• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Illusions - und Stuntshow "Dangerous" & mehr @ Skyline Park

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
2013 Neuheit: Illusions - und Stuntshow "Dangerous" & mehr @ Skyline Park

Laut bigfun-allgaeu.de wird es wie der Titel schon verrät im Skyline Park 2013 eine
Illusions - und Stuntshow geben.
Doch das ist nicht alles: Dazu kommt noch eine lustige neue Kinder - und Magieshow.

- Ich finde Stuntshow hört sich schon mal gut an !! :)

Hier noch mal der Bericht:



Allgäu Skyline Park

Collage_Skyline-Park_2013_Logo_700x550px.jpg


Der beste Freizeitpark Bayerns!


Achterbahnfeeling vor Alpenpanorama
„Adrenalin pur“ heißt es im Sky Wheel, der höchsten Überkopf-Achterbahn der Welt und im Sky Shot, in dem die Besucher über 90 Meter hoch in den Himmel katapultiert werden.
Insgesamt wollen mehr als 60 Attraktionen entdeckt werden. Funkelnde Augen in der 700 Meter langen Bob Racing Strecke, den Indianerkanus oder der Baustellenbahn sind garantiert. Wer es lieber ruhiger mag ist im Riesenrad, den Tretbooten oder in der Krinoline genau richtig.
Die riesige Rafting Anlage „Sky Rafting“ ist das Familienhighlight! Abkühlung verspricht außerdem die Wildwasserbahn und das Spaß-Pool mit den Wasserrutschen.

Neu im Jahr 2013: Die atemberaubende Illusions- und Stuntshow „Dangerous“ directed by Steve Waite sowie eine lustige neue Kinder- und Magieshow! (Spielzeiten: 18. Mai – 2. Juni 2013 und 6. Juli bis 11. September 2013 tägl. kostenlose Shows!).
Freuen Sie sich wieder auf spannende Nachtevents, wie 1001 Nacht am 13.07.2013 und Skyline Park bei Nacht am 14.08.2013. Vom 23.03.-28.04.2013, vom 30.05.-16.06.2013 und vom 05.07.-28.07.2013 lockt zusätzlich eine rasante Fahrt im „Breakdance“.
Erlebe Dein Abenteuer, im Allgäu Skyline Park!

Allgäu Skyline Park | BigFun Allgäu
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Tut mir leid falls es hier schon diese Information gibt, ich habe dies hier noch nicht gefunden.
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Hier nochmal eine Art Flyer für die neuen Shoes :) :

Skyline_Park_Show_2012.jpg



Und hier noch ein Artikel von der Augsburger Allgemeine :


AllgäuSkyline Park

Kopfüber zehn Meter in die Tiefe


Magier Steve Waite und sein Team zeigen neue StuntshowVon Harald Klofat

topTeaser_crop_Copy-20of-20Steve-WAite-Show.tif.jpg

Marko Milutanovic, Bruno Wachholz, Swantje Rütten, Steve Waite, Jasmin Skodell und Mathias Kirsch – ein Team das für Nervenkitzel sorgt.

topTeaser_crop_Copy-20of-20Steve-WAite.tif.jpg

Spektakulär auch die Entfesselungsnummer von Steve Waite. Die Stunt-Show wird an den Wochenenden viermal am Tag im Allgäu Skyline Park gezeigt.



BadWörishofen Ein altes Fabrikgelände irgendwo im Nirgendwo. 30 Meter lang, 15 Meter hoch. In dieser trostlosen Ruine aus Schrott und Blech wartet Maria seit fünf Jahren auf die Rückkehr des Mafiabosses, der ihr einst ein schönes Leben versprochen hat ...
In diese Story eingebettet ist die neue spektakuläre Stunt-Show im Allgäu Skyline Park in Bad Wörishofen. Steve Waite, ein bekannter deutscher Zauberkünstler und Illusionisten, hat die Show konzipiert. „X-treme Magic Speed“ ist bis Saisonende in dem Freizeitpark zu sehen. Actiongeladene Stunts, Stürze in die Tiefe, Pyro-Effekte und die Entfesselungskunststücke von Waite: Auf das Publikum wartet eine spannende Inszenierung. Vier Mal täglich (an Wochenenden und in den Ferien) wird „X-treme Magic Speed“ gezeigt.

Das komplette Gelände haben Chef Joachim Löwenthal und Mitarbeiter des Allgäu Skyline Parks in dreimonatiger Bauzeit errichtet. Hinzu kommt eine Tribüne, die Platz für 500 Besucher bietet. „In dieser Größe ist eine solche Freiluft-Show einzigartig in den deutschen Freizeitparks“, sagt Silke Combes, Marketingleiterin des Skyline Parks.

Entstanden ist die Verbindung zwischen Steve Waite und dem Skyline Park auf Empfehlung der Freizeitparktester. Dieser unabhängige Verein prämiert alljährlich die besten Parks in verschiedenen Kategorien. Der Skyline Park wurde bereits mehrfach Testsieger. „Es ist eine fantastische Zusammenarbeit“, lobte Steve Waite, „ich bin stolz, hier auftreten zu können“. Zehn Personen umfasst sein Team, vom Darsteller bis zum Techniker, das über drei Wochen die exklusive Show einstudiert hat.
 

Domo

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
241
@Mike: Was du grad hier postest, haben wir und die anderen schon gepostet.
Hier nochmal eine Art Flyer für die neuen Shoes :) :
Das ist doch gar nicht neu, das war vom letzen Jahr. Artikel ist auch veraltetbang:-)
Jetzt macht der Park es auch öffentlich !! :)
Schon lange... Ende 2012 war's. Also bitte genau alles vorher lesen...
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Mal ne Frage: hat die Show schon jemand gesehen? Ist die gut?

Danke für alle Antworten!
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Hab sie letzten Samstag angeschaut. Fand sie eigentlich schon recht gut! :) War auch witzig teils. Aber immer dieses "si si" von diesem Luigi nervt mich so. :D
 
Oben