• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neuheiten Tripsdrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freefallqueen

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
64
Ich hatte im Internet gelesen, dass der Erlebnispark Tripsdrill, neben dem Launch Coaster auch noch einen Spring Ride von Moser bauen soll.

Weiß darüber jemand was Genaueres? z.B. wann die Eröffnung ist und um welche Variante (Höhe/Bügel etc.) es sich handelt??

Danke schon mal! :)
 

Freefallqueen

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
64
Okay vielen Dank! :rolleyes:
Sehr hübsches Foto - wobei die Bügel komisch aussehen...
8 Meter hmm hätte mir ne etwas höhere Variante gewünscht :( ist der dann höher oder kleiner als der im Hollywood und Safaripark??
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Bitte die Suchfunktion des Forums oder die Googlesuche benutzen, ich schließe den Thread hier mal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben