und die Fahrer anfeuern.

Wir geben Gas, damit ihr bei uns schon bald eure Runden drehen könnt. Über den Baufortschritt halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Es gibt jetzt auf der Homepage von Sensapolis einen Parkplan mit der neuen Kartbahn
thumb_1100_577_Parkplan_NEU_mit_Kartbahn_II[589].jpg


Die Kartbahn heißt wohl nur Elektokart und Flying Fox ist so wie es aussieht ein Rutschenturm oder teusche ich mich?

Quelle
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ui, warum habe ich von diesem Indoor-Park noch nie was gehört? Der klingt ja richtig spannend.

Den Flying Fox muss man ja richtig suchen auf dem Plan, aber ich stelle mir das schon krass vor, wenn man da so frei hängend durch die Halle saust *bibber*.
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Da diese Info keinen Eigenen Thead benötigt:

Die Kartbahn hat einen Namen bekommen er lautet Sensadrom und laut Angabe auf dem Flyer laufen diese Elektrokarts mehr als 50 km/h.

Quelle ist der Aktuelle Flyer
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Ich habe immer gedacht, es wäre so ein Indoor-Spielplatz für Kleinkinder, aber da habe ich mich anscheinend getäuscht...
Seilrutschen kenn ich aus dem Hochseilgarten, die finde ich einfach nur unglaublich cool und gestern habe ich Kartfahren ausprobiert und es macht mega viel Spaß!!!
Sieht ganz so aus, als ob ich da mal vorbeischaun kann...;)
 
Oben